bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.06.2006 18:55

off abloo(37)

3314 Postings



ich sag jetz nur eins!

Zitat:
der pfad der gerechten ist auf beiden seiten gesäumt mit frevlereien der selbstsüchtigen und der türarei böser männer, gesegnet sei der der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen das sie erfahren sollen ich sei der herr wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe!


mmmmh. einfach nur geil.

Ich hab ma gelesen das im Koffer nur ein Halogenstab gewesen sein soll... aber ob das nur ein Werbegag oder wirklichkeit gewesen ist... kA

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 20:04

off Rudi(41)

350 Postings

Einer meiner Lieblingsfilme... und am besten im englischen Original. Kultige Zitate gibts so viele aus dem Streifen, eins davon:
"Whose motorcycle is this?"
"It´s a chopper, baby."
"Whose chopper is this?"
"Zed´s"
"Who´s Zed?"
"Zed´s dead baby, Zed´s dead"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 20:37

off abloo(37)

3314 Postings



b) > Schmuck, sie haben in Reservoir dogs schliesslich einen Juwelier überfallen

Du meinst die Geldbörse wo draufsteht;
Bad Black Guy?

Ja die find ich auch sehr geil...
ich hab leider so eine nirgendsgefunden, deshalb hab ich nur eine wo draufsteht, ohne moos nix los...

----
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2006 20:37 editiert!


------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 21:17

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
Allerdings steht da draf: Bad Motherfucker


ups stimmt,
übersetzt wird das ja so schön mit "Böhser Schwarzer Mann"

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 21:38

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



bester film. hab ihn mir auf md überspielt und lange zeit immer zum einschlafen gehört.. kann ihn jetzt auswendig

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 22:17

off abloo(37)

3314 Postings



mmmh, dann bin ich ja ziemlich brav wenn ich jetz sag das ich zum aufstehn immer FM4 hör, aber jetz sind wir ein bisschen off topic...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 23:43

off jungalized(40)

553 Postings



mit die coolste stelle find ich ist:

Jimmy: When you came pullin´ in here, did you notice a sign on the front of my house that said "Dead Nigger Storage"?
Jules: Jimmy, you know I ain´t seen no shit...
Jimmy: Did you notice a sign on the front of my house that said "Dead Nigger Storage"?
Jules: No. I didn´t.
Jimmy: Do you know WHY you didn´t see that sign?
Jules: Why?
Jimmy: ´Cause it ain´t there! Cause storin´ dead niggers ain´t my fuckin´ business, that´s why!

http://www.moviesoundscentral.com/sounds/pulp_fiction/dns.wav






edit:
und das hier:

http://www.moviesoundscentral.com/sounds/pulp_fiction/bitch.wav

anstatt *zensiert* muss man b i t c h einsetzen...

----
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2006 23:48 editiert!


------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang