bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
03.06.2006 17:26

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Diskussion zur Umfrage:
WM 2006 - Wie weit kommt Deutschland ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 17:27

Lion82

1529 Postings



Achtelfinale

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 17:51

Finn_M

46 Postings

ins achtlfinale, denn
- wenn wir zworta in unsara gurppm wern dann mirs ma gega den ersten aus
da gruppm von B und des is england!!
- oder wir wern ersta dann mirs ma gega den zwortn aus B und des is
Schwen und do hamma a kor chance!!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 18:34

off HellprinceGomez(33)

6 Postings

Na jetz zeigts doch moi a weng Patriotismus ! Deutschland wird Weltmeister ! Keine Frage ! Wir haun alle um ! Unsere 11 braucht nur ein wenig Unterstützung !!! Deutschland *chachacha* Deutschland *chachacha* Deutschland *chachacha*

------
Lobe niemals den Tag vor dem Abend !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 18:39

off RoqueBastard(32)

28 Postings

@Lisl89

ne ich glaub das war bayrisch aber ich mein das unatraktive unverständliche bayrisch das wilde das der männlichen fußballsprache (geschrei) sehr ähnlich ist, ja ich meine das Fußball-bayrisch ^^

ich glaube Argentinien wirds diesesmal ... (aber das ist ja nur männliche intuition ... und sowas gibts ja nicht ^^)

aber nichts desto trotz bin ich immer noch einer der stolzen letzten überlebenden der nach all den schlechten zeiten immer noch hurra deutschland schreit ! Es ist meiner meinung nach alles und ich meine wirklich alles drin für unsere 11auf alle fälle is das wichtigste in bei dieser wm für uns das wir nicht vor holland auscheiden alles andere ist egal nur holland muss schlechter sein ^^ sry musste ich einfachmal so sagen ^^



----
Dieser Beitrag wurde am 03.06.2006 18:45 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 18:42

Lion82

1529 Postings



Das mit Holland seh ich nicht so! Die stellen geniale Flaschenhalter her!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 18:44

off RoqueBastard(32)

28 Postings

Zitat:
Das mit Holland seh ich nicht so! Die stellen geniale Flaschenhalter her!


na dann haben sie ja was das ihren sturz bremsen wird die flaschen ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 19:15

off Buchi(46)

2206 Postings

sing *wir weltmeister, weltmeister sein*

böhse onkelz

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 19:26

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Also langsam regt mich der ganze WM-Terz richtig auf! versucht einfach mal im Tv ne halbe Studn zu gucken ohne mit irgendwelcher WM-Vermarktungskacke bombardiert zu werden!

Ich hab da übrigens ne ganz böse Verschwörungstheorie ... aber des würde zu sehr offtopic werden!

BTT: Deutschland fliegt im Achtelfinale raus weil die Truppe meiner Meinung nach mit den ganz großen nicht mithalten kann ... da wurde zuviel experimentiert und rotiert so dass sie sich nicht wirklich einspielen konnten.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 20:09

off flashover_m(32)

27 Postings

Ich kann mich nur der Meinung vieler anderer anschließen, WM kotz an, überall "offizielle Partner" und so ein Mist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2006 00:46

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings



na ich tipp mal das ma 1-2 Tore schaffen, dh. vorrunde schaff ma wohl ned

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2006 03:44

off Springfield(38)

476 Postings

wenns schlecht läuft viertelfinale, wenns gut läuft halbfinale, wenns sehr gut läuft finale und wenn alles zam kommt werden wir WELTMEISTER!
es lebe der Patriotismus!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2006 11:05

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

naja ich denk sie scheiden in der vorrunde aus

------
www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2006 15:24

off BaRtMaN(36)

6 Postings



die deutschen werden höchstens meister der herzen, weil sie schon in der vorrunde ausscheiden ^^

------
Max Merkel: „Die wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist.“


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2006 23:35

iflow

13 Postings

Spiel und Spaß!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2006 03:27

off DRACHE(43)

738 Postings



Ich tippe auf Costa Rica ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2006 11:40

off m-joy(26)

28 Postings

Aiso i moan dass deitschland höchstens bis ins Viertefinale kemmand!!! Obwohls de testspiele gwunna hamd, muas ma doch song, dass de Gegner ziemlich luschig sand, oda ned?? I deng dass Brasilien wieder Weltmeister wird, owa i sog des ned nur weil i selber Brasilianerin bin, sondern weil de Brasilianer einfach an ganz andan Fußball spoin wiad Europäer!!!!

------
:D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2006 14:27

off Teo(35)

7 Postings

Weltmeister wird nur der DFB!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2006 15:24

off Der-Dude(32)

7 Postings

Natürlich wird Deutschland Weltmeister, wer sonst?^^
Naja, eig. ist es egal wer Weltmeister wird, Hauptsache nicht Brasilien, Holland oder England^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2006 20:46

off Aahnzz(33)

1025 Postings



Ich stimme cineast total zu, da hat einer bisschen zu viel am kleber geschnüffelt.
Ich denk mal Deutschland, wenn man bisschen realistisch bleibt, bis in Achtelfinale kommt. Die Vorrundengruppe werden sie wohl doch noch überstehn, aber dann glaub ich, dass sie nich mehr recht reissen können. Sie waren zwar immer ne Turniermannschaft, aber die anderen Nationen sind auch nicht dumm

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2006 22:23

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

Zitat:
deutschland wird nie und nimmer weltmeister, weil die sind doch eigentlich eh nicht so gut wie alle tun..
so des war mein kommentar
ja sinnvoller Beitrag das wies ja eh jetzt schon jeder dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet
Weltmeister wird Australien (die hab ich ausversehen mal im TV gesehen )ich schau mir nieeeeeeee Fussball an aber trotzdem
Australien!!

------
www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 08:30

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

genau da gibts doch nicht schönes am Fussball
es wäre cool wenn´s viele Tricks machen dan würds sogar ich ansehen
aber beim Fussball gibts doch nicht gute Tricks

------
www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 09:04

off Mitch85(36)

3382 Postings



Die Harlem Globe Trotters gibt´s beim Fußball net, sorry!
Aber in nem anderen Thread hast du eh gesagt dich Fußball net interessiert und dich nicht auskennst, von dem her...

Ich würd mal sagen das D die Vorrunde als 1. schafft und im Achtelfinale mit viel Glück weiter kommt. Würd ihnen ja mehr gönnen, aber ich glaub´s net. Auch wenn sie ne Turniermannschaft sind.

Klinsi find ich auch sehr unsympatisch als Trainer und würd ihm nach seinen großen Sprüchen mal nen Denkzettel wünschen.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 13:21

off Hansman!!(33)

4368 Postings



deutschland kommt ins halbfinale und spanien hat gute chancen glaubts ma!

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 13:27

off Hansman!!(33)

4368 Postings



gibbs des sand 22 männer + schiedsrichter + 2 linienrichter

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 14:10

off LaRe(33)

3 Postings

ach wisst ihr was mir geht die ganze sache am a**** vorbei! Ich will bloss das die WM so schnell wie möglich vorbei ist! Es gibt so viel scheiss zurzeit im fernseh über die WM für die WM und um die WM und in den geschäften genausa und das nervt man kann keine normale shoppingtour durch die stadt mach ohne das man mit der WM konfrontiert wird und das nervt endzz!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 14:10

off LaRe(33)

3 Postings

ach wisst ihr was mir geht die ganze sache am a**** vorbei! Ich will bloss das die WM so schnell wie möglich vorbei ist! Es gibt so viel scheiss zurzeit im fernseh über die WM für die WM und um die WM und in den geschäften genausa und das nervt man kann keine normale shoppingtour durch die stadt mach ohne das man mit der WM konfrontiert wird und das nervt endzz!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 14:27

off Ciara(32)

1 Postings

Zitat:
die sand so lustig, und stürmen die ganzen sicherheids leid eine und so... is hoid lustig..... moi nen gegenfrage: was issen so spannend dran, 20 erwachsene männer zu zusehn wie sie nen ball hinterher laufen????
Es sind 22!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 18:20

off vitaminE(34)

640 Postings

nach meinen berechnungen is im viertelfinale gegen holland schluss....

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 19:12

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Oder gleich an FC Bayern allein hinschicken

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang