bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

24.02.2018

Kinobus Grafenau
Ein Bus zum Kino und wieder zurück? Das gibt es jetzt in Grafenau! Der Kinobus von der Stadt Grafenau bringt Ihre Kinder direkt vor das Cineplex Freyung und wieder zurück!

...mehr

17.03.2018

Schönberger Starkbierfest 2018
Beim Starkbierfest ist es Tradition, dass bekannte Gesichter und Persönlichkeiten aus dem Ort ordentlich und standesgemäß dableckt werden. Und wer könnte das in Schönberg besser, als Derjenige der im Markt alles mitbekommt und alles weiß?

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Alles Scheisse :-)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.06.2006 11:47

push abloo(32)

3314 Postings



http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Bitte die Diskussionrunde komplett durchlesen...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
02.06.2006 11:54

off sk4ll(31)

1746 Postings





------
http://stemei.de - view it -
02.06.2006 11:58

off sk4ll(31)

1746 Postings



Hab die Geschichte ja schon einmal gelesen. Mir kommt da dann immer die Folge von Al Bundy in den Sinn, wo er Toiletten in die USA schmuggeln will

------
http://stemei.de - view it -
02.06.2006 11:58

push abloo(32)

3314 Postings



Zitat:
Ziiiiiiiiieeeeemlich Asbach...


jo das schon, aber trotzdem irgendwie genial oder? (ich glaub ich hab verschissen ^^)

------
Abloo :: Team bsmparty.de
02.06.2006 13:22

off Rudi(37)

350 Postings

Eine echte Ferguson... die macht Ba-Wuuuusch!!

Mit der wäre der Fäkalstau nicht passiert hehe

----
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2006 13:24 editiert!
02.06.2006 15:43

off balimausal(37)

681 Postings



hab ich schon mal wo gelesen.... fragt sich nur, wieviel die Leute essen bzw. wie sie figurmäßig ausschauen
02.06.2006 16:32

push abloo(32)

3314 Postings



also der eine hat ja was mit ca. 110 kg hingeschrieben...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang