bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.05.2006 21:47

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

Hi
ich finde die Jungs von And1 haben die geilsten tricks und Moves drauf die ihr euch nur im Traum vorstellen könnt.

Ich hab gehört dass sie 2007 nach Deutschland kommen wenn ihr genaueres wisst schreibt mir bitte ich wer auf jeden fall dort sein

PS:ich würd mich freuen ein paar Basketballer kennen zu lernen


----
Dieser Beitrag wurde am 26.05.2006 21:48 editiert!


------
www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2006 09:27

off wax-weazle(35)

277 Postings



Die Jungs vom And1 Team waren vor kurzem in Passau (Back to Back), nurmal nebenbei

------
www.scrape-tacticians.com


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2006 15:59

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

nein das waren sie nicht
dort war lediglich ein Bus mit zwei deutschen die auch nicht schlecht gespielt haben

ich war auch dort war schon cool

------
www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 08:55

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

geil wars:
die zwei Typen vorm Back to Back waren nicht schlecht
hier ein paar Bilder

----
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2006 08:57 editiert!


------
www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 10:56

off flou*g(37)

411 Postings



hab fast alle And1 tapes scho gesehen, die sind hammer, muss ich schon sagen!!
wenn sie deutschland tour machen, dann könnts scho evtl sein das ich seh mir anschau!

zu deinem Frage, ob ich was weiß.... Nein

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2006 11:27

off k1x_fabi92(30)

197 Postings

gut trotzdem danke
ich hab auch schon fast alle gesehen in Mai 2006 sollte das 9. Mixtape rausgekommen sein ist aber noch nicht da

------
www.streetball-league.de Streetball - anmelden und zocken


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.10.2007 19:34

off Celica(37)

1143 Postings



Zitat:
geschrieben von Diana*
Zitat:
Zitat:
woohoo:
sehr sinnvoller beitrag!!!


I woas!!! I kenn mi do oba ned grod aus!!
:spring


Dann halts Maul!

BTT: Hab auch schon ein paar Tapes gesehen, da kommt man ausm Staunen nicht mehr raus! Wenn die nach Deutschland kommen würden,... wüsst ich für meinen Schatz ein Geburtstagsgeschenk, das mir auch was bringt!

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2008 21:27

SiZzle

182 Postings

Ich glaub die kommen nicht mehr so schnell nach Deutschland

------
www.jokemanhill.de.vu


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:03

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang