bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.05.2006 10:54

off Mimi84329(35)

10 Postings

Hi!

Am Mittwoch, den 24.05. sind im JUZ Eggenfelden die zwei Jungs von den Roots Rockers aus Passau zu Gast.
servieren uns anlässlich meines 18. Geburtstags deutschen Reggae vom Feinsten. Untersützt werden sie von
den BBQlern, die uns letzten Samstag schon mit Dj Pimp und einer fetten Breakdance Crew aus Kelheim bei der
„Du bist Hip Hop“ – Party einen Gehörsturz verursachten!

Wollt euch nochmal alle einladen!!

Eintritt beträgt 4 €

Hoffe es gibt noch n Paar Leute mit guten Musikgeschmack die nicht Sido & Co vergöttern!!!

Smile out of Style
Haut Rein Jungs!! -> und Mädls :KING:

----
Dieser Beitrag wurde am 23.05.2006 10:55 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2006 12:19

off Mimi84329(35)

10 Postings

Das freut mich aber Nini dass du kommst



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2006 13:46

off Mimi84329(35)

10 Postings

Ja doch... das is eigentlich ne Privatparty von mir aus.... Ich mach´s nur öffentlich damit jeder den Klängen der RootsRockers lauschen darf
und damit sich des mim Eintritt rechnet -.-

Also... haut´s euch vorbei!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2006 14:07

off wax-weazle(35)

277 Postings



joa daUwe und da hatz sind auch wieder mal in der gegeeend

------
www.scrape-tacticians.com


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2006 15:24

off vitaminE(34)

640 Postings

wenn wir schon mal beim thema sind.....Roots Rockers kommen heim nach Ruderting!!! sie spielen am 15.7. am Dorffest....soweit ich weiß auch keinene eintritt da sie am Kirchplatz spielen...
wird der wahnsinn....

----
Dieser Beitrag wurde am 24.05.2006 15:24 editiert!


------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2006 15:56

off Mimi84329(35)

10 Postings

Is gestern scho gut abgegangen

Könnt ma wieder mal machen oder???

Haut rein!!

-.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang