bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.08.2004 10:47

off Del a Binda(42)

197 Postings

Oh Mann....wär auch so gerne hingegangen....aber muss leider arbeiten...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2004 12:07

off ~MIKE~(35)

20 Postings

Bayerwald Openair is einfach geil........mehr sog i net!!!!

We see us ...... MIKE

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2004 16:46

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



naja muss unterstützend hinzufügen: unbedingt hingehen - die party des sommers!

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2004 23:43

off Paige(37)

439 Postings

Ich erwart mir nix sondern find einfach schon allein des super,dass so viel bekannte leut da sind und es dadurch bestimmt dir reinste gaudi wird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2004 00:24

off Graf(38)

201 Postings

Ich war noch nicht da aber es hört sich ja ziehmlich vielversprechend an Werds mir mal anschaun!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2004 07:44

off mich1980(40)

50 Postings

Also ich muss euch sagen, dass das bestimmt wieder die geilste Party des Jahres wird. Der Wetterbericht meldet mittlerweilen ja auch trockens Wetter (->Wetter.com). Also bis zum Samstag

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2004 14:35

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



naja das wetter war ned so berauschen - aber eins müsst ihr zugeben - geil wars scho - oder habt ihr schon jemals zuvor im tiefsten bayerischen wald bei einem solchen scheiß wetter soviele people abrocken sehen?? also ich nicht

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2004 18:31

off Biabe21(40)

5 Postings

Ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen Gerg. Obwohl das Wetter wirklich zum kotzen war, haben viele Leute so richtig abgerockt. In der Bar herrschte Hochbetrieb und vor der Bühne ging die Party trotz des verdammten Regens so richtig ab. Im Ganzen muss ich sagen, es war wiedermal sau geil.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2007 23:27

off blabei(27)

1176 Postings



Weis jemand, warum dieses Jahr das Bayerwald OpenAir ausfällt?? Ich hab auf der Homepage nix gelesen.

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2007 23:27 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang