bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Rumble Reggae Festival - eek a mouse, saxon(uk),...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.05.2006 10:35

off hias(37)

1 Postings

Am 16./17. Juni 2006 findet zum 2. Mal das Rumble Reggae Festival in Spiegelau im Bayerischen Wald.

An 2 Festivaltagen treten auf zwei Bühnen international bekannte Reggaegrößen aus Jamaika, UK, Afrika und Deutschland auf.

Lineup Mainstage:

Freitag, 16.06.2006
17.00 Uhr - Skakalak, www.skakalak.de
19.00 Uhr - Jahcoustix + Dubios Neighbourhood, www.jahcoustix.de, www.dubiosneighbourhood.de
21.00 Uhr - Eek A Mouse (Jam.), www.eeksperience.com
23.30 Uhr - Raggabund ft. Don Caramellow & El Criminal, www.raggabund.de

Samstag, 17.06.2006
15.00 Uhr - Mystic Dan (Jam.)
17.00 Uhr - Jah Meek + Marlene Johnson + House of Riddim, www.jahmeek.com, www.marlenejohnson.de, www.houseofriddim.com
19.00 Uhr - Elijah Prophet (Jam.)
20.30 Uhr - Deadly Serious & Private Collection
21.30 Uhr - Llyod Brown & Private Collection, www.lloydbrownmusic.com
22.30 Uhr - Tippa Irie & Private Collection, www.tippairie.com
24.00 Uhr - Saxon Soundsystem (UK) with Mickey Boops, Trevor Sax, Mini Muscle

Soundsystemstage: Cosmohouse Massive Soundsystem, Rise & Shine Soundsystem, Ruff Gong Soundsystem, .......

Infos
- kostenloses Campen auf den umliegenden Wiesen
- witterungsunabhängig – die Festivalbühnen sind überdacht
- Bazar, Cocktails, Food & Drinks zu humanen Preisen

Donnerstag 15.06.2006
- ab 17.00 Uhr ist der Campingplatz geöffnet
- ab 19.00 Uhr Warm Up auf der Soundsystemstage mit Ruff Gong Soundsystem

Ticketpreise
Festivalticket VVK Euro 18,-- / AK Euro 23,--
Tagestickets Fr. Euro 13,-- / Sa. Euro 14,--

Tickets im Vorverkauf und weitere Infos gibt’s unter www.rumblereggaefestival.de

Anreise:
Das Festival findet auf der Highlander Ranch (Reutecker Str. 22, 94518 Spiegelau) statt.

Die Anreise mit der Bahn ist bis Bahnhof Spiegelau möglich.
Vom Bahnhof Ist es 1 km bis zum Festival. Auf Wunsch holt euch ein Shuttle Bus für 1 Euro ab.
Der Bus kann unter Tel. 0160/2831547 bestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Rumble Reggae Festival

www.rumblereggaefestival.de
10.05.2006 07:04

off Maatz(32)

1345 Postings



naja, de musik is ja ned so meins...

------
Home-fucking is killing prostitution
14.05.2006 21:33

off Schnupfbaron(30)

212 Postings

ich bin dabei
15.05.2006 19:16

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
auch nicht gerade meine Musik aber wenn die richtigen Leute da sind wirds scho wieder schön


jo, des stimmt allerdings. da kann die musik noch so kacke sein, mit de richtigen leute kommt dennoch ein gewisses, ertragbares klima auf

------
Home-fucking is killing prostitution
15.05.2006 20:51

off ichundmeinleben(32)

103 Postings



Kommt lieber nicht nur wegen den Leuten, sonst is noch wie am chiemsee... und das will doch keiner!

------
...mia a scheißegal
20.05.2006 15:41

push Riot(29)

526 Postings

Freu mich echt schon voll aufs 2. Rumble Reggae Festival!Letztes Jahr wars schon sehr schön!Bin gespannt wie´s heuer wird!!
3 Tage nur Peace,Love,Happiness and good Reggae & SKA Sound

----
Dieser Beitrag wurde am 20.05.2006 15:41 editiert!


------
Is so, kamma ned ändern!
09.05.2007 10:58

juergen-zoo

6 Postings

RUMBLE REGGAE FESTIVAL 13.-15.05.2007
www.rumblereggaefestival.de
09.05.2007 11:30

push robbyrc(32)

6223 Postings



@juergen-zoo:

Für Partywerbung ist der Eventkalender da.
Werbung in den Foren oder auf der Page selber ist ansonsten verboten, steht ja auch so in den AGB Drin.

Mfg.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang