bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.05.2006 11:07

off flou*g(37)

411 Postings



Ich bin gerade beim stöbern über den Artikel "2. BSM-Cup" gestolpert...
wollt da mal nachfragen, ob da heuer schon was in planung ist etc?

Es könnte ja auch die WM irgendwie miteinbezogen werden. Es wird zwar schwer werden 32 Teams zusammenzubekommen, aber man könnte da schon irgendwie was machen.



------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2006 11:14

off Buchi(46)

2206 Postings

klaro gibts was:



näheres findest du im eventkalender!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2006 11:40

off flou*g(37)

411 Postings



Meinte eher was BSM-internes

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2009 11:37

off Mikey(48)

4559 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang