bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.04.2006 21:42

off Buchi(46)

2206 Postings

denk mal eine gute Entscheidung - denn die Zahlen sprechen für sich:

93 Bundesligaspielen an 85 Toren beteiligt war (61 Tore, 24 Vorlagen).

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2006 06:54

off Mitch85(36)

3382 Postings



So schlecht wie du sagst ist er auch wieder net, zeigt die Statistkik und die Tore im letzten Bundesligaspiel. Er kanns schon noch, aber jeder hat mal ein Tief, siehe Ballack.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2006 14:09

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
Zitat:
Er kanns schon noch, aber jeder hat mal ein Tief, siehe Ballack.


also, ich find dass Ballack gar nichts so schlecht ist, wär eher froh, wenn ballack bleiben würde!


er meinte damit sicherlich nicht seine aktuelle Verfassung... LOL..

Ich finds gut, dass Makaay verlängert..

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2006 18:38

off Meise(34)

124 Postings

also wenn man an guten spielmacher brauchen...dann müss ma an effenberg wieder ausgraben!!

aber meine meinung is, dass ballack sowohl auch makaay, ihr geld wert waren und zwar jeden cent!!!! auch wenns preis - leistungsverhhältnis im fussball eh ned stimmt, aber des is nun mal so, hilft nix....



----
Dieser Beitrag wurde am 26.04.2006 18:40 editiert!


------
mhmmmmmm........


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2006 06:11

off Buchi(46)

2206 Postings

ja - bin auch froh, wenn die saison zu ende ist - und ballack den fcb verläßt!

ich glaube auch, dass der hoeneß tief in die tasche greift, um den richtigen spielmacher zu bekommen!

ps. - matthäus der hätte heute schon viel mehr sein können - hätte er es sich damals nicht mit dem fcb vermasselt als er in rente ging

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang