bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Makaay verlängert bis 2008
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.04.2006 21:42

push Buchi(42)

2206 Postings



denk mal eine gute Entscheidung - denn die Zahlen sprechen für sich:

93 Bundesligaspielen an 85 Toren beteiligt war (61 Tore, 24 Vorlagen).

------
Support bsmparty
26.04.2006 06:54

off Mitch85(33)

3382 Postings



So schlecht wie du sagst ist er auch wieder net, zeigt die Statistkik und die Tore im letzten Bundesligaspiel. Er kanns schon noch, aber jeder hat mal ein Tief, siehe Ballack.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
26.04.2006 14:09

off sk4ll(32)

1746 Postings



Zitat:
Zitat:
Er kanns schon noch, aber jeder hat mal ein Tief, siehe Ballack.


also, ich find dass Ballack gar nichts so schlecht ist, wär eher froh, wenn ballack bleiben würde!


er meinte damit sicherlich nicht seine aktuelle Verfassung... LOL..

Ich finds gut, dass Makaay verlängert..

------
http://stemei.de - view it -
26.04.2006 18:38

off Meise(30)

124 Postings

also wenn man an guten spielmacher brauchen...dann müss ma an effenberg wieder ausgraben!!

aber meine meinung is, dass ballack sowohl auch makaay, ihr geld wert waren und zwar jeden cent!!!! auch wenns preis - leistungsverhhältnis im fussball eh ned stimmt, aber des is nun mal so, hilft nix....



----
Dieser Beitrag wurde am 26.04.2006 18:40 editiert!


------
mhmmmmmm........
27.04.2006 06:11

push Buchi(42)

2206 Postings



ja - bin auch froh, wenn die saison zu ende ist - und ballack den fcb verläßt!

ich glaube auch, dass der hoeneß tief in die tasche greift, um den richtigen spielmacher zu bekommen!

ps. - matthäus der hätte heute schon viel mehr sein können - hätte er es sich damals nicht mit dem fcb vermasselt als er in rente ging

------
Support bsmparty
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang