bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.04.2006 18:00

off DRACHE(42)

738 Postings





------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2006 18:03

off DRACHE(42)

738 Postings



freu misch schon riesisch auf Anthony Rother & Johannes Heil live....achja...und natürlisch auf Rob Acid ^^ muhahaha owned

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2006 18:12

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Is scho a Hammerlineup!
Hab mich schon so auf die Infos gefreut die gestern online gehen sollten .. aber ne! Auf 25. 4. verschoben!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2006 18:42

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
Is scho a Hammerlineup!
Hab mich schon so auf die Infos gefreut die gestern online gehen sollten .. aber ne! Auf 25. 4. verschoben!


Info = das halbe lineup sagt ab. ^^

ne scherz beiseite, is schon heftig das man soviel um sowenig geld bekommt...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2006 20:09

off DRACHE(42)

738 Postings



jap...da merkt man deutlich, daß es doch noch den einen oder anderen veranstalter gibt, der auch wenigstens noch ein BISSCHEN auf die leute schaut.

Okay, es werden grundsätzlich mehr leute reingelassen, als eigentlich erlaubt sind, aber naja..irgendwie muss man ja die steigenden kosten auffangen....dieses jahr wirds auf alle fälle ein gutes addon geben:
AXE stellt wieder seine Duschkabinen zur Verfügung und WaterJoe sponsort die Wassertanks, die rund um das Camp verteilt sind.

bis 2001 wars noch in ordnung, da konnte man parken,wo man wollte..aber jetzt wird man gnadenlos reingeschoben,wenn man erst am freitag anrollt..also mein tip:

Donnerstag schon sehr früh kommen und sich nen platz aussuchen und abstecken...

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2006 20:19

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Weißte des mit den AXE -Duschen sicher? Die gabs doch 2003 oder so schonmal ... oder verwechsel ich da jetz was?
Ansonsten hört sich dass ziemlich vielversprechend an *freu*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2006 20:21

off DRACHE(42)

738 Postings



jap...2003 waren die Dinger auch schon aufgestellt..aber in den Folgejahren konnte es sich Axe nich mehr leisten, Werbeträger vonner NO zu sein, soweit ich das ausm Forum mitbekommen hab.

Dieses Jahr sindse wieder dabei HOFFENTLISCH....naja...besser wäre, mehr Wassertanks, anstatt den Duschen..dann sieht man wenigstens mehr Fleisch ^^ ROFL

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2006 20:27

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Aber was bringt dir Fleisch dass du siehst aber nicht riechen kannst?
Also ich find des scho super wenn die Duschen wieder da wären!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2006 20:29

off DRACHE(42)

738 Postings



hrhr...riechen is doch eh egal...stinken is geil ^^ *LOL*

j/k

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang