bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
29.07.2004 01:34

off spanky(35)

15 Postings

skaten!!! chance oder gefahr


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2004 10:18

off Mutti(46)

174 Postings

@freyungzoo
Warum?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2004 23:11

off spanky(35)

15 Postings

die scheiß skater. wenn ich nochmal so einen sehe, dann staubts aber. die kiddys mit ihren rollbrettern, tzzz


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2004 13:45

off ichundmeinleben(36)

103 Postings



Denen ist ihr äuseres genauso egal wie ihre Mitmenschen:"Weite hosen, keine hergerichteten Autos und die schwitzen so brutal usw. Und ihre Parks sind viel zu oft in der Nähe von tollen Fußballplätzen." Natürlich Gefahr!! Für sich und alle anderen auch

------
...mia a scheißegal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2004 16:49

off Mutti(46)

174 Postings

Ja aber warum???
Die weiten Hosen sind vielleicht nicht unbedingt schön, aber ist man deswegen gefährlich?
Sind dann Jogger, Radfahrer usw. auch eine Gefahr, die schwitzen nämlich auch?

Also irgendwie kann ich dem nicht so ganz folgen...bitte um Aufklärung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2004 19:00

off Mutti(46)

174 Postings

@Philipenmann
Kein Problem aber wie kommst du drauf? Ich könnte ja auch fragen, weil ich mir des Risikos nicht bewußt bin....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2004 00:11

off spanky(35)

15 Postings

das skaten!!! chance oder gefahr war mehr als spaß gedacht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2004 01:15

off Mutti(46)

174 Postings

Gut, das du das aufklärst....sonst hätten wir am Ende noch ewig weiter diskutiert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2004 21:18

off Blauschopf(33)

32 Postings

Skaten is geil!!! snowboarden is geiler!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2004 00:26

off Jacques(34)

17 Postings

Skaten Suckz....lauter Wahnsinnige !!! Vor allem weil manche Leute einen so hohen inneren Zwang haben und bei 34 Grad im Schatten skaten !!! Naja des sind dann scho die ,,brutal harten" loool !!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2004 00:38

off spanky(35)

15 Postings

ich weiß wo der jacques wohnt!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2004 12:14

off Blauschopf(33)

32 Postings

@ Philipenmann
es gib echt nix geilerers als boarden!!!
Freeride in den Bergen ist das geilste!!!
kann man da in Saldenburg ma mitfahren???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2004 15:11

off dirty-rider(36)

9 Postings

ach wenn ich was geiles mach dann geh ich biken sauber freeriden oder downhillen ist das geilste bin aber selber auch schon skateboard gefahren und ist auch geil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2004 19:55

off ichundmeinleben(36)

103 Postings



Keinen stress bitte, das was du hier schreibst ist genau das was ich damit sagen wollt. Ich hab halt das alles nur ironisch gemeint, weil es einige die so denken und das ist wie von dir gesagt lächerlich...

------
...mia a scheißegal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2004 12:17

off Paige(37)

439 Postings

Also wenn ma allgemein vom skaten sprechen (inlinern etc.) Find ichs ned gefährlich weils ja extra Straßen gibt und überall Schutzkleidung zu kaufen ist. Wenn man von den Skatern spricht muss i sagen das es echt voll viele rücksichtslose skater gibt die auch allgemein oft Probleme machen. Aber natürlich darf man des ned verallgemeinern...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.09.2004 15:42

off Maex85(38)

440 Postings

ha ha ha! das sagt ein 14 jähriger........hast du überhaupt scho ein haar am sack?.......kann ich mir schwer vorstellen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2004 19:30

off Stopsl(33)

4 Postings

Skaten sche und guad aber bitte nennst eich grod skater wennst mehr wie an ollie kennts.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2004 21:36

off Blauschopf(33)

32 Postings

@Stopsel!!! weißt du eigentlich wie ein Skateboard aussieht???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2004 22:43

off Ecki(36)

36 Postings

Ser Leuz.
Muss da auch mal meinen Senf dazugeben.
Weil immer gesagt wird, Skateboarder machen nur Probleme.
Tja, ein vorteil für einen Durchschnittsmenschen wird es bestimmt ned sein, dass es Skateboarder gibt.
Wenn man schon so seine Zeit fährt, wird einem das Skaten auf den dafür vorgesehenen Parks schnell langweilig, deshalb sucht man sich dafür in der Umgebung bestimmte Stellen.

Und alle anderen die so dumm über das Skaten reden, die sind doch einfach nur zu dumm einfach ein Brett mit zwei Achsen und 4 Wheels in die Luft zu bewegen. Auf einen Ball draufhaun wie beim Fußball kann doch auch jeder.

Also nochmal kurz. Skateboarden ist einfach nur mehr noch geil.

SKATE OR DIE

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2004 19:28

off The_Man(28)

441 Postings



Ich wolt nur mal sagen morgen wird Passau grockt !!!

Skate and Destroy !!!

Ich bin assozial stinke nach Schweiss und hab nen Kleinen Peno !!!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2004 19:34

off The_Man(28)

441 Postings



Jo bassa hod grockt (underground) !!!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2004 19:42

off Sk8_is_Gr8(33)

14 Postings

That rocks bitch,ziemlich einfallsreich!!!!Vor kurzem is in grafenau fs boardslide über die ganze läng ganga oba i hob ned amoi in best trick contest gwunga!!!


------
brent mason


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2004 01:18

off Ecki(36)

36 Postings

Handrail Ruled, Gap Rules, ach scheisse hier, wizo streiten wir immer wegen den obstacles? Skaten ist einfach geil, egal ob auf der Rail oder auf der Flat

Also "Let´s skateboarding, enjoy skateboarding and fly to the sky ( or cruise on the flatland )"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2004 12:02

off The_Man(28)

441 Postings



@ Animal

Geht Crooked am Rail owezua ?!

Naja e egal ich find Skateboarden is geil und eigentlich soll es Menschen verbinden und zum Krieg werden wer den besten trick packt!!


------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2004 16:26

off The_Man(28)

441 Postings



so a scheiss interessiert mich nicht wos mechst den du überhaupt ?!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2004 16:34

off Sk8_is_Gr8(33)

14 Postings

he the_man wos mechsd den du überhaupt,oider i sog nur fs boardslide mid orange hoa über de ganze läng!!!!!Sowos wia des weadsd du ned amoi in deinen besten träumen steh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Skateboarding is fun,so go do it!!!!!!

------
brent mason


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2004 19:30

off The_Man(28)

441 Postings



Nua weisd an Schwulen Crooked am rail oa moi gstandn hosd brauchst ned so agebn denn alles wass du am Rail gmocht hos han i scha an an Haindrail gstandn(Fs-boardslide!)

SKATE AND DESTROY!!!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2004 20:02

off The_Man(28)

441 Postings



stimmt des soid i doa !!! Is ab sofort im Off-topic zufinden!!!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2004 15:50

off The_Man(28)

441 Postings



ok hier eine Definiton eines Skateboards: (Rollerbrett)Freizeitsportgerät,bestehend aus einem Brett(55-90cm lang;15-25cm breit) ,an dem 4 federnd gelagerte rollen angebracht sind.
so a scheis!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.12.2004 20:43

off The_Man(28)

441 Postings



Woa i merk grod das Fuassboina afm Vormarsch is... naja heid hod Freing gerockt und do hab i gmerkt dass ziemlich dumme Leid gibt die einen amotznnua weil ma a Skateboard mit sich drogd!!


------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang