bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Hostel
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.05.2006 15:17

push vron(30)

9341 Postings



MI III: neeeeeeeee
Sakrileg: hab ichs buch noch ned gelesen
Silent Hill: ja
Hostel: ja

es werden nicht weniger

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
16.05.2006 15:19

off sk4ll(31)

1746 Postings



Hab das Buch auch nocht nicht gelesen... wenn der Film gut ist wird das nachgekauft... gesetz dem Fall das ist dann überhaupt noch Interessant


------
http://stemei.de - view it -
16.05.2006 15:21

push vron(30)

9341 Postings



hmm wär ne gute theorie, zuerst den film zu gucken (kostet ja ned so viel wie a buch) und sich dann erst sbuch zulegen hey gaaaar nicht mal so unklug

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
17.05.2006 12:21

push abloo(32)

3314 Postings



Zitat:

hostel läuft hier immer noch nicht...zumindest in der vorschau isser schon mal...ob sie es noch schaffen vorm dvd-release? ^^


nö... ^^

Aber hostel macht im kino richtig spass... (ich hab ihn in Straubing gesehen)

------
Abloo :: Team bsmparty.de
28.06.2006 11:16

off Maatz(31)

1345 Postings





------
Home-fucking is killing prostitution
30.06.2006 12:58

off siemens(27)

165 Postings



alle meine freunde sagen dass hostel so brutal sei .aber ich finde er ist eigentlich langweilig (bis auf das dass er fast wie ein porno anfängt ) da gibts bessere und brutalere horrorfilme!! was sagt ihr dazu??

----
Dieser Beitrag wurde am 30.06.2006 13:07 editiert!
26.11.2006 21:17

off balimausal(37)

681 Postings



So ich hab den Film jetzt auch endlich gesehen *gg*

Also am Anfang dachte ich, was isn das für ein Mist... Handlung hatte der Film auch so gut wie keine... hat zu lang gedauert, bis es so "richtig" angefangen hat. Hätte mir auch mehr erwartet in Bezug auf Tarantino, da seine Filme immer gut sind.

Zitat:
ansonsten einfach nur ne überbrutale und dumme schlachterei...

find ich auch

Und da schreien alle, Killerspiele gehören verboten... es gibt sicher auch kranke Menschen, die das nachmachen wollen, was sie in solchen Filmen sehen!
29.11.2006 21:13

off USBen(31)

24 Postings



Naja, Blut und Sperma ... was will man(n) mehr

------
Für Gierkranke stellen die 0900-Nummern eine Art Telefonseelsorge dar.
26.06.2007 15:41

push Hidri(28)

660 Postings

n1ce Film

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E
26.06.2007 15:41

push Hidri(28)

660 Postings

oO

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E
26.06.2007 15:41

push Hidri(28)

660 Postings

Oo

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E
27.06.2007 17:29

Sepf

4548 Postings



Aber er HAT Handlung. Wenn man sich so andere Horror-Filme ansieht dann kommt man zwar vom Blut unf Gemetzel nicht mehr weg aber viel Sinn is ned dabei. Und ich finds schon erschreckend dass man sich für Geld einen Menschen kaufen kann um ihn dann irgendwo in einer Halle langsam ermorden zu können. Und irgendwie ists auch wieder realistisch.

zu Silent Hill: Schon mal "Wrong Turn" gesehen? Also einer der beiden Produzenten hat da abgschaut...denn es ist genau die gleiche Handlung mit den selben Szenen und Charakteren...nur dass sich der Schauplatz von Wald auf Wüste ändert.

also mein bester Horrorfilm nennt sich " Tanz der Teufel" echt super und der is irgendwann in die 60ger/70ger entstanden.

P.S. : An die nachfolgenden Schreiber: Ja, ich bin noch zu jung und bla bla bla.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
12.07.2007 00:45

off ichundmeinleben(31)

103 Postings



Hab nur teil eins gesehen:
1. Baut sich das Metzel-imperium immer mehr auf. (Erst nur ein typ, dann sieht man gang dann Haus etc)

2. steht das schlachten doch eben gewaltig im Kontrast mit den "angenehmen" Szenen vom Anfang, was wahrscheinlich auch nicht unbeabsichtigt ist...

3. Als der übriggebliebene "Held" dem anderen "Metzler" die Finger abschneidet etc. stellt sich mal ganz nebenbei die Frage ob töten mit Grund ok ist, ohne aber nicht.

4. Ist hier diverse male erwähnt worden dass die erste Folterszene die schlimmste ist. Keiner hat sich anscheinend gefragt ob man selber nicht mit der Zeit gegen die brutalität abstupft. (Wobei ich jetz nicht die Leute anspreche die sich öfter aufm Splattergebiet bewegen, da die ja noch eher an solche Dinge gewohnt sind..)

Ich finde den Film besser und geistreicher als er hier dargestellt wurde... Is halt auch nur eine Meinung.

------
...mia a scheißegal
02.09.2007 19:28

push bache*92(26)

12418 Postings



also ich find hostl nicht schlecht...

O_O der Thread geht ganz schön Off-Topic und er ist so ziemlich der farbenfrohste im ganzen Forum

------
Und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Quattro fahren?... Die Steine antworteten: Nein... dazu sind wir nicht hart genug! || Und am 8chten Tag erschuf Gott den QUATTRO, und er sah, dass es gut war!
03.09.2007 09:41

off meni(29)

2867 Postings



@Mods Hier gibts Arbeit

[ONTOPIC] Es gibt durchaus bessere Filme...

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
03.09.2007 11:47

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von LadY*LeLa*
Zitat:
geschrieben von I-woas-nimma
ich hasse rosa


ich hasse dich xD


Mädl, bitte in zukunft Themenbezogen posten, und nicht so kinderkram.
Danke.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
03.09.2007 21:58

push Degx(30)

305 Postings



der erste teil gefiel mir besser!!!!
04.09.2007 19:16

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von Metalhead-Tom
eigentlich hab ich den 2ten teil gemeint... aber egal geschnitten is geschnitten... selbst wenn jetz 1 sek geschnitten wird oder 1 frame würds mich stressn. kunst darf einfach nicht zensiert werden!!!


Naja würde jetzt hostel alles andere als kunst bezeichnen...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
04.09.2007 19:22

off Meise(29)

124 Postings

also ich bin nicht so begeistert von dem film... naja, ansichtssache!

------
mhmmmmmm........
04.09.2007 23:59

push bache*92(26)

12418 Postings



na guad vo da Handlung hea is a ned so subba.....


man he kennts ia ned moi wos normals posten!?!?! i glaub do gibts arbeit fia d Mods...

------
Und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Quattro fahren?... Die Steine antworteten: Nein... dazu sind wir nicht hart genug! || Und am 8chten Tag erschuf Gott den QUATTRO, und er sah, dass es gut war!
05.09.2007 00:16

off Snowder(32)

2657 Postings
MODERATOR



Mensch Kinder, Zeit zum Bett gehen. Lassts die kindischen Postings oder Beleidigungen. Haben hier nichts zu suchen.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
19.02.2008 14:01

push lisap_(25)

37 Postings

maaaann...hab noch nie nen schlechteren Horrorfilm gesehen...voll öde
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang