bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Autofelgen!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.04.2006 20:13

push Degx(30)

305 Postings



Hallo,

brauch eure meinung! soll die neuen felgen für das auto meines Vaters aussuchen! da ich auch oft damit fahre, sollen es aber schöne sein!
es is eine Mercedes E-Klasse in schwarz!
zur auswahl stehen:

Platin P35 17" glanzsilber
Platin P42 17" o. 18" glanzsilber
Borbet XL 17 " graphit + schwarz pol.

Bilder findet ihr unter google!

----
Dieser Beitrag wurde am 18.04.2006 20:14 editiert!
18.04.2006 21:15

off FuXi(33)

62 Postings

ich würd die borbet nehmen

18.04.2006 21:37

push Degx(30)

305 Postings



Zitat:
lol, ich finds immer lustiger.

du kaufst dir die felgen, die ein paar leute im internet schön finden?



nein ned wirkle!
des is ja schon die engere auswahl!!!! weiß nur ned welche ich nehemen soll!!!! ich hab ja eh schon aus 800 modellen ausgesucht!!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 18.04.2006 21:37 editiert!
18.04.2006 21:53

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
lol, ich finds immer lustiger.

du kaufst dir die felgen, die ein paar leute im internet schön finden?




du wenn dir mal felgen kaufst fragst natürlich keinen nach seiner meinung

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
18.04.2006 23:53

push robbyrc(31)

6223 Postings



ich sag scho nix mehr. omg.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
19.04.2006 03:46

off SvanSolo(32)

158 Postings



ich will aber auch noch ne heizung... so viel luxus muss sein... sonst erfrierts mich ja

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"
19.04.2006 06:57

off Mitch85(33)

3382 Postings



Also 17 Zoll würd ich mir nicht rauf tun, wenn dann müssen es bei nem Benz schon 18er sein.
Platin P42 18"

Was auch geile Felgen sind OZ Michelangelo II

Nachtrag:
Ich versteh net warum sich hier manche Leute so aufregen, nur weil er unsere Meinung dazu wissen will. Sei´s Neid, um einfach nur cool zu wirken (bezogen auf die Aussage mit den Schubkarrenreifen) oder sonst was. Dann spart euch doch einfach euren Kommentar.

----
Dieser Beitrag wurde am 19.04.2006 07:34 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
19.04.2006 07:47

push robbyrc(31)

6223 Postings



alright ^^

Es braucht mir auch keiner erzählen, dass er nur felgen kauft, weils IHM gefällt....

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
19.04.2006 10:43

push robbyrc(31)

6223 Postings



das is ja auch klar...

Am meisten beurteil noch immer ICH welche felgen ich kaufe...
aber die meinung von freunden oder so spielt immer auch ein bisschen mit...

wenn auch nicht viel

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
19.04.2006 10:55

off Mitch85(33)

3382 Postings



Rieger ist halt ziemlich teuer, da würd ich mir die Felgen im Katalog aussuchen und bei den umliegenden Autohändlern usw. mal anfragen. Da geht immer was vom Preis her.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
19.04.2006 17:46

push Degx(30)

305 Postings



ja, es kommen leider nur die 3 felgen in frage, weil mein dad ein limit gestzt hat! ich weiß, es gehören normalerweise nindestens 18" drauf! wenns nach mir geht, dann würden eh ganz andere raufkommen, aber ich bezahl sie ned, also muss ich des nehmen, was im rahmen ist!



Da muss ich dir aber schon zustimmen

Und vor allem so madige no-name 17-Zöller auf nem Benz... Naja da kannst es gleich bleiben lassen auch

?????müssen es immer produkte mit nem namen sein????
es gibt dinge die kosten wenig sind aber genau so gut und genau so schön!!!!
19.04.2006 21:16

off Fliege(36)

104 Postings



Wie wärs mit sowas in dezenten 22 " ??


------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]
19.04.2006 23:28

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:

?????müssen es immer produkte mit nem namen sein????
es gibt dinge die kosten wenig sind aber genau so gut und genau so schön!!!!


Es gibt auch produkte die kosten wenig und fliegen bei 100 km/h auf der autobahn auseinander...
hat`s schon oft genug gegeben...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
19.04.2006 23:31

push robbyrc(31)

6223 Postings



endlich simma mal einer meinung
schön langsam wirst noch

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
19.04.2006 23:50

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Würde mir mal die Lexanis angucken ... aber da musste dann nochmal mit Pappi übers Limit reden

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
20.04.2006 17:30

push Degx(30)

305 Postings



man leute, ihr seit aber klug!
ich wollte nur wissen welche von den 3 felgen euch "besser" gefällt, nicht was ihr sonst noch für nen schrott wisst!
dass die euch vielleicht ned gefallen, kann schon sein!!! nur entscheide nicht ich wie viel dafür bezahlt wird, sondern mein Dad!


Es gibt auch produkte die kosten wenig und fliegen bei 100 km/h auf der autobahn auseinander...
hat`s schon oft genug gegeben...


stimmt! nur ist teuer nicht gleich gut! vor 3 jahren hat mein dad auf einen 525i neue felgen, original von BMW gekauft! haben so 2500€ oder so gekostet!!! da waren nach nicht mal 1000 KM drauf und schon hats die felge zerlegt! die ist komplett gerissen auf der innenseite!! warum? wieso? weshalb? weiß ich nicht!

mfg

der junge mit den billig felgen!
20.04.2006 20:25

push Degx(30)

305 Postings



oki doki!!!
22.04.2006 17:48

push Degx(30)

305 Postings



eine frage habe ich noch!
kann es sein, dass ich nur bestimmte felgen bekomme?
zum beispiel, das die "Borbet XL" ned mal ne genehmigung für nen E200 CDI
bekommt?!?! oder dass ich nur bestimmte felgen drauf machen darf!?!

kann mir da jemand, genaueres sagen, ich kenne mich da ned wirklich aus!!!

lg
22.04.2006 17:57

push Big_Jamal(33)

261 Postings



Na du musst immer beim kauf darauf achten, dass ein gutachten der felgen dabei ist in dem der benz genehmigt wurde... denn wegen den achslasten ist es unterschiedlich welche felge man für welches auto fahren darf...

------
El Culto a la Vida
22.04.2006 18:08

push Degx(30)

305 Postings



ahja! naja, hilft ja ned, muss ich wohl so akzeptieren!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang