| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
03.04.2006 21:19 Degx(37)![]() 305 Postings | hey leute! was kann ich gegen einen user machen, der immer wieder andere user dazu bringt mir bzw. meiner freundin messages zu schreiben wie diese hier: *zensiert* dich du huren kind du....wenn wir deinen freund mal sehen dann *zensiert*en wir in du hässliches stück scheiße... so was nen ich stress mit der ex!!!! sie schuldet mir noch geld und muss ich mir sowas gefallen lassen, des kanns ja ned sein!!!! lg
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
03.04.2006 21:26 Rudi(41)![]() 350 Postings | Im Zweifelsfall würde ich die Story an abuse@bsmparty.de melden, bzw. einem vom Team Bescheid sagen
03.04.2006 21:26 Mikey(48)![]() 4559 Postings | wende dich an einen support-mitarbeiter ! die findest du hier : Hallo Mikey! -------------------------------------------------------------------------------- CONTROL CENTER USER CARD CHEFBOX BSM CHAT (17) LOGOUT ONLINE - 1769 USER - 114 GÄSTE FRAGEN? einfach FRAGEN anklicken
03.04.2006 21:28 Mikey(48)![]() 4559 Postings | Zitat: ... also das könnt ihr gleich mal bleiben lassen !!! 2. accounts sind nicht erwünscht !!! oder dafür den 1. account löschen ... das würde dann schon gehen
03.04.2006 21:31 FatLip(39)![]() 524 Postings | Zitat: 2. Accounts sind verboten
03.04.2006 21:34 Mikey(48)![]() 4559 Postings | Zitat:Zitat: hast schon recht ... aber verbote werden eher gebrochen als "nicht erwünscht" ... das es nicht erlaubt ist steht ja eh in der anmeldung also wie gesagt ... MESSAGE WEITERLEITEN AN EINEN SUPPORT-MITARBEITER ... an mich z.b.
03.04.2006 22:56 Degx(37)![]() 305 Postings | @ Monarch versöhnen schön und gut!!! ich hab ihr nie was getan! des einzige was sie verletzt haben könnte war, dass ich am 1.2.06 schluss gemacht habe! wir waren nicht lange zusammen erst seit 6.1.06!!! und seit dem ich ne neue freundin habe, dreht sie durch!!!! ich will nur noch mein geld und dann ist das thema für mich gegessen!!! mich regt so ein kindergarten auf!!! jetzt muss man sich von solchen gören auch noch die schöne community versauen lassen!!! so macht des wirklich keinen spass!!!!! lg
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

... aber verbote werden eher gebrochen als "nicht erwünscht" ... das es nicht erlaubt ist steht ja eh in der anmeldung