bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

15.12.2017

Grafenauer Weihnachtsmarkt
Die Einkaufsstadt Grafenau taucht am dritten Adventswochenende ein ins Wunderland der Weihnachtsmärchen.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




**NEU** BSM CHAT
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
03.04.2006 13:35

push robbyrc(30)

6223 Postings



mhh..
gut dass ich mich mit macs nicht auskenn

Schau mal obst im Safari die möglichkeit hast, die Java-Console zu öffnen...
Wenns geht, schickst mir mal per email was da drinsteht...
Da stehen dann nämlich die fehlermeldungen drin...


email wär robbyrc@web.de

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
03.04.2006 14:19

off jungalized(34)

553 Postings



Zitat:
mhh..
gut dass ich mich mit macs nicht auskenn

Schau mal obst im Safari die möglichkeit hast, die Java-Console zu öffnen...
Wenns geht, schickst mir mal per email was da drinsteht...
Da stehen dann nämlich die fehlermeldungen drin...


email wär robbyrc@web.de


hm, da find ich jetzt nix in der richtung...

------
follow the leader!
03.04.2006 14:34

push robbyrc(30)

6223 Postings



Zitat:
hab nen vorschlag:
man könnte noch hinter den namen ein männchen bzw weibchen zeichen hinzufügen


Die komplette userlist rechts wird eh noch verändert...
Operatoren Blau, Hops grün oder so irgendwie *G*
Dann tun wa so ein zeichen auch noch rein


@jungalized:

mach mal das

Open /Applications/Utilities/Java/Java Plug-in Settings
You should be on the General tab. Check on "Use Java Console".
Next time you load a Java applet in Safari the Java console should appear. When you encounter a problem, please contact us and paste in the contents from the Java console along with your report.




------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
29.08.2007 16:00

push Hidri(27)

660 Postings

....

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E
29.08.2007 16:09

off hubi*(24)

1676 Postings

Edit: musstest du den thread ausgraben?

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2007 16:09 editiert!


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
30.08.2007 09:01

off The-1-AndOnly(33)

1300 Postings



für was denn???? da waren NIE mehr als 5-10 user drin, LEIDER!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
01.09.2007 18:42

push vron(29)

9341 Postings



ich glaub kaum, das die forumschreiber sich in den chat begeben, war früher auch nicht so also zumindest nicht, das ich wüsste

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
05.09.2007 23:48

push Joe*!(25)

1865 Postings

Ich kann darauf verzichten hatte ihn eh nie genutzt!
06.09.2007 17:31

push jackygirl(25)

3 Postings

hey Ho
06.09.2007 18:37

off Tory(26)

47 Postings

jaa fast alle leute in meiner buddylist vermissen den chat warum denn nicht einfach einen machen?? es wird eh keiner gezwungen da rein zu gehn wenn man nich mag^^
06.09.2007 23:36

push Joe*!(25)

1865 Postings

Es gibt da auch noch Alternativen --> ICQ, Antenne Bayern Chat, wochenblatt Chat uvm.
07.09.2007 22:01

off Tory(26)

47 Postings

Zitat:
geschrieben von Joe*!
Es gibt da auch noch Alternativen --> ICQ, Antenne Bayern Chat, wochenblatt Chat uvm.


du musst den chat ja nich benutzen. Ich denke nicht das du irgendwelche negativen konsequenzen bei dir finden würdest, wenn es mal einen chat gäbe!

----
Dieser Beitrag wurde am 07.09.2007 22:01 editiert!
08.09.2007 11:52

push Risal(34)

1998 Postings
MODERATOR



Der Thread is ja uralt... daher sehr irreführend.

------
det som en gang var...
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang