bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Klinsmann gefeuert!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
28.04.2009 21:38

michael***90

814 Postings



Klar hat Klinsmann auch Mitschuld dass bei Bayern nicht mehr alles so läuft, trotzdem finde ich dass es auch an den Spielern liegt, an ihrer Einstellung, und auch an anderen Dingen wie z.B zu wenig Spieler - kann doch ned sein dass Klose verletzt is und plötzlich kriegt man keine Doppelspitze mehr hin, geht gar nicht bei ner Mannschaft die erfolgreich sein will.

Und trotz aller Klinsi-Kritik: Sie sind immer noch dritter, nur dass Bayern halt auch Trainer rauswerfen wenn se nicht Erster sind ... obwohl ich Bayern-Fan bin find ichs doch i-wie ironisch dass Magath jetzt mit Wolfsburg so gut is
28.04.2009 21:42

off Mitch85(33)

3382 Postings



Magath war ja mit den Wölfen auf ner schönen Einkaufstour...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
28.04.2009 22:21

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Hab heut mit meinem Lehrer gesprochen die Aussage von Ihm "Vielleicht hat es einen psychischen Plusfaktor" Fand ich gar nicht so blöd. Sagen kann man sowas sowieso gar nicht. Bin gespannt auf des nächste Spiel und dann kann man mal vorab was sagen, wie das jetzt letztendlich ausgehen wird.
30.04.2009 10:02

off Hansman!!(28)

4368 Postings



bei aussagen in den medien wie "manche spieler sind gar nicht so unglücklich über diese entscheidung" ist das gar nich so abwegig

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
12.06.2009 15:34

off rotzi(25)

270 Postings

15.06.2009 20:03

off Chrissi55(23)

55 Postings

es ist gut das er weg ist !!!!
16.06.2009 15:50

Sepf

4548 Postings



Close Thread please^^

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang