bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
27.04.2009 11:10

off r4!n(34)

37 Postings



Die Spekulationen um die Zukunft von Jürgen Klinsmann bei Bayern München haben ein Ende: Wie übereinstimmende Medien berichten, ist der Trainer beim Rekordmeister entlassen worden.

Und ein Nachfolger steht schon bereit: Jupp Heynckes soll für die nächsten fünf Spiele sein Amt übernehmen. Gleich hier mehr...

Quelle: t-online und BILD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 11:12

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings



ja endlich, bin ja mal gespannt was der jupp no rausholen kann...

----
Dieser Beitrag wurde am 27.04.2009 11:23 editiert!


------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 11:32

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Ob bei dem Sauhaufen ein anderer Trainer was bringt bezweifel ich ja...

Die sollten mal die Gehälter der Spieler an die Leistungen anpassen das würd sicher mehr bringen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 11:38

off r4!n(34)

37 Postings



Der Rauswurf ist schon richtig! Klinsmann hat zu viel Mist gebaut!

U.a. Klatschen in Wolfsburg und Barcelona!
Spieler wurden unnötig verkauft, verliehen (Kroos, Jansen)!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 11:41

off Springfield(38)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von Xenion
Ob bei dem Sauhaufen ein anderer Trainer was bringt bezweifel ich ja...

Die sollten mal die Gehälter der Spieler an die Leistungen anpassen das würd sicher mehr bringen...


Wenn ich das schon hör! Wie willst das machen? Wen lässt du die Leistung beurteilen, nach dem sich dann das Gehalt errechnet? Wenn jeder Spieler seine Note, Punkte )oder was weiß ich was für ein Berwertungssystem du zu Grunde legen würdest) hätte, wie würdest du daraus das Gehalt berechnen?

Solche "Forderungen" sind dummes, nicht praktikables und nicht sinnvolles Geschwätz.

Ob der Rauswurf Sinn macht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber es ist im fußball eben so, wenn die Ergebnisse nicht stimmen muss einer den Kopf hinhalten und das schwächste Glied ist eben meist der Trainer (bei Schalke z.B. waren es Trainer und Manager).

Wenn ich natürlich als Bayern-Trainer am anfang einer Saison eine Aussage mach "...will alle Spieler jeden tag ein bißchen besser machen..." dann muss ich mich nicht wundern wenn mir das von der Presse nach jedem Spiel in dem einer mal einen schlechten Tag hatte um die Ohren gehauen wird. Das war halt naiv und naive Menschen sind beim FCB, bei dem jeden Tag 20 Journalisten aufm Trainingsgelände sind, einfach fehl am Platz.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 11:45

Mozitsch

34 Postings

Zitat:
geschrieben von Suffy
Oh man Jetzt haben die Klinsmann Raus Rufer ihr Ziel erreicht... JETZT bringt ein Trainerwechsel natürlich noch was. Idiotie pur!


Wann soll ein Trainerwechsel dann was bringen wenn nicht jetzt, nach der Niederlage von WOB gestern!?!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 11:49

off Harry**(33)

1027 Postings



endlich! wurde auch zeit! jetzt hab ich wieder hoffnung auf die meisterschaft! heynckes wird in den 5 spielen mehr bewegen als grinsi die komplette bisherige saison!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 12:07

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich empfinde es als richtige Entscheidung das Klinsmann gehen musste.
Zwar, wenn man auf das Spiel gegen Schalke zurück sieht wäre auch ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen, aber was solls.

Ich mochte ihn noch nie und bin froh das er weg ist.
Bin mal gespannt ob ich den Bayern am letzten Spieltag zujubeln darf wenn sie die Meisterschale in der Allianz-Arena bekommen.

Jupp alles gute

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 12:58

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
hoff auf den ach so geliebten "BAYERNDUSEL"


gut das es du sagst ...

schade ich fand den Klinsi super ... ^^

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.04.2009 13:04

off don-philippe(34)

3721 Postings



wie viel hat der ganze klinsi-spass den würstl-uli denn gekostet?!^^

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 15:38

off Partieman(33)

2414 Postings



Don Jupp hat seine große Zeit hinter sich ... man denke an die letzten Gastauftritte auf Schalke,BMG ... vllt wär Gerland alleine besser ^^ aber mir solls egal sein

achja ... wenger hat schon wieder n "angebot" bekommen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 16:53

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Suffy
Oh man Jetzt haben die Klinsmann Raus Rufer ihr Ziel erreicht... JETZT bringt ein Trainerwechsel natürlich noch was. Idiotie pur!


lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende^^
der hätte scho viel früher weg gehört aber lieber jetz als gar nicht^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 17:02

off Hansman!!(33)

4368 Postings



wo hätte man die herzaubern sollen? find mann sollte die 2 machen lassen, vor allem den gerland der wird ihnen scho in den arsch treten^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 17:14

off Partieman(33)

2414 Postings



kommen jetz dann als nächste brückner, rehagel? , RISTIC? wieder zurück ... ? nach köppel und don jupp

edit: was mir grad wieder gekommen is... ihr werdet am samstag wohl mit 3er-Kette spielen, weil 2 rechtsfüßen gehen in der IV ned ... (siehe seine Amtshandlungen bei S04 --> Kristajic und Bordon) xD ( danke benne )

----
Dieser Beitrag wurde am 27.04.2009 17:26 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 17:47

off obes91(27)

193 Postings



wurde auch langsam zeit, dasa weg ist

------
Spar dir deine Kraft ------ Wer weiß wie lange noch dein Weg ist!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 20:13

off MEAN(32)

294 Postings



Schade KLINSI,alles ist vorbei......
Schade KLINSI,alles ist vorbei *sing*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 20:29

tobi-91

556 Postings

Zitat:
geschrieben von Partieman
kommen jetz dann als nächste brückner, rehagel? , RISTIC? wieder zurück ... ? nach köppel und don jupp

edit: was mir grad wieder gekommen is... ihr werdet am samstag wohl mit 3er-Kette spielen, weil 2 rechtsfüßen gehen in der IV ned ... (siehe seine Amtshandlungen bei S04 --> Kristajic und Bordon) xD ( danke benne )


omg - sei doch einfach mal still, wenn du sowieso nur blödsinn labberst. Mach halt nen fcn-thread auf, dort muss wenigstens nicht jeder deine "vermutungen" lesen... oh man
schon komisch, dass ausgerechnet ein fcn-"fan" fast am aktivsten in den bayern-threads ist...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 20:54

off Hansman!!(33)

4368 Postings



@ tobi wenns nur hier im forum wir der labbert sonst auch nur scheiße im bezug auf den FCB
aber sobalds um die noobigen nürnberger geht will er nix mehr hören

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 21:05

off Partieman(33)

2414 Postings



wenn du die trainer auflistung meinst ... die is allgemein gemeint weil mom alle rentner - trainer wieder jobs bekommen.

zudem fand ich die aktion von heynckes auf schalke echt witzig

das stimmt mit den threads v.a. in der bayerngruppe ne lass mir doch mein spass. kannst ja ruhig deine meinung sagen, hab kein prob damit ^^ das mitm fcn-thread würd sich nich rentiern ... da dann wieder alle anderen die hier ihre meinung kund geben da auch wieder reinposten ^^

@hans: bei euch bayern wohl nich anders ? o.O ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 21:06

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ich seh nich das hier viel über den club diskutiert wird?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 21:08

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Der Schritt war schon lange überflüssig aber ... oder besser gesagt man hätte Jürgen Klinnsmann nie als Trainer verpflichten dürfen .... jetzt aber 5 Spiele vor Schluss den Trainer entlassen ... .... Man kann nur das beste hoffen ... man darf aber nicht vergessen das Klinnsmann alles versucht hat ... hat sich immer vor die Mannschaft gestellt und die Fehler nicht bei anderen gesucht ... viel Glück


Kann ich so zustimmen. Hab die PK nicht mitbekommen, kann mir stichpunktartig wer das erzählen?
Ich hab in dem anderen Thread schon gesagt, dass ich einen Trainerwechsel jetzt nicht mehr sinnvoll finde. Die paar Tage die der Trainer mit der Mannschaft arbeiten kann, finde ich einfach zu wenig. Entweder gar nicht verpflichten, in der Winterpause wechseln oder eben nach der Saison. Der Neue darf sich allerdings, sollte es noch soweit kommen (ich zweifle langsam.. ^^), bei Gewinn der Meisterschaft echt ein Krönchen aufsetzten.

Auf einer der vorherigen Seiten wurde über das Gehalt der Spieler gesprochen. Finde ich gar nicht so schlecht. Aber wenn ich da in der Region schaue was da teilweise für Gelder an die Trainer und Spieler gehen, find ich das schon etwas erstaunlich. In erster Linie betreibt man ja den Sport um ein Hobby auszuleben, wegen dem Spaß. Sogar in der Region ist hier schon von einem "Nebenjob" die Rede. Von einem Verein (der eigentlich gar nicht so weit oben mitspielt) weiß ich, dass der Trainer eigentlich monatlich gar nicht mehr arbeiten müsste, sondern sich eigentlich "nur" dreimal auf den Fußballplatz stellen müsste. Krass.. (Ich machn Trainerschein ) Aber ist halt eben so, wenn man als Verein oben mitspielen möchte, dann braucht man starke Spieler und dass die natürlich nicht für ein paar Kekse zu einem kommen ist auch irgendwo klar.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.04.2009 21:19

off Hansman!!(33)

4368 Postings



14:55 Uhr: Die Pressekonferenz ist rum, jetzt geht es hier weiter mit den News rund um die Klinsi-Entlassung.

14:51 Uhr: Oliver Kahn über Bayerns Meisterschaftschancen: "Ich gehe davon aus, dass Bayern noch relativ leicht Meister wird. Sie haben ja immer noch nur drei Punkte Rückstand auf Platz eins und es sind immer noch fünf Spiele."

14:49 Uhr: Der Titan meldet sich zu Wort. Oliver Kahn zur "Bild": "Wenn man, wie der FC Bayern, diese Philosophie des kurzfristigen Erfolges hat, dann ist diese Entlassung nur allzu logisch. Der Klub sah die Gefahr, die Teilnahme an der Champions League in der nächsten Saison zu verlieren. Deshalb wurde so gehandelt - alles andere käme einem Albtraum gleich."

14:45 Uhr: Hoeneß: "Ich glaube, Jürgen war überrascht, dass wir unsere Entscheidung, die wir gestern getroffen haben, so konsequent durchziehen. Er hat ja das Spiel unserer Freunde in Cottbus gestern auch gesehen und vielleicht gedacht, dass die Entscheidung so aufgeschoben wird."

14:30 Uhr: Hoeneß und Rummenigge: "Jürgen Klinsmann war sehr enttäuscht. Wir werden in keinster Weise schmutzige Wäsche waschen und erwarten dies auch von Jürgen."

14:27 Uhr: Hoeneß: "Wir konnten uns sehr schnell auf Jupp Heynckes einigen. Trotz der Entlassung 1991 hat meine Freundschaft mit Jupp Heynckes nicht gelitten. Wir haben beide geweint wie die Schlosshunde. Es geht aber nicht darum, alte Freundschaften zu pflegen, sondern darum, dass Jupp Heynckes der richtige Mann ist."

14:26 Uhr: Hoeneß: "Wir brauchen Aufbruchstimmung. Wir hatten so viele Bremsen drin. Jupp Heynckes ist der Richtige. Er ist ein Fußballlehrer. Das brauchen wir jetzt."

14:25 Uhr: Hoeneß: "Vielleicht beziehen wir Jupp Heynckes in die Trainerfindung mit ein. Wir wollen die Trainerfrage in vier bis sechs Wochen klären."

14:24 Uhr: Rummenigge: "Die Buh-Rufe gegen Jürgen Klinsmann waren belastend."

14:23 Uhr: Rummenigge: "Die Mannschaft hat die Nachricht neutral aufgenommen."

14:21 Uhr: Rummenigge auf SPOX-Nachfrage nach einem angeblichen Angebot an Arsene Wenger: "Vergessen Sie bitte sämtliche Gerüchte, die in diese Richtung gehen. Wir haben mit niemandem verhandelt oder irgendjemandem ein Angebot gemacht. Das werden wir aber jetzt natürlich verstärkt tun."

14:18 Uhr: Rummenigge: "Wir hatten das Gefühl, dass einige Spieler Jürgen nach Niederlagen als Alibi genommen haben. Dieses Alibi ist jetzt total genommen. Wir werden uns genau überlegen, welcher Spieler sich in Zukunft für den FC Bayern zerreißen wird."

14:17 Uhr: Hoeneß: "Wir haben nach der Winterpause alle wichtigen Spiele verloren. Alle K.o.-Spiele und alle Spiele, bei denen wir mit einem Sieg Tabellenführer hätten werden können."

14:16 Uhr: Hoeneß: "Das Konzept von Klinsmann hat uns auf dem Papier überzeugt. Aber auch das beste Konzept nützt nichts, wenn die Ergebnisse nicht stimmen."

14:15 Uhr: Rummenigge: "Wir waren gezwungen, die Reißleine zu ziehen. Ich möchte aber auch betonen, dass uns positive Dinge bleiben vom Konzept Jürgen Klinsmann. Zum Beispiel das Leistungszentrum, um das uns auch ein Jose Mourinho beneidet."

14:14 Uhr: Hoeneß auf die Frage, ob er sein Manager-Amt wirklich ruhen lassen will: "Der FC Bayern ist gut aufgestellt. Wir haben für meine Nachfolge einige Leute im Auge. Aber wir mussten durch die kleinen Turbulenzen momentan andere Schwerpunkte setzen. Den Fahrplan muss man aber nicht überdenken."

14:13 Uhr: Rummenigge: "Wir werden uns viele Gedanken über den Trainer der neuen Saison machen und entsprechende Gespräche mit potentiellen Kandidaten führen."

14:11 Uhr: Rummenigge: "Die Lösung mit Jupp Heynckes gilt nur für die letzten fünf Spiele. Das möchte ich hiermit noch einmal betonen."

14:08 Uhr: Rummenigge: "Dass Jupp Heynckes am Samstag im Stadion war, war Zufall. Uns war klar, wir brauchen eine überzeugende Lösung, einen erfahrenen Mann, eine ruhige Hand. Jupp war sofort bereit, die nächsten vier Wochen Bayern-Trainer zu werden. Über Geld haben wir noch gar nicht gesprochen."

14:07 Uhr: Rummenigge: "Neben Klinsmann, Theslof und Vasquez wird auch Fitnesstrainer Oliver Schmidtlein bis Saisonende beurlaubt."

14:06: Finanzchef Karl Hopfner: "Wir werden uns mit Jürgen Klinsmann und seinem Anwalt zusammensetzen und über die Auflösung des Vertrages verhandeln."

14:05 Uhr: Hoeneß: "Wir hoffen, dass wir mit Heynckes und Gerland noch die Kurve kriegen. Vielleicht haben einige gedacht, dass wir nach der Wolfsburger Niederlage in Cottbus Klinsmann noch eine Chance geben. Wir haben gesagt: 'Nein. Jetzt erst recht.'"

14:03 Uhr: Hoeneß: "Vielleicht mussten wir auch Jürgen Klinsmann schützen."

14:01 Uhr: Uli Hoeneß: "Wir müssen uns die Frage stellen: Was passiert auf dem Platz? Das war seit Wochen bis auf wenige Ausnahmen nicht gut genug. Wir waren in dieser Saison noch nicht einmal Tabellenführer. Das ist einfach zu wenig. Wir haben gehandelt, weil wir die Ziele gefährdet sahen."

14:00 Uhr: Die PK beginnt! Rummenigge spricht: "Wir haben uns diesen Schritt ohne Frage nicht einfach gemacht. Wir sahen uns gezwungen, die psychologische Barriere, die gegen Schalke erkennbar war, beiseite räumen zu müssen."

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 21:24

off Steffi_89(34)

2849 Postings



14:18 Uhr find ich gut.

Danke erstmal. Ich guck selber auch nochmal auf der Bayernseite.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.04.2009 21:48

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ja der Titan sich das auch verdient

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 21:59

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Podolski hat sich öfter selber gedemütigt, so ist's jetzt nicht. Und die Entscheidung Kroos auszuleihene finde ich gar nicht schlecht. Er zeigt ja prima Spiele. Vielleicht ist der Lernfaktor da höher, wer weiß. Der Bursche macht sich schon.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.04.2009 22:08

off Mitch85(36)

3382 Postings



Die Sondersendung auf ARD war wirklich sehr gut,
Blickpunkt Sport ist aktuell auch beim Thema Bayern...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 10:20

off Harry**(33)

1027 Postings



der typ vom kicker hat im blickpunkt sport ja kein gutes haar an klinsmann gelassen. allerdings auch zurecht!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 18:47

off Knoxville94(30)

4379 Postings



ihr bekommt Sammer...

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 19:23

off Partieman(33)

2414 Postings



die nexten 10 Mio nur für den Trainer ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 19:26

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich hätt gerne Wenger, wenn ich mir einen wünschen dürfte

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang