bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Gsindl in Hainberg
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.04.2009 08:32

push Partieman(28)

2414 Postings



ohje das du sowas fragen willst xD
25.04.2009 10:04

off Mary-Fee(30)

461 Postings



guten morgen!

mit 15 ist es überhaupt schwer mit dem reinkommen. weil erst mit 16 darfst du grad mal bis mitternacht wo rein. nimm deine eltern mit, dann klappts. denn bestimmt sind auch in hainberg türsteher vorhanden, wie halt überall auch. erst wenn du 18 bist, ist es jedem egal, wie lange du alleine ohne erziehungsberechtigten weggehst.

also ich bin sooo froh, dass ich schon über 18 bin, weil die heutige jugend hats nicht mehr leicht, i-wo unter 16 rein zu kommen...

lg mary-fee

----
Dieser Beitrag wurde am 25.04.2009 10:06 editiert!


------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
25.04.2009 10:51

off ROlaNd*1987(31)

1100 Postings

musst halt Mami mitnehmen
25.04.2009 12:44

off Mary-Fee(30)

461 Postings





die meisten diskos haben schon so "aufsichtsperson-zettel" wo sich jemand über 18 als aufsichtsperson bereit erklärt auf den "kleinen" aufzupassen, deshalb sind auch immer viele unter 18 nach 12 uhr noch in der disco.

und wenn man sich so umsieht, "stürmt" die polizei immer öfter kurz nach zwölf z. B. ein volksfest um alle unter 18 mit nach hause zu nehmen. und bei den minderjährigen will ich da grad ned in deren haut stecken... naja.
auch mein 17-jähriger bruder muss bei öffentlichen veranstaltungen um 12 heim, weil es dazu noch unmengen geld kostet, wenn man nach mitternacht von der polizei aufgegriffen wird.

lg mary-fee

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
25.04.2009 14:35

off StefanS(29)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von Binkel
Das ist auch gut so!
Wenn du mal im Vulcano warst dann siehst du dass es nicht allzu schwer ist dass man unter 16 wo reinkommt.


Das ist wirklich gut so!
25.04.2009 15:40

off Hofbauer2(27)

114 Postings

aber früher wart ihr auch froh wen ihr unter 16 wo reingekommen seit!
26.04.2009 12:18

off Mary-Fee(30)

461 Postings



Zitat:
geschrieben von Hofbauer2
aber früher wart ihr auch froh wen ihr unter 16 wo reingekommen seit!


das stimmt schon. aber wir hatten es auch leichter. damals hats noch keine security gegeben und die polizei ist auch nie aufgetaucht, zumindest nicht da, wo ich immer war.
und wenn eine security da war, mussten die auch noch nicht so streng sein.

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
26.04.2009 12:21

off StefanS(29)

487 Postings

Früher akzeptieren sie sogar noch Schülerausweiße... geht gar nichts mehr, obwohl die eingeschweißen sind...

Und auf Veranstaltungen war ja die Security wirklich nur Zierde oder Streitschlichter ^^
26.04.2009 13:03

off Mary-Fee(30)

461 Postings



eben, die zeiten sind leider alle vorbei... und jetzt sind sie rausschmeißer und ausweis-einsammler und -kontrolleure.

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.
19.02.2015 15:53

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang