bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
24.03.2006 14:40

off sk4ll(36)

1746 Postings

.Schöner Artikel auf T-online.de für alle Interessierten

Zitat:
Noch immer werden sie belächelt und mit Vorurteilen überschüttet: Frauen, die am Computer oder der Konsole spielen. Zugegebenermaßen bilden sie noch immer eine kleine Gruppe in der von Männern dominierten Spiele-Szene. Doch es werden täglich mehr Frauen, die sich für das Hobby "Gaming" entscheiden und teilweise sogar in das Profilager der so genannten "e-Sportler" wechseln. Was genau treibt diese Frauen an und wie sehen sie ihre Rolle zwischen all der männlichen Konkurrenz? Gibt es Diskriminierungen? Spielen weibliche Zocker schlechter als Männer? Die Antworten darauf sind teilweise verblüffend.

------
http://stemei.de - view it -

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2006 14:45

off flou*g(37)

411 Postings

Zitat :Abgetaucht: Frauen stehen ihre männlichen Kollegen in nichts nach und spielen oftmals auf gleichem Niveau.

Hört sich so an wie eine Zeugnisbeurteilung....z.B.."er nahm oftmals am Unterricht teil" ... *g*

Es sollte hier keine Kritik an der FrauenZockerwelt geben, bin keines falls frauenfeindlich... wollt nur mal den autor oda de autorin a bissl kritisieren

----
Dieser Beitrag wurde am 24.03.2006 14:47 editiert!

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.

24.03.2006 16:03

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings

warum nicht nicht nur wir können mit maus und tastatur umgehen

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

24.03.2006 20:47

off sk4ll(36)

1746 Postings

------
http://stemei.de - view it -

09.05.2006 21:52

off urml87(35)

56 Postings

Hab vor kurzem ne Statistik gelesen in der stand, dass von 100 Befragten Frauen ca. 15 CS Source spielen!!!

28.08.2006 22:38

FlyingBlue

4 Postings

mal unterstütz
zocke auch sehr gern und viel, warum auch nicht und mit der zockerei usw. lernt man auch den pc besser kennen, schließlich braucht man dann mal neue grafikkarte oder mehr arbeitsspeicher usw. *g*
find es schade, dass sich hier noch nicht mehr zockende Frauen gemeldet haben

------
LMAA = Lächelt mehr als andere *smile*

05.03.2007 15:40

off Hidri(33)

660 Postings

hmm.. ich kenne auch Frauen die CSS zocken und einige davon spielen net schlecht also ich spiele lieber gegen Frauen als gegen Männer

Hartz IV - Meldestelle - Niederbayern I
89.149.211.63:48001

mein standard Server sind viel aus Vilshofen und Umgebung drauf greez

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E

16.04.2007 16:02

off Hansman!!(33)

4368 Postings

Zitat:
geschrieben von Hidri
hmm.. ich kenne auch Frauen die CSS zocken und einige davon spielen net schlecht also ich spiele lieber gegen Frauen als gegen Männer

jaja hidri was is aequitas gai

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

16.04.2007 16:33

off Hansman!!(33)

4368 Postings

^^

ich würd auch mal wieder gute server mit bayrischen oder niederbayrischen spielern/spielerinnen suchen

----
Dieser Beitrag wurde am 16.04.2007 16:37 editiert!

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

16.04.2007 20:41

off EKA(33)

9 Postings

^^ nay0 ich denk nich dass sich frauen direkt mit maennlichen spielern messen koennen ...
wenn man beispielsweise in CS n maennlichen gegen weiblichen proGamer antreten lassen wuerd, waer natuerlich er haushoch ueberlegen...
aber dafuer gibts ja auch female squads und ligen extra fuer frauen im e-sport.
is ja schließlich in allen sportarten so, dass man frauen nicht gegen maenner antreten laesst =)

15.06.2007 23:09

off Hidri(33)

660 Postings

Zitat:
geschrieben von Hidri

selber low

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E

20.07.2007 23:00

Mausl*

2 Postings

Ok ich meld mich jetz auch zu wort! Ich wurde zu WOW gezwungen und spiele es mittlerweile richtig gerne! Ratet mal was ich für nen char hab! Jedenfalls bekomme ich immer 100 Heiratsanträge nicht nur weil ich sehr gut in duellen und in inzen bin^^ Also mädels, sucht ihr nen Freund, spielt WOW, die sind nicht immer hässlich!

24.07.2007 13:20

off meni(34)

2867 Postings

Zitat:
geschrieben von wrap_pin
Zitat:
geschrieben von Sicaine

Liegt vielleicht auch daran, dass Frauen biologisch gesehen schlechter abstraktihieren als Maenner und somit was ganz anderes empfinden wenn sie Egoshooter und co spielen. Ist halt mal so.

ne...die meisten finden halt schießen bzw gewalt nicht so interessant...

Kann ich gar nicht verstehen

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

02.08.2007 10:08

off Hansman!!(33)

4368 Postings

omg killerbie22 spamt den nächsten tread zu^^

naja es is halt so das fast nur männer zocken so is das vorurteil erst aufgekommen das frauen nich zocken können
aber die die zocken zocken meistens besser als die männlichen kollegen

------

06.08.2007 11:44

off Hansman!!(33)

4368 Postings

de wo i kenn kennst du ned und spam nich jeden tread zu pls jojo

------

03.09.2007 19:29

off TobiFr(33)

684 Postings

Bis auf NFS:Carbon sind das alles typische Frauenspiele. Hier ein Link zu einer intersanten Statistik: 98% der Nutzer der ESL-Seite sind Männer.Statistik.

15.05.2008 13:55

off susi*FRG(34)

94 Postings

Also, ich spiel gern FarCry, würd mir auch CoD4 holen, wenn ich mal Zeit + Geld hätte, dann wären wir in unserm Clan zumindest mal 2 die CoD4 zoggen
Würd aber nie behaupten, dass ich ne ubermegageiler Spielerin bin, ich tendier immer mehr zu Durchschnitt

------
"Ich bin das Mädchen, vor dem euch die FSK gewarnt hat"

15.05.2008 13:58

off Somerset(28)

4223 Postings

Mit weiblichen Spielerinen hab ich - Was Skill betrifft - sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.05.2008 14:12

off susi*FRG(34)

94 Postings

Zitat:
geschrieben von Somerset
Mit weiblichen Spielerinen hab ich - Was Skill betrifft - sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht

Kommt auch immer aufs Spiel an

------

15.05.2008 19:23

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von susi*FRG
Zitat:
geschrieben von Somerset

Kommt auch immer aufs Spiel an

Na jaaaaaa ^^
Zock öfters mit Zockerinen Cs:S, die mehr als nur Mid geskillt sind^^

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

15.05.2008 19:42

off Somerset(28)

4223 Postings

Ich dachte du zockst gar nix? O_o

------

15.05.2008 19:49

off Somerset(28)

4223 Postings

Der war geil

------

15.05.2008 20:01

off Somerset(28)

4223 Postings

Heiler sind doch schwerer als melees oder nicht?^^ Zumindest in anderen games ...

------

15.05.2008 20:03

off Partieman(35)

2414 Postings

hab heute mit einer gather ( css ) gezockt nija di kam nich so ganz klar ^^ aber generell muss ich sagen mit den girls mit denen ich bisher gezockt habe, sin die meist nicht schlechter als jungs ^^

16.05.2008 09:00

off susi*FRG(34)

94 Postings

Männer und ihre Vorurteile..
Egoshooter spielen aber weniger Frauen als zb MMORPG's. Was würden Männer nur ohne Frauen in MMORPG's machen?
In Egoshootern gibts ja meist nur männliche Chars zum Auswählen, was ich schade find.

------

16.05.2008 10:32

off TobiFr(33)

684 Postings

Die meisten Shooter haben echte Kriege / Konflikte zum Vorbild wo auch nur Männer kämpfen.

16.05.2008 10:36

off susi*FRG(34)

94 Postings

Zitat:
geschrieben von TobiFr
Die meisten Shooter haben echte Kriege / Konflikte zum Vorbild wo auch nur Männer kämpfen.

Ja, deswegen bedauer ichs ja, dass nich mal Frauen vorkommen. Naja, erinnert mich aber dann auch an Tomb Raider, wenn ich an ne Frau mit Pistolen etc denke

------

22.05.2008 17:37

off Verena**90(28)

184 Postings

da bin ich wohl ne ausnahme zock gta 4, css usw..

22.05.2008 17:43

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von Verena**90
da bin ich wohl ne ausnahme zock gta 4, css usw..

Wie sieht's skilltechnisch in Cs:S aus?

------

22.05.2008 18:23

off Verena**90(28)

184 Postings

würd sagen so mittel kd von 10:3 liegt aber auch bissl an meinem inet.. (ISDN) ja des gibts noch..

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang