bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




durstlos glücklich
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.03.2006 12:46

off ABSOLUT_Josef(33)

909 Postings








wo bekomm ich so nen Becher her?

----
Dieser Beitrag wurde am 18.03.2006 12:47 editiert!


------
Pete is not dead
18.03.2006 12:55

on Bonsai(32)

147 Postings



Den Becher gibts im Baumarkt unter dem Namen Eimer oder manchmal auch Tonne zu kaufen

------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
18.03.2006 13:06

push Riot(28)

526 Postings

kuhl

------
Is so, kamma ned ändern!
18.03.2006 13:29

push pelz*(36)

130 Postings


18.03.2006 13:52

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Ich hab solche Becher in den USA im Supermarkt gesehen .. in der Abteilung wo des ganze Partyzeugs rumgestanden ist ... direkt neben den 25kg Chips Säcken

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.03.2006 14:06

push abloo(32)

3314 Postings



Zitat:
Ich hab solche Becher in den USA im Supermarkt gesehen .. in der Abteilung wo des ganze Partyzeugs rumgestanden ist ... direkt neben den 25kg Chips Säcken


ähm du meintest wohl bei den 50L Bierfässern! ^^

------
Abloo :: Team bsmparty.de
18.03.2006 14:20

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Zitat:
Zitat:
Ich hab solche Becher in den USA im Supermarkt gesehen .. in der Abteilung wo des ganze Partyzeugs rumgestanden ist ... direkt neben den 25kg Chips Säcken


ähm du meintest wohl bei den 50L Bierfässern! ^^


So große Bierfässer hab ich in den USA nirgends im Supermarkt gesehen ... aber Knabberzeugs hams echt in Papiersäcken wie bei uns des Hundefutter im Vorratsbeutel

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.03.2006 15:31

push ChrissiR(32)

75 Postings

viel Spaß beim Hochheben und beim Versuch zu trinken, wenn das Ding voll ist
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang