bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schönberger Marktfest 2019
An zwei Tagen verwandelt sich der Schönberger Marktplatz in eine Partyzone. Der Förderverein Fußballfreunde Schönberg e.V. gestaltet den Marktplatz mit einer großen Bar, einer Bühne und vielen weiteren Highlights zum beliebten Marktfest!

...mehr

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Loveparade 2006
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
07.08.2006 10:54

off brandy_sandy(30)

764 Postings



Techno unser...

Techno unser in der Diskothek,
dein Bass komme,
deine Klänge geschehen,
wie in den Boxen sowohl auch auf den Radios,
unser täglich Beat geb uns heute,
und vergeb uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben allen hip hoppern,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den hip hoppern,
deine Bässe und deine Klänge in Ewigkeit
AMEN





Rave unser...

Rave unser im Club,
geheiltig werde dein Name,
dein Dancefloor komme,
tanz so lange du kannst hier und auf der Loveparade.
Unser täglich Rave komme und
nehmet keine Drogen,
sondern Rave ist eure einzige Droge und
erlöse uns von den Skatern!
Denn dein ist die geile Rave Musik,
die Tanzfläche,
die Schlaghose,
die Buffalos,
In Ewigkeit!
AMEN



----
Dieser Beitrag wurde am 07.08.2006 10:57 editiert!
09.08.2006 13:14

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:

....
die Schlaghose,
die Buffalos,



Hm ... und ich hätte gedacht/gehofft, dass die Zeiten von Neonschlaghosen und Buffalos endgültig vorbei wären ... ... oder man solche Requisitien nur noch bei Trancern sieht, genau wie Puschelstulpen an Armen und Beinen.

Es gab da mal den schöen Ausdruck des "Karstadtravers"

Naja, es soll sich jeder das anhören was er will und sich so anziehn wie es ihm am besten gefällt

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
09.08.2006 14:00

off brandy_sandy(30)

764 Postings



also ich find die raver gut,
ja nicht alle aber manche hab es schon drauf.
09.08.2006 16:21

off balimausal(38)

681 Postings



Also Buffalos hab ich nach wie vor find ich auch voll bequem ... und außerdem in so hochstöckigen Pumps kann ich ja ned tanzen.

Jeder soll tanzen, wie er meint - aber es ist schon lustig, wie manche bei Hardstyle abgehen ( die es nicht draufhaben ) - da mußte dich meist von der Tanzfläche retten, damit du ned ertreten wirst, da viele einfach irgendwie blöd draufloshüpfen.

09.08.2006 18:35

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



... oder wenn Trancer bei Hardstyle weiterhin versuchen die Sterne zu fangen

Aber soll jeder so machen wie ers will ... und bisher hat auch jeder sein Tanzstil angepasst wenn ich ihn gebeten habe mir nicht dauernd in die Kniekehlen zu treten wenns recht voll ist

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
10.08.2006 12:39

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:
Wieso bittest du denjenigen? Da wird einfach gehakkt und da kanns halt passieren das er eine fängt dann geht er schon weg


Weil ich im Normalfall ein höflicher Mensch bin, der zuerst versucht Probleme auf verbale Art und Weise zu lösen ... wenn des ned hilft kann man immernoch die Ellebogen auspacken und sich Platz freitanzen .
Bei normalen Leuten brauchts des aber meist nicht, nur bei irgendwelchen Druffis ... die peilen halt nix mehr .... aber denen zeigt man ein TicTac und wirfts dann in die Menge und schwups ... schon springt der Druffi hinterher

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
10.08.2006 15:40

off balimausal(38)

681 Postings



aber denen zeigt man ein TicTac und wirfts dann in die Menge und schwups ... schon springt der Druffi hinterhe

^^^ so Traubenzucker-Tabletten sehen den Pillen schon ähnlicher
Schonmal ausprobiert mit TicTac?!?
11.08.2006 14:29

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:


Schonmal ausprobiert mit TicTac?!?


Hab ich erst Sa früh auf der Nature gemacht ... der Typ war so druff .... der würe auch nem Papierkügelchen hinterhergesprungen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang