bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




AXXIS // Paradise In Flames Tour 2006 // mit Krokus
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.05.2006 19:35

off Stevie Steel(46)

194 Postings



Ich kenne eigentlich hauptsächlich nur so die alten Sachen wie Kingdom of the Night, Living in a world usw. Habe mich später nicht mehr so für Axxis interessiert, weil die Band zwischenzeitlich für meinen Begriff mal ziemlich Pseudo-Alternativ angehaucht war. Habe allerdings ein paar Titel vom neuen Album schon auf der Rock-Antenne gehört und die konnten sicher an die alten Scheiben anknüpfen. Der Sänger ist absolute Weltklasse!

------
Flashover No. 1 Cover Rock
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang