bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




AXXIS // Paradise In Flames Tour 2006 // mit Krokus
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.05.2006 19:35

off Stevie Steel(46)

194 Postings



Ich kenne eigentlich hauptsächlich nur so die alten Sachen wie Kingdom of the Night, Living in a world usw. Habe mich später nicht mehr so für Axxis interessiert, weil die Band zwischenzeitlich für meinen Begriff mal ziemlich Pseudo-Alternativ angehaucht war. Habe allerdings ein paar Titel vom neuen Album schon auf der Rock-Antenne gehört und die konnten sicher an die alten Scheiben anknüpfen. Der Sänger ist absolute Weltklasse!

------
Flashover No. 1 Cover Rock
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang