bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




RiP 2006
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
22.05.2006 20:01

off chris1(32)

77 Postings

Das ham wir uns a scha gfragt
Aber noch keine Antwort
22.05.2006 20:04

push vron(30)

9341 Postings



also wir nehmen nen grill mit da könnte man doch n topf drauf stellen und dann wasser (mit kohlensäure natürlich) rein und dann kucken obs hinhaut lol is aber n sehr gewagtes experiment

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
22.05.2006 20:14

push ChrissiR(32)

75 Postings

naja das Wasser für Weißwürste soll ja eh nicht kochen oder?
gibts Wasserkocher für Zigarettenanzünder?
22.05.2006 20:15

push vron(30)

9341 Postings



lol es ging doch a ne kaffemaschine oder`??? wurst in den filter ding rein und wasser drüber laufen lassen dauert zwar aber naja

hmm wasserkocher für zigarettenanzünder gute frage ich hab keine ahnung aber gibts da aufm klo nich ne steckdose???

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
22.05.2006 20:21

push ChrissiR(32)

75 Postings

hm, keine Ahung, hab letztes Jahr nie nach einer Steckdose ausschau gehalten
aber Wasserkocher fürs Auto gibts noch besser wär allerdings so ein kleiner Gas oder Campingkocher *hmmm* mal schaun was da so gibt
22.05.2006 20:23

push vron(30)

9341 Postings



lol wie wärs mitm lagerfeuer is ja eh n see daneben bräuchten wir nur n topf und bissl holz und evtl no bissl papier und KEINEN regen des wär nämlich dann bissl doof

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
22.05.2006 20:30

push ChrissiR(32)

75 Postings

nö, kein eigenes offenes Feuer
so, hab so Kocher gefunden bei ebay für 4,50 die Mini-Ausführung des ganzen - gibts auch für 20,-
wär echt ne überlegung wert - obwohl der Spaßfaktor vom Gill-Wasser-heiß-machen verloren geht
22.05.2006 20:32

push vron(30)

9341 Postings



kein eigenes offenes feuer??? ja, dann kauf ich halt noch eins gibts ja bestimmt auch bei ebay so ein nicht-eigenes-offenes-feuer

4.50 is ja ned teuer aba ob des hinhaut ?!?! und da bringst ja a ned grad recht viel rein also ich wär eindeutig für Gril-Wasser-heiß-machen (die idee lass ich ma patentieren ) genial

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
22.05.2006 21:01

push ChrissiR(32)

75 Postings

@DaFlow: Wann fahrt ihr denn rauf?

mal schaun, ich glaub so einen kleinen Kocher leg ich mir zu ist ja nicht teuer wenns nicht klappt

----
Dieser Beitrag wurde am 22.05.2006 21:02 editiert!
30.05.2006 19:46

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Ich leg am Sonntag von 20 Uhr bis 22 Uhr auf der Coke DJ-Culture Stage auf. Freue mich natürlich über ein paar BSM Gesichter..

------
www.myspace.com/friesvincent
30.05.2006 20:34

push ChrissiR(32)

75 Postings

also wir werden versuchen am C5 zu campen und hängen dann so ein BSM Schild an unser Zelt wer uns findet: ANSPRECHEN

ansonsten, gibts jetzt mal nen Treffpunkt???
30.05.2006 20:42

push vron(30)

9341 Postings



hehe joa wir suchen alle zelter ab die dort parken

hmm wegen treffpunkt kein plan ich studier grad die zeiten wanns gingen würde und so, aber hab noch nicht des richtige gefunden vorschläge???

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
30.05.2006 21:05

push ChrissiR(32)

75 Postings

@Vron: also wenn ihr erst FR nachmittag kommt dann am FR wohl nicht mehr weil - SPORTFREUNDE um 1600 auf der Center
ansonsten suchts uns oder dann am SA so um 1000 beim EC-Automaten vor der Center? der müsste zu finden sein
30.05.2006 21:09

push vron(30)

9341 Postings



joa wegen sportfreunde hab ich auch spekuliert
UM 10???? hast du an knall??? mitten in der nacht??? lol naja des bekomma scho hin

da oben gibts nen ec automaten???

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
30.05.2006 21:13

push ChrissiR(32)

75 Postings

ja auf dem Plan ist einer drauf - wär ja schlimm wenn jemand nichts mehr zu trinken kaufen kann, weil der kein Geld mehr hat

10 Uhr? also wir waren da schon immer wach - ist zu stickig geworden im Zelt dann *gg*
30.05.2006 21:21

push vron(30)

9341 Postings



wir haben kein zelt naja mal kucken also ich machma einfach samstag 10 uhr aus sag ich den andern einfach und ihr macht bsm schild und wir sind glücklich evtl sag ich am mortel noch er soll sei bsmchampionshirt anziehn, wenn ihr des seht, _DES_ sind wir

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
31.05.2006 22:34

push ChrissiR(32)

75 Postings

so, das wird wohl mein letzter Post vor RIP morgen früh gehts los...

BSM Treffen Samstag 10 Uhr beim EC-Automaten vor der CENTER STAGE

das beschließ ich jetzt einfach mal so wir nehmen unser BSM-Schild (hab ich sogar schon laminiert) mit, dann kennt ihr uns schon

In dem Sinne: und lass den Wettergott gnädig sein

----
Dieser Beitrag wurde am 31.05.2006 22:34 editiert!
31.05.2006 22:45

off FuXi(34)

62 Postings

und habds d winterjacken scho eibaggld hihi i scho hrhr
31.05.2006 23:10

off Schnupfbaron(30)

212 Postings

scheiß af windajackn hauptsach bier
01.06.2006 17:23

off Maatz(32)

1345 Postings



handschuhe und schneestiefel ned vergessen

viel spaß!

------
Home-fucking is killing prostitution
05.06.2006 16:59

push ChrissiR(32)

75 Postings

Also ich fands auch einfach super wieder dieses Jahr
nette Leute, super Stimmung und auch einfach tolle Musik
die Show von Metallica war wirklich einfach spitze
Aber auch die anderen Bands waren echt spitze auch wenn ich bei der Bloodhound Gang Angst hatte zu Sterben...

vor allem war ich froh, dass das Wetter doch recht akzeptabel war
05.06.2006 17:05

off Schnupfbaron(30)

212 Postings

die beste show war aber whrscheillich die von Babyshambles
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang