bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
14.03.2006 20:35

off FuXi(38)

62 Postings

I fahr wieder... war die letzten 6 mal und kann nur sagen , dass es sich jedes mal lohnt auch wenn net so die tollen bands kommen ..allein die party,campen usw. is saugeil kann mir schon kein jahr ohne rip mehr vorstellen



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2006 20:49

off FuXi(38)

62 Postings

das mit "auch wenn net so die tollen bands kommen" war nicht auf dieses jahr bezogen ..allein schon wegen metallica ... obwohl es mir heuer bisl zu popig is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2006 20:54

off ChrissiR(37)

75 Postings

Also wir waren letztes Jahr schon mal oben und es war echt super - super Stimmung auf der Center und Alterna und geile Bands (vor allem Green Day) und auch aufm Campingplatz wars voll lustig und man lernt voll schnell neue Leute kennen!
Wir haben auch schon Karten für dieses Jahr
Finds Line-Up eigentlich schon voll super - vor allem Metallica

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2006 20:55

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
Wer von euch fährt denn auf Rock im Park?
Wer schon dort war: Wie waren die Erfahrungen?


öhm Erfahrungen? naja...
ein DRUM-RAUSCH - Regensburger sei dank! ^^

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2006 20:59

off ChrissiR(37)

75 Postings

hm, da muss ich wohl auch zustimmen, Alkohol fließt zum Teil in Strömen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2006 21:01

off FuXi(38)

62 Postings

wir holen uns imma rechtzeitig dosenbier ausm ösiland

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2006 22:40

off Rudi(41)

350 Postings

RIP? Unbedingt wieder dieses Jahr. Haben super Erfahrungen mit den Cool-Kegs von Tucher gemacht. Angestochen und in 20 min. kühles Bier... und neidische Blicke von den Nachbarn Hatten 10 x 20l dabei (in den Autos, weil im Zelt hat man sie nicht lange), die gingen auch gut weg, mussten die Fässer dann nur wieder zurückbringen wegen dem Pfand.
Ab 10 Mann + steigt der Spassfaktor nochmal um einiges als wenn man nur zu zweit oder zu dritt ist - obwohl man schnell Leute kennenlernt.
Zeitmässig haben wirs so angelegt das wir Donnerstag früh anreisen wegen der Plätze, und Montag vormittag wieder abdüsen.
Erfahrungsgemäss ist bei den Zeltplätzen beim C4 Mitte der Name Programm, da konnte man schon heftig feiern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2006 13:53

off ChrissiR(37)

75 Postings

ja, wir werden auch schon am DO rauffahren um einen guten Campingplatz zu bekommen und am MO vormittag heimfahren - weil SO in der Nacht heimfahren ist schon heftig... weiß ich noch vom letzten Jahr *schrecklich* und ich hoffe ja stark auf Metallica am SO abend/nacht auf der Center

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2006 14:18

off FuXi(38)

62 Postings

wir sind letztes jahr schon mittwoch abends raufgefahrn und hatten sogar glück ..die securitys haben uns schon auf den c1 gelassen super platz ...und davon reichlich :>
dieses jahr werden wir aber auch erst donnerstag früh fahrn . Metallica wär mit am 1. oda 2. tag lieber ...am letzten ist man immer so fertig und da is scho heftig 10std vorm wellenbrecher..aber soweit ich weis spielt metallica am sonntag als letzte band.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2006 20:52

off vron(35)

9341 Postings



hmm bin heuer das erste mal dabei, freu mich aber scho heftigst.....
hmm ihr fahrt alle so früh rauf?? *znief* ich schreib am freitag letzte prüfung und fahr erst sozusagen am nachmittag rauf ich hoff wir bekommen dann überhaupt noch an platz

wollt mal fragen wie des is mitm campn, ob ma da mit so nem kleinen bus a kommen kann oder ob da parkplatz für dautos extra irgendwo is???

also von den bands her find ich zwar jetzt ned sooooooooo der knaller aber auf korn, placebo, bella b, franz ferdinand, metallica...... freu ich mich auf jeden fall voegas naja evtl läuft man sich ja übern haufen

EDIT: meine frage mitm campn hat sich erledigt trotzdem danke

----
Dieser Beitrag wurde am 15.03.2006 21:21 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.03.2006 07:50

off ChrissiR(37)

75 Postings

also hab die ganze Woche Urlaub und die Leute mit denen ich rauffahre ab MI und naja am DO kann man das ganze ganz relext angehen lassen und gemütlich alles erkunden
also ich wär stark dafür wenn sich die BSMler treffen wenn dieses Jahr schon so viele oben sind

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2006 16:49

off FuXi(38)

62 Postings

naja DO war auch nur letztes jahr relaxt ..die jahre davor war das stress pur ..

btw neue bestätigungen
Keane
Bloodhound Gang
Richard Ashcroft
Lacuna Coil
Cradle Of Filth
Phoenix
Juliette & The Licks
Angels & Airwaves
Avenged Sevenfold
Taking Back Sunday
Kaizers Orchestra
Atreyu
36 Crazyfists
Jason Mraz
Disco Ensemble
hellogoodbye


saukrass

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2006 17:45

off ChrissiR(37)

75 Postings

hehe Bloodhound Gang *freu*
jetzt sinds wirklich fast genau die gleichen Acts wie bei NovaRock... nur die Guns´n´Roses fehlen...

wieso wars sonst DO immer stress?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2006 19:46

off ChrissiR(37)

75 Postings

ja, die wege sind zum Teil schon ziemlich weit dieses Jahr
aber naja, bin letztes Jahr schon kilometer gelaufen - zur Center, zur Alterna, auf Klo, zum Auto und zwischendurch immer wieder mal zum Zelt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2006 21:03

off ChrissiR(37)

75 Postings

noch ein Grund mehr schon am DO oben zu sein und war letztes Jahr voll der Wahnsinn, waren DO um 10 Uhr oder so oben und es waren auch echt schon voll viele leute oben *krass*

naja, einen Treffpunkt zu vereinbaren kann ja nicht so schwer sein oder? Und wenn auch ein paar Teammitglieder oben sind mit ihren schönen T-shirts dann kann man sich ja fast nicht verpassen bzw. letztes Jahr war sogar das große BSM-Plakat mit oder?
bzw. man könnte ja schon ein eigenes BSM-Camping-Lager aufmachen bei den Parkrockern klappt das ja auch ganz gut wie man liest...

----
Dieser Beitrag wurde am 16.03.2006 21:04 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2006 22:29

off vron(35)

9341 Postings



gebt mir nen lageplan und macht n großes X drauf in einer sehr sehr auffälligen farbe, schreibt die uhrzeit und den tag drauf und ich bin dabei anders werd ich euch ned finden muss ja erst ma schaun wie ich da überhaupt raufkomm wenn ich jetzt scho dran denke

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.03.2006 22:32

off vron(35)

9341 Postings



ja, des is ja des problem *mich schon fürcht* (ned wegen RiP sondern wegen den prüfungen) *zniiiiief* könnts ned hmm no bissl länger dauern

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.03.2006 22:42

off vron(35)

9341 Postings



lol hmm sagen wirs so, ich fänds cool wenn ich schon da wär HEHE

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.03.2006 07:32

off ChrissiR(37)

75 Postings

also das mit dem Finden des Treffpunkts ist nicht so schwer *glaub* wenn so ist wie letztes Jahr stehen viele Tafeln mit Lageplänen rum und es gibt so ein schönes Heft mit Lageplan und Zeitplan für die Bands zu kaufen
und die Campingplätze sind gut durchnummeriert und angeschrieben
aber wir sind ja ziemlich früh oben, Chris haben eh schon gemeint, wir basteln noch einen großen Pfeil, der auf unser Zelt zeigt

@Vron: sei froh, dass deine Prüfungen VOR Rip sind - wir wollten vor 2 Jahren rauf, aber unsere Prüfungen waren NACH rip und dann hast einen richtig guten Grund zum Feiern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2006 16:55

off ChrissiR(37)

75 Postings

Bald ist es soweit

Wie schauts denn jetzt aus mit einem BSM-Treffen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2006 17:07

off vron(35)

9341 Postings



ich bin dabei wann und wo? ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 22.05.2006 17:13 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.05.2006 17:45

off ChrissiR(37)

75 Postings

also wir sind am DO vormittag oben - ab dann von mir aus jederzeit

wird aber wohl ein bisschen zu früh sein - wann reist ihr denn an?

Geländeplan
Geländeplan-PDF

ich glaub, wir wollen am C5 campen, da sind die Weg zu allen Bühnen relativ kurz und Toiletten in der Nähe (großer Vorteil!!)



----
Dieser Beitrag wurde am 22.05.2006 17:47 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2006 17:54

off vron(35)

9341 Postings



ja do kann ich noch ned, da haben wir noch prüfung am fr.....
wir werden fr nachmittag so rauffahren, weil wir den kleinbus erst nachmittags bekommen..... und wir werden irgendwo parken und dort im bus pennen d.h. ziemlich weit weg von alledem also ab fr abend denk ich mal hamma zeit

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.05.2006 17:58

off ChrissiR(37)

75 Postings

also FR sind die Sportfreunde auf der Center - da bringt mich mal keiner weg *sehnwill* mal abwarten, bis die genauen Uhrzeiten feststehen..

Treffpunkt ist ja das nächste Problem - aber bei der Center-Stage ist ein Informationspunkt?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2006 18:02

off vron(35)

9341 Postings



ja, hab ich scho irgendwie wo gelesen, das da wo so n turm stehen sollte, der ned zu übersehen ist.... des wär denk ich mal n guter treffpunkt?!?!? und ja, ich glaub wir warten mal wegen uhrzeiten is des beste sonst müssma wieder so umplanen

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.05.2006 18:05

off ChrissiR(37)

75 Postings

Alternative wär dann noch SA mittag rum - da spielen keine Bands und bis dahin dürften alle wieder aus ihren Zelten/Bussen gekrochen sein und soweit sind, dass sie wieder reden können

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2006 18:08

off vron(35)

9341 Postings



hmm ja also ich wär schon dabei muss ich mir halt dann nur no aufschreiben *gg* sonst verplans ich wieder aber schon so festlich gekleidet oder ??? mit anzug und krawatte und frauen mit abendkleid sonst wirds ja schlimm hmm wir könnten a weißwurstfrühstück mit am gemütlichen weizen machen (*aufschreib* Weizen mitnehmen) wär doch ne idee

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.05.2006 18:35

off chris1(36)

77 Postings

A Weißwurstfrühstück! Au lecker, aber für mich ohne Weizen
Wär cool wenn ma uns treffen könnten (Chrissi mit dir fahr ich ja e rauf )



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2006 19:50

off vron(35)

9341 Postings



Zitat:
(Chrissi mit dir fahr ich ja e rauf )


ja, ihr werdet euch ned übern weg laufen da müssts scho ganz viel glück haben

sag ich doch weißwurstfrühstück nur wei machma die dingens warm

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.05.2006 20:00

off ChrissiR(37)

75 Postings

hm, glaub auch nicht das wir uns sehen haben ein großes Auto und ein großes Zelt wird schwer werden...

tja, das mit dem warm machen ist uns auch schon aufgefallen hm, hat nicht zufällig jemand einen Campingkocher dabei?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang