bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
04.03.2006 16:38

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Nachdem ja in einem anderen Thread so munter über MCD und Co diskutiert würd und dieser dadurch ziemlich offtopic wird mache ich mal eine neuen Thread auf! Hier könnt ihr alles schreiben was euch zum Thema Fastfood, MCD, BK , Döner usw einfällt!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2006 17:04

off Mitch85(36)

3382 Postings

Ich mag Fast-Food ganz gerne, war ja neulich im TV da das man fast Fast-Foot 1 Mal pro Woche essen kann und es so nicht ungesund ist.
Mein Favorit ist Mäcci, Burger King halt ich nicht viel von. Ab und an nen Döner lass ich mir auch eingehen, aber wenn man den Tests von RTL-Explosiv glauben kann dann gibt´s meistens schon krasse gesundheitliche Mängel an der Ware.

Da gibt´s nen FIlm wo ein Typ nen ganzen Monat oder länger sich nur von Fast-Foot ernährt und welche gesundheitlichen Folgen das ganze hat. Weis nur nicht mehr wie der heißt aber der war nicht schlecht.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

04.03.2006 17:05

off vron(37)

9341 Postings

hmm also muss sagen, geh jetzt fast 2 jahre in passau zur schule, und latsch jeden tag von fuzo bis bahnhof, d.h. ich komm am mcd und an 2 dönerbuden vorbei, aber ich muss ehrlich sagen, wenn man sich die schlangen da immer anschaut, die da rumstehen, da vergeht einem echt der appetit und von daher bin ich bis jetzt genau 1 mal drinnen gewesen und des a nur gezwungener maßen......
wenn ich mal reingeh oder mir nen döner hol (den meistens a nur _WENN_ dann vom vulc ) dann muss scho was besondres gewesen sein, oder es is 9-10 oder 2-3 uhr, dann geh ich mal zum mcd, aber ansonsten omg, nö, bin ned lebensmüde, und auf mcd hungert dich eh spätestens wennst draußen bist wieder, von dem her, hol ich mir lieber was gscheids zu essen oder fahr zu hotel mama da gibts immr was gutes

greeeetzes vron

----
Dieser Beitrag wurde am 04.03.2006 17:28 editiert!

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.03.2006 17:21

off Mitch85(36)

3382 Postings

Erschreckend wie schnell man davon "krank" werden kann, aber die Menüs in den USA sind nochmal doppelt so groß wie unsere Maxis. Bei dem Film sieht man mal wie Chicken Mc Nuggets gemacht werden

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

04.03.2006 17:26

off Mikey(48)

4559 Postings

... ich denke im bezug auf herstellung gibt es bei uns schon andere vorschriften ... mc in den usa soll ja auch bei weitem schlechter sein

hab mich mal bei mc donalds angemeldet als qualitäts-scout ... siehe ... www.mcdonalds.de

04.03.2006 17:49

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Also da ich ja letztes Jahr im September für 3 Wochen in den USA war kann ich zu den MCDs sowohl hier als auch dort was sagen:
Also ich war im Raum Philladelphia und NY unterwegs und da gabs NIRGENDS die im Film angepriesenen Supersize Menues! Schade! Ich hab mich da echt drauf gefreut!

Zu den Menues kann ich nur sagen, dass sie aus einem Burger bestehen, der subjektiv nicht größer ist als bei uns, dann die Pommes ... gut die gibts in 250gr Tüten ... sind aber echt leckerer als bei uns und dann halt zum Maximenü 1 l Getränk!
Vom Geschmack her hats mir in den USA echt besser geschmeckt! Da gibts auch viel mehr Burgervarianten .. des is wie bei BK wo man sich Käse, Speck und so dazubestellen kann .. nur is des schon im Preis mit drin!

Und in Sachen Fastfood gibts in den Staaten duzende Ketten die VIEL krassere Sachen verkaufen als MCD!
Bei Danny´s z.B. gibts zum Frühstück Menues die kann man echt fast nimmer essen! Zwar verdammt lecker... aber halt Massen!
Oder bei Red Robin ... da gibts Burger ... BOAH! 150verschiedene Burger zur Auswahl! Und dann werden die in einem "Körbchen" Pommes serviert die immer wieder für lau aufgefüllt werden *träum!!* ... SOO lecker!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

04.03.2006 19:37

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

@ Sicaine: Da muss ich dich leider enttäuschen ... Lebensmittel sind da drüben echt verhältnismäßig teuer ... da is des Fastfoodzeug noch das preiswerteste!
Wieso meinst sind grad die ärmeren Amys so fett?

------

04.03.2006 21:26

Bonsai

147 Postings

Wer hat von euch schon mal was in seinem Burger oder Salat gefunden was nicht reingehört? Also ich kenn niemanden...
Ab und zu kann ma ja zum mäki gehn, aber auf dauer wärs nix. Man braucht auch mal was richtiges zum essen. Außerdem wird erst richtig satt wenn man für 10 euro was kauft!!

------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

04.03.2006 21:55

Bonsai

147 Postings

Keine Ahnung warum, aber ich mag Burger King nicht...

------

04.03.2006 22:01

off robbyrc(38)

6223 Postings

Ich geh auch nur zu McDonalds...
Is aber glaub ich wieder ne glaubenssache ob McD oder BKing

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

04.03.2006 22:02

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Also ich geh schon solang zum MCD wie ich laufen kann ... futter wenn ich keine Zeit zum selber Kochen hab auch zwei mal am Tag Fastfood ... mittags 2 Döner, abends Maxi Menue und 2 Burger dazu ... und ich kann nicht behaupten, dass es mir dabei nicht gut gehn würde!
Achja, gefunden hab ich bis heut noch nix in meinem Essen ... dass mal das eine oder andere Sandkorn im Salat ist kann auch Mamas Kücke nicht verhindern! Da hab ich in der Mensa schon ganz andere Sachen im Essen gefunden .....

Ganz billig ist der Spaß zwar nicht .... aber mir schmeckts einfach verdammt gut.

------

04.03.2006 22:09

Bonsai

147 Postings

Wie schon erwähnt: GLAUBENSSACHE

------

05.03.2006 17:55

off drunkenmunk(34)

133 Postings

fastfood ist mmn schon recht praktisch... allerdings jeden tag muss ich auch nich bei bk und konsorten essen. zu den ketten: letztes jahr war bk mein favorit... aber seit ich hier in usa bin mag ich mc donalds auch lieber. kebap is bei mir auch sehr beliebt, meist ne bessere alternative zu oben genannten ketten. pizza hut is auch ok. und was es hier noch gibt, in deutschland aber glaube ich noch nicht den grossen einzug gehalten hat, ist subways. da geh ich auch recht gern hin.

05.03.2006 19:22

off Celica(37)

1143 Postings

Ich mag Mäci-Essen sehr gern! Das Beste ist, dass man sich seit Beginn der 1-Euro-Aktion RICHTIG vollfressen kann und nicht allzuviel dafür zahlt!

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

05.03.2006 20:43

off really-nobody(37)

77 Postings

MCD, is nicht schlecht, aber mein favorit is immer noch KFC (Kentucky Schreit F*cken... ähm richtig Kentucky Fried Chicken) is fast sowas wie MC und BKing, nur alles mit HÜHNCHEN und bei weitem besser als der rest.
leider is der einzige den ich kenne in münchen
tja, pech

------
praise jebus

05.03.2006 21:47

off really-nobody(37)

77 Postings

@PeterW
KFC München

Hanauer Str. 44
80992 München

Öffnungszeiten:
Mo. - So. 10:00 - 03:00 Uhr

Or look at: KFC-GERMANY

----
Dieser Beitrag wurde am 05.03.2006 21:50 editiert!

------
praise jebus

05.03.2006 22:14

off Mikey(48)

4559 Postings

... also diese fastfood geschreibe macht mich jetzt direkt hungrig

hätte nur 2 min mit dem auto dort hin ... aber ... man(n) kann sich auch beherrschen

07.03.2006 22:40

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

@ Monarch: Keine Soreg, es wird in Europa nie solche Supersize Menus geben wies sie mal in dne Staaten gegeben hat .... hat mir zumindest ein Franchisnehmer den ich kenne so gesagt!

Schade eigentlich!

------

08.03.2006 01:18

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings

wer nimmt ma was mit ?

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)

08.03.2006 09:19

off Leeloo(38)

112 Postings

Ich mochte die Sachen vom Maci eigentlich früher immer sehr gern, aber seit ich in meiner mittagspause ständig sachen von maci gefuttert hab, kann ich das zeug nicht mehr sehen, irgendwie schmeckt jetzt alles gleich!
(außer die shrimps, die find ich immer noch lecker )

08.06.2006 22:02

off balimausal(44)

681 Postings

Preiserhöhung bei McD

Das es teuerer geworden ist, wäre mir jetzt nicht aufgefallen (war ja auch schon ne Zeit nimmer beim McD) - aber ich hab schon gehört, dass sie den guten McChicken kleiner gemacht haben

Edit: vor kurzem war in der Zeitung wieder so ein Coupon-Blatt dabei... was ich da ziemlich übel finde: Angebot 1 Chickenburger, 1 Cheeseburger mit mittlerer Portion Pommes und 0,4 l Cola, Fanta oder Sprite für nur 3,99 € ? Ich find das teuer....

----
Dieser Beitrag wurde am 08.06.2006 22:06 editiert!

02.10.2006 19:23

Boomi

46 Postings

Zitat:
Zitat:
@really-nobody
In München gibt es einen KFC?? Wo? Den wüsst ich gern.

Ich weiß einen in Augsburg. In München kenn ich keinen.

In Regensburg is auch einer

Richtig. Das geile ist ja das man sein Getränk sooft unsonst auffüllen kann wie mal will. Aber das kommt ja in den McD mit McCafe inzwischen auch das FreeRefill angeboten wird.

------
Hier könnte ihre Werbung stehen......

02.10.2006 19:29

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
Preiserhöhung bei McD

Das es teuerer geworden ist, wäre mir jetzt nicht aufgefallen (war ja auch schon ne Zeit nimmer beim McD) - aber ich hab schon gehört, dass sie den guten McChicken kleiner gemacht haben

Edit: vor kurzem war in der Zeitung wieder so ein Coupon-Blatt dabei... was ich da ziemlich übel finde: Angebot 1 Chickenburger, 1 Cheeseburger mit mittlerer Portion Pommes und 0,4 l Cola, Fanta oder Sprite für nur 3,99 € ? Ich find das teuer....

gegenfrage: was ist heute noch billig ????

02.10.2006 20:16

off DRACHE(43)

738 Postings

@Mikey

ich find 2,5 Jahre für nen Vergewaltiger billig und 8 Jahre,sowie 280.000€ Strafe für nen Raubkopierer teuer ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

02.10.2006 20:45

off DRACHE(43)

738 Postings

naja....so ab und an n happy-meal wenns hallenbad zuhat wirkt bei 6-jährigen wunder ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

02.10.2006 22:25

off Riot(35)

526 Postings

Ich find Fastfood recht gut!Sollte halt nicht zur Gewohnheit werden,täglich das zu essen!Aber ab und zu hab ich nichts dagegen

------
Is so, kamma ned ändern!

02.10.2006 23:49

off DRACHE(43)

738 Postings

Zitat:
@Mikey

ich find 2,5 Jahre für nen Vergewaltiger billig und 8 Jahre,sowie 280.000€ Strafe für nen Raubkopierer teuer ^^

ui geil, mindeststrafe mit eventueller höchststrafe zu vergleichen.

is das nich vollkommen egal? siehst die relation ned??

------

03.10.2006 00:37

off Alpha(31)

1580 Postings

McDonalds ist ganz okay. Für den Fraß zwischendurch :>.
Burger King ist mir eher unsympathisch. Ein Ausrufezeichen nach dem "Ihre Bestellung " (jawoll, das Leerzeichen war auch dabei) auf der Anzeige der Kasse reicht doch ... nein, da müssen drei hin.
Döner sind toll :>.

30.12.2006 16:31

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Auf Vrons Wunsch hin reanimiere ich mal den Thread hier!

------

30.12.2006 16:32

off vron(37)

9341 Postings

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang