bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Mich würde mal eure Meinung Interssieren
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.03.2006 13:05

push Chris7779(39)

12 Postings

Nachdem ich gestern Donnerstag den 03.02.2006 seit längerer Zeit wieder einmal im Vulcano war habe ich festgestellt, dass die den DJ gewechselt haben. Wie findet ihr den neuen DJ? Ich Finde, für das Thema Oldieabend legt der nicht so toll auf!
03.03.2006 13:12

push robbyrc(31)

6223 Postings



Mir gefällt die musik von ihm auch nicht...
Da gibts aber n haufen leute die das gesagt haben....

werd mich in nächster zeit ausm vulci wieder mal zurückziehen, wenn der "neue" dj noch länger drin ist...

@Hasal:
Elektrozeugs?
Spielens im Vulcano sowieso nicht oft...
Höchstens Samstags...

----
Dieser Beitrag wurde am 03.03.2006 13:12 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
03.03.2006 13:22

push robbyrc(31)

6223 Postings



Mhh glaub schon dass der gleiche DJ war...
Montag war allerdings Onkel Hotte drin, soviel ich mich noch erinnern kann..

@harderINSANE
rischtig

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
03.03.2006 13:42

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Also mir gefällt der Vulci "Techno" auch nicht!

Also soviel ich weiss und die Vulci Hp hergibt sind do, fr und sa immer unterschiedliche DJs am werk ...
Wer davon jetz besser ist ... geschmackssache! Nur so wies die letzten 3 donnerstage abgelaufen ist war ich doch recht enttäuscht! Da hat die Musik für einen Oldieabend einfach nicht so recht gepasst ... meine Meinung! Da wars früher echt besser!
Ich will das jetz aber nicht nur am DJ festmachen, ich find dass sich die ganze Veranstaltung doch ziemlich (negativ) entwickelt hat . Liegt aber find ich auch am Publikum! Dafür kann man als Discobetreiber natürich nur bedingt was ... Gut! Die Kiddies die da zur Zeit rumhüpfen sind ein anderes Thema! Das Thema wurde aber glaub ich schon lang genug durchgekaut!
Früher war der Laden aber donnerstags auch immer proppenvoll ... da is heut doch schon (subjektiv) bedeutend weniger los .... ohne dass ich jetzt die genauen Umlaufzahlen vom Vulci kenn!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
03.03.2006 14:11

off frank.fjord(40)

49 Postings



naja.. also wenn ihr euch scho alle so recht gründlich übers vulci auslasst.. .. werd ich auch mal meinen senf dazu geben..

ich hab mich vor ein paar wochen mal überreden lassen nach sehr sehr langer zeit wieder mal ins vulc zu gehen.. .und ich muss euch gestehen.. es war wie eine zeitreise in die vergangenheit..
die selbe alte überladene deko, die selbe alte schlechte musik.. und ich wusste in diesem moment genau, warum ich diesen ort so lange gemieden habe.
das vulcano mag für viele die disco sein in der man sich trifft, oder spass hat, aber ganz ehrlich.. egal an welchen tag.. für mich ist das nix..

club forever...

(und großraumdizzen sind kein club)

was dieser disco mal helfen würde wär ne umbaupause,... und alles was dazu gehört

------
wer andern eine bratwurst brät hat meist ein bratwurstbratgerät
03.03.2006 14:51

push robbyrc(31)

6223 Postings



Und gewählteres publikum...
Der kindergarten da drin is oftmals nich mehr schön...
Da bist dann froh wennst irgendwo bist (z.b. YES), wo wirklich erst einlass ab 18 ist...

Da merkt man direkt dass um einges gehobener ist als Vulcano...
Ich mein ich bin fast jede woche im vulcano...

Aber nicht wegen der musik... Da gäbs genügend besseres.
Ich treff dort halt einfach freunde, und bevor ich langeweilt daheim sitze...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
03.03.2006 15:53

off Snowder(32)

2657 Postings
MODERATOR



Zum neuen DJ

Da da Hotte letzte Woche aufgehört hat, ist halt seit dieser Woche der neue da. Hab gestern auch viel Kritik gehört gegenüber ihn, viel Kritik auch von Hotte-Anhängern Ich für meinen Teil finde, dass er auf jeden Fall besser war als die anderen "Aushilfen", damals vor paar Monaten und ich ihm auf jeden Fall mal ne Chance geb sich einzuspielen (Falls er von der chefetage her überhaupt länger bleibt).

Ich persönlich bevorzuge das Gespann Hotte & Cole Ideale Mischung fürn Donnerstag.

Zum Publikum. Gestern wars klar, Ferien sind und da treibts alles ab 1,50 ins Vulcano. Was willst machen? Es ist eben eine Großraumerlebnisdisco. Womöglich wärs eine Idee den Donnerstag ab 18 zu machen, eben auch weils Oldie Abend ist aber wenn ich da an den immer jünger werdenen Samstag denke. Auf der anderen Seite musst auch ans Geld denken, du kannst nicht die größte Disco in der Region sein, wenn du dir dein Publikum nicht erziehst und es beginnt dort eben schon mit 16 Jahren.

Zum Style und Umbau sag ich jetzt mal nichts...

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
03.03.2006 16:31

off Fliege(37)

104 Postings



... war scho ewig nicht mehr im Vulc.... und das ist auch gut so
furchtbare Leute, fürchterlicheste Musik, lauter kleine Kinder etc....

------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]
03.03.2006 17:03

push robbyrc(31)

6223 Postings



is klar
Kannst ja schlecht 3 mal am gleichen tag drin sein ^^

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
03.03.2006 17:16

push vron(30)

9341 Postings



hmm also zur musik, die war im vulc no nie gut seit ich drin bin.... werden jetzt a scho bald 2 jahre.... wanns gute musik spielen is freitags um 4-5 in da früh, da spielens wirklich gute sachen, aber sonst naja.... naja könnte auch an meinem musikgeschmack liegen....

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
03.03.2006 17:30

push robbyrc(31)

6223 Postings



@harderINSANE:

Freitag kannst gleich daheimbleiben
Wenn ich freitag hinfahre, dann nur zum essen...
Sonst kannsts vergessen...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
03.03.2006 17:38

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Freitag is echt nicht feierlich!
Do und Sa trifft man wenigstens noch Leute ... aber Feitags... NE!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
03.03.2006 17:42

push vron(30)

9341 Postings



hey freitags is supi, da laufen wenigstens nicht so komische typen rum wie beispielsweise samstags wosd dich fürchten musst gleich eine aufs maul zu bekommen

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
03.03.2006 18:16

push robbyrc(31)

6223 Postings



scho klar weil am freitag keiner rumrennt ^^

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
03.03.2006 18:32

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Wenn sie an Regler mal richtig aufreißen würden würde da sicher mehr als 120 db aus den Boxen kommen ... Standard sind (gemessen beim DJ-Pult) glaub ich so um die 90 bis 100 db ... was so zum einschunkeln ganz ok ist ... zum Schluss hin könnte ruhig mehr Druck sein ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
03.03.2006 18:38

off Snowder(32)

2657 Postings
MODERATOR



90-95 dB ist der Regelwert ^^

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
03.03.2006 18:49

off Fliege(37)

104 Postings



zu wenig.......... ^^

------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang