bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




MGM Plattling - Groove Coverage
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.03.2006 19:47

push Degx(31)

305 Postings



hey leute! kann mir jemand sagen wie viel eintritt am SA im MGM verlangt wird????
01.03.2006 19:50

push Degx(31)

305 Postings



01.03.2006 20:02

push Degx(31)

305 Postings



na, i geh da ja ned hin!!!! meine schwester will des wissen und was des MGM da Homepage nennt is ned wirkle was!!!! da kennt sich ja keiner aus!!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 01.03.2006 20:11 editiert!
01.03.2006 20:10

off Fliege(37)

104 Postings



Ich schätz mal so 5 Euro. Würd aber deiner Schwester auch empfehlen ins Sonis zu fahren Da gibts diesen Samstag krassen Hardstyle

------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]
01.03.2006 20:12

push Degx(31)

305 Postings



ja, des glaub ich ja, aber die steht halt auf Groove Coverage!!!!!
den genauen preis brauche ich da!!!!!
01.03.2006 20:19

push Degx(31)

305 Postings



was is des für mucke was da kröcher spielt???
01.03.2006 20:28

push Degx(31)

305 Postings



naja, ned meine musik!!!!!
01.03.2006 22:25

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Des We fällt auch wieder alles zusammen... Fr Kröchern, sa wieder sonic aber da wär auch noch Miss Distress X im Bali wenn ich mich nicht irre... wer will da schon ins MGM?
Und ich kann nirgends hin weil i in Ischgl bin ... das Leben kann so grausam sein!

Fürs MGM tipp ich aber auch auf 5 bis 7 eus .... wobei da am Sa normal NIE was los ist! Wollten einmal am Sa rein ... aber da sind um 1.00 nur 50 Autos oder so am Parkplatz gestanden .... da sind wir dann doch lieben zum MCD

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
01.03.2006 22:35

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



naja, bei 5 bin ich fast sicher... ich hab halt schon gehört, dass andere Dissen für GC 7 eus sehn wollten!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
01.03.2006 22:39

push robbyrc(32)

6223 Postings



5 war im vulcano bis jetzt auch immer wenn ein "Mega Act" (looooool) da war...
z.b. Groove Coverage, Raptile...

Wobeist groove coverage sowieso vergessen konntest, weil nur die hälfte da war (DJ Novus alleine)...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
01.03.2006 22:40

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Och, wenns mich mit ner Limo abholen, ich folglich nicht selber fahren muss und der abend aufs Hasu geht ... ich glaub sie könnten mich überzeugen!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
01.03.2006 23:33

push Degx(31)

305 Postings



5-7 €!!! des muss eh sie wissen, wo sie hingeht!!! ist beides nichts für mich!!!!
01.03.2006 23:37

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Is wie gesagt nur ne Schätzung meinerseits! Natürlich ohne jede Gewähr ... die Preise hab ich halt von Sonderevents und anderen GC -Acts so im Hinterkopf!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
01.03.2006 23:53

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ich tipp mal drauf, dass am Sa da DJ Novus nichtmal vor Ort sein wird! Weil der is nähmlich laut den Tourdates (http://www.groove-coverage.de/site.php) am 4.3.06 im 360 Grad in Bochum ... und es steht fürs MGM "nur " die Mel mit ihrer Stage Show drin!
Und ich persönlich weiss ja nicht wie er von Palttling mal schnell nach Bochum (oder umgekehrt) kommen soltte ... Privatjet hat er glaub ich NOCH nicht!
Quelle: http://www.groove-coverage.de nachzulesen unter der Rubrik Tourdates

Kommt also drauf an ob man an Novus hören will oder die Mel angucken ...

----
Dieser Beitrag wurde am 01.03.2006 23:55 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
01.03.2006 23:55

push robbyrc(32)

6223 Postings





Is des geil *G*
Gibts Groove Coverage auch mal komplett wo zu sehen? ^^

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
02.03.2006 00:04

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Bin mir nicht sicher... aber ich glaub mal gehört zu haben wenn da Novus da ist isses ein GC-DJ Set, wenn Mel "singt" eine Stage Show und wenn beide da sind ein Live Act ... Ich hoff ich hab da jetz nix durcheinander gebracht... is ja doch etwas komplizierter!

Aber ihr könnts des ja mal selber auf deren HP schauen ob die auch mal zusammen auftreten ...

Muss man halt auch erstmal wissen dass GC-Auftritt nicht gleich GC-Auftritt ist ... ... aber laut HP ist alles andere ja so gut wie auszuschließen!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
02.03.2006 00:14

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



@ Solidglobe: Brauchst auch kein Mitleid haben Wieso glaubst dass ich nach Ischgl fahr? ... eben um sauge** Skifahren zu können und danach richtig vollgas Aprés zu machen ... ... des werd a Fetz wern! Mir tut nur jetz schon der Busfahrer auf der Heimfahrt leid ... nagut, nur so ein kleines Bischen .

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
02.03.2006 07:12

push abloo(33)

3314 Postings



mh ich glaub ich weiss warum die nur einzeln auftreten...
zusammen würden die ca. 10-14 € kosten. also das doppelte und das is zuviel für die meisten. ^^

------
Abloo :: Team bsmparty.de
02.03.2006 09:22

off balimausal(38)

681 Postings



Also Groove Coverage war auch mal im Bali.... aber irgendwie kann ich mich nicht recht daran erinnern.. war da glaub ich gar ned.... aber ich denke, da war auch nur SIE da.

Und Samstag MGM ist wohl wirklich nie viel los... und dieses Wochenende fällt eh alles zusammen..
Sonic: Hardstyle Event
Bali: Miss Distess X
da muss man ja eh schon zwischen 2 Orten bzw. VA entscheiden
05.03.2006 02:32

off floge-grafenau(36)

5 Postings

Na ja, im Vulc war Groove Coverage auch schon mal und da is die CD hängen geblieben, aber S! War echt ned toll! Eintrittspreis war zu hoch und dann nicht mal live!!!! Einfach nur Mist!

----
Dieser Beitrag wurde am 05.03.2006 02:33 editiert!
05.03.2006 02:33

off floge-grafenau(36)

5 Postings

Na ja, im Vulc war Groove Coverage auch schon mal und da is die CD hängen geblieben! War echt ned toll! Eintrittspreis war zu hoch und dann nicht mal live!!!! Einfach nur Mist!
05.03.2006 11:11

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Also sowas kann echt bei der besten Technik passieren ... aber lustig isses trotzdem immer, wieder grad bei solchen Liveauftritten ....

Hm ... wenns mal qualitativ hochwertiges DJ-equipment beim Lidl gibt gebt mir bitte bescheid! Kleiner Tip am Rande: Nur weil maches Equipment älter ausschaut kann man nicht sagen, dass es schlecht ist ... kann trotzdem ein neues hightech Teil sein!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
05.03.2006 11:33

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Manche Sachen kann man einfach nicht kaputt manchen .... bei normalem Gebrauch!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang