bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

11.11.2017

Almparty VOL. 3
Im November findet wieder die legendäre Almparty in der Veranstaltungshalle Haus i. Wald statt. Für Stimmung sorgt die Band Bayern Power. Außerdem werden lustige bayerische Wettkämpfe veranstaltet.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Die neue bsmparty.de
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
28.01.2006 11:50

push robbyrc(30)

6223 Postings



Sollte?

Das find ich jetzt auch wieder ein gerücht...
Ich kann genauso gut Opera benutzen, und der IE 7 is ausserdem auch ned schlecht.

Ich hasse Firefox weil des glump so scheiß langsam ist und ohne ende ressourcen frisst...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
28.01.2006 12:16

off MoRtiFeR(28)

57 Postings

Bin ja noch nicht lange dabei, aber so find ich das Design ganz ok. Hab zwar schon was besseres gesehen, aber des is a gut. Von der Übersichtlichkeit her, da komm ich ganz gut zurecht. Das ausklappbare Interface ist sehr gut.
Nur die Individualität ist schwer zu finden, ist bisschen auf der Strecke geblieben

Ich vergeb 4/5 Punkte für die neue Seite


EDIT: Ich hab nur ein ISDN-Modem und nutze Faster-Firefox, da liegen die Ladezeiten zwischen 3-8sek, ist voll ok!!
Aber was ich noch bemängel ist, dass man bei F5 immer wieder auf die Startseite kommt!

----
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2006 12:24 editiert!
28.01.2006 13:10

push robbyrc(30)

6223 Postings



Mit "langsam" bzw. "Schnell" mein ich jetzt ned den speed vom surfen selber, sondern einfach die ladezeit des proggies...

Firefox braucht bei mir immer ziemlich lang bis er mal startet...

@ShoX:

Falsch...
Wir sind schon bei Beta 2...

http://www.chip.de/news/c1_news_18364997.html

EDIT:
Hab grad mitm Firefox den ACID 2 Test gemacht...
Also wenn der Standardkonform ist dann glaub ichs auch

Komplette falschdarstellung...

----
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2006 13:16 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
29.01.2006 13:40

Ethan_Hunt

98 Postings



...hmm is bei mir auch ned so... @little-Devil

------
Wenn ich euch sage, wo ich hinfahre, dann wär es ganz sicher kein Urlaub!
30.01.2006 13:39

off Mitch85(32)

3382 Postings



Zitat:
1 posting .. klasse .. ich bin dafür den gleich wieder zu entsorgen


Er hat sich ja ausgiebig mit der Seite beschäftigt... bemängelt was ihm nicht gefällt und konkretisiert warum nicht und damit seine Kompetenz bewiesen. Ist ja an seinem aufschlussreichen Post zu sehen. *nerv*


----
Dieser Beitrag wurde am 30.01.2006 13:40 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
30.01.2006 18:59

off Mikey(42)

4559 Postings

Zitat:
Die Neue Version errinnert mich irgendwie an openmm.x.de... Unterschiede nur noch in Geschwindigkeit, Werbung, Stabilität und Bedienungsfreundlichkeit


... also ich verstehe den vergleich nicht

muß wohl daran liegen das beide communitys zu viel weiße hintergrundfarbe haben ... mehr kann ich so als gleich nicht feststellen, vorallem hat sich soooo viel dann hier auch nicht verändert
13.02.2006 19:06

off Celica(31)

1143 Postings



Mir gefällt gut, dass man die UserCard jetzt selber gestalten kann. Bitte noch mehr UC-Hintergründe!
Ein bissl nervig finde ich, dass die Menüs, die sich öffnen, wenn man mit der Maus über den Oberbegriff fährt, total schnell weg sind, sobald man kurz aus dem Kästchen draußen war - ich bin Touchpad-Server!
Insgesamt gefällt mir das Design schon gut.
Und mit den neuen Servern ist doch dann BESTIMMT auch das Problem mit der ON-/OFFLINE-Anzeige gelöst, ODER?

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
13.02.2006 19:26

off DJ_M_O_D(43)

143 Postings



hmm Shox,
einen Serverwechsel macht man wenn es nötig bzw. ausreichend Leute zur Seite stehen, machst einen Umzug um 2 Uhr nachts beschweren sich andere also ist es egal wann der Umzug ist.


------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
13.02.2006 19:42

off DJ_M_O_D(43)

143 Postings



hmm 1000 ??? also ich kann bei "beschwerden" nur deinen Namen lesen.

aja ist es wirklich so schlimm wenn BSM mal a paar std. ned geht ??? also ich bin auch viel hier aber wenns nicht geht kann ich ja auch was anderes machen und solange des sowieso für alle außer die Premium User kostenlos ist braucht sich gar keiner beschweren. Is doch Idiotisch drum zu streiten wann ein Serverumzug ist oder nicht.
Was machst bei einem Stromausfall? Beschwerdebrief an die Stadtwerke weil er Nachmittag ausgefallen ist und nicht nachts ?

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
13.02.2006 19:57

off bsmparty(13)

3019 Postings
MODERATOR



@shox:
tut mir echt leid aber über dich muss ich nur lachen! tut ma echt leid!
ich würde an deiner stelle bei manchen beiträgen beim hirn erstmal auf ON stellen und dann den Mund aufmachen.

Der Serverumzug wurde beabsichtigt Tagsüber durchgeführt, da zu dieser Zeit alle Personen die damit zu tun hatten verfügbar sind.

Du willst mir bei Cluster was erzählen, hast sowas noch nie gemahct.
Du willst mir was von Communities erzählen, hast sowass noch nie gemahct.
Du willst mir was von nem Serverumzug erzählen und hast davon keine Ahnung.

Wenn ich was gelernt hab in meinem Leben, dass man ruhig mitreden kann aber wenn dann nur wenn man Ahnung von was hat.

Danke für deine Aufmerksamkeit!

----
Dieser Beitrag wurde am 13.02.2006 20:04 editiert!
13.02.2006 20:57

off bsmparty(13)

3019 Postings
MODERATOR



weißt du was whois ist?? viel spaß!
13.02.2006 22:38

push abloo(32)

3314 Postings



Zitat:
Zitat:

Soll ich details posten? xD


lass ma...wer dazu zu blöd ist, den gehen die infos auch nix an


stimmt;

btw; .at is auch schon vergriffen... ^^

------
Abloo :: Team bsmparty.de
13.02.2006 22:39

off sk4ll(30)

1746 Postings



Zitat:
Zitat:
Zitat:

Soll ich details posten? xD


lass ma...wer dazu zu blöd ist, den gehen die infos auch nix an


stimmt;

btw; .at is auch schon vergriffen... ^^


.biz
.ch
.info
.name
.net
.org

sind noch alle frei.. hf

------
http://stemei.de - view it -
15.02.2006 20:03

push robbyrc(30)

6223 Postings



@Arpi:

Warum wird wohl auf gulli nichts von Datenschutz stehen? ^^
lol

Wenns nach legalität im Internet ginge würde gulli eh schon lang nicht mehr existiern

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.03.2006 21:51

push vron(29)

9341 Postings



@ little-devil



steht alles drin

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
12.03.2006 21:59

push vron(29)

9341 Postings



ja also wenn de auf des ? klickst, öffnet sich eine neue seite die sogenannte online hilfe und da steht dann hmm würd mal sagen auf der rechten seite was von "was ist der away-modus?" naja und des anklicken und lesen

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
12.03.2006 22:01

push vron(29)

9341 Postings



dann klick mal im controlercenter auf des schild, das ich da oben gepostet hab, oder klick mal auf des fragezeichen in meinem letzten post, vielleicht gehts ja da......

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
12.03.2006 22:08

off Mikey(42)

4559 Postings

WAS IST DER AWAY MODUS ? ANKLICKEN !
08.05.2007 14:12

push Risal(34)

1998 Postings
MODERATOR



Oh mein Gott... wer gräbt denn wieder Threadleichen aus...

------
det som en gang var...
08.05.2007 15:48

push Risal(34)

1998 Postings
MODERATOR



Soso?

------
det som en gang var...
08.05.2007 22:51

off Gerg(31)

2653 Postings
MODERATOR



lasst die toten ruhen!



------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang