bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
25.01.2006 06:51

off Mitch85(36)

3382 Postings



Hab mich richtig erschrocken als ich grade online ging
Muss mir jetzt erstmal die ganzen Features zu Gesicht führen aber so sieht´s schon nice aus wie ich finde! Da hat sich der Aufwand von Daniel gelohnt.

----
Dieser Beitrag wurde am 25.01.2006 06:54 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 07:03

off Rudi(41)

350 Postings

Gefällt mir sehr gut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 07:13

off steffimausal(30)

641 Postings

Wie sagt man so schön:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!
Ich denke, jeder muss sich jetzt erst mal dran gewöhnen und dann findet man´s gut!

------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 07:24

off wax-weazle(35)

277 Postings



MEiner Meinung nach ist die Seite ein Schritt zurück! ich fand die davor viel übersichtlicher! außerdem kommts mir wirklich so vor dass die jezt voll open.mmx ähnelt! bei m ir is die LAdezeit auch länger, warum weiß ich nicht, kann auch an mir liegen!

naja, aber jeder kann sich beugen, bzw, muss ;D

so long

------
www.scrape-tacticians.com


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 07:37

off UncleBenz(37)

109 Postings

Irgendwie gewöhnungsbedürftig...

------
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen fleißig damit...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 08:04

off Soccergod(39)

472 Postings

Wurde neben dem Design auch was an der Technik gemacht?

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 08:08

off Soccergod(39)

472 Postings

Finde das mit den Usercarddesigns cool, hoffentlich kommen da noch mehr

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 08:29

Bonsai

147 Postings



Ja, kann nur zustimmen. Schaut recht gelungen aus

------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 08:34

off L*nda(36)

78 Postings



Also ich muss auch sagen:

Schaut nicht schlecht aus

Praktisch find ich dass die Seite jetz nicht nehr neu laden muss, damit man erst mal zu den untermenüs kommt

vlg Linda

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 08:35

off Soccergod(39)

472 Postings

Zitat:
Des einzige was ich zu meckern hätt is der Rand von den Events auf der Startseite, könnt nen bisl dicker/kräftiger sein, verschwimmt sonst alles a bisl ineinander...

Ja find ich auch. Aber sonst


------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 08:39

off penzi(50)

32 Postings

Im Prinzip nicht schlecht, nur etwas gewöhnungsbedürftig. Auf Dauer aber bestimmt ein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 09:17

off jamiro(40)

195 Postings

gibts irgendwo eine übersicht was jetzt alles neu ist, oder muss man das alles sslber rausfinden?
mich würde zum beispiel interessieren für was der pfeil auf der user card ist, überhalb dem pfeil mit dem man auf die eigene user card zurückkommt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 09:19

off Mikey(48)

4559 Postings

... also ich konnte die seite auch schon die letzten ein oder zwei wochen vorab testen ... als ich sie das erste mal gesehen habe dachte ich ... naja ... weis auch nicht ... aber noch kurzer eingewöhnungszeit muß ich sagen @bsmparty (daniel) !

... ich konnte nur vorteile gegenüber der alten seite feststellen, und ein paar neue features gibt es auch

also user ... laßt es krachen auf bsmparty

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 09:22

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
gibts irgendwo eine übersicht was jetzt alles neu ist, oder muss man das alles sslber rausfinden?
mich würde zum beispiel interessieren für was der pfeil auf der user card ist, überhalb dem pfeil mit dem man auf die eigene user card zurückkommt


der pfeil auf der usercard ist dazu da, für dich selbst eine liste anzulegen zum schnellen wiederfinden von usercards bzw. unterseiten
(siehe letzter punkt auf der startseite im usercenter)

USER CARD
CHEFBOX
USER CHAT
DEIN BLOG
BILDER GALERIE
CONTROL CENTER
PREMIUM
PARTNER|INFO
ONLINE
- 424 USER -
170 W | 248 M
35 GÄSTE
LOGOUT

LINKS [EDIT]

auflistung erfolgt dann hier

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 09:33

off jamiro(40)

195 Postings

danke schon mal, jetzt noch die frage, ob es noch ne liste von den anderen neuen features gibt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 09:36

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



siehe newsbericht auf der eingangsseite
da steht alles drin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 09:37

off L*nda(36)

78 Postings



Hab diese Link-Liste zu anderen UCs auch grad bemerkt. --> find ich ganz gut! Außerdem das Design der Usercards
Nur muss ich den anderen recht geben: Es verschiebt sich immer alles bisserl ineinander, aber des wird sicher noch gemacht, also, wie gsagt, ich finds gut!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 09:38

off jamiro(40)

195 Postings

ups, sorry, hab ich net gleich gefunden
aber werd mich gleich mal informieren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 10:05

off Niederbayer(44)

439 Postings



Respekt!! Gefällt mir ausgezeichnet. Gut gemacht!

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 11:22

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
Auch wurde im Forum nichts gemacht. Hier ist vom Design mal abgesehen nichts passiert, was ich sehr schade finde. Keine gescheite Suche, keine Liste über eigene Beiträge, ...


Ist ja eh eine funktionsfähige Suche zu Forumthreads vorhanden

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 13:01

off Lena84(38)

2 Postings

also die neue seite ist ja besch....³ total unübersichtlich!
und wo sind die ganzen gb-einträge hin!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin grad voll auf 180....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 13:08

off Lena84(38)

2 Postings

alles klar nach fast fünf minuten sind die gb-einträge wieder aufgetaucht, die ladezeit scheint wohl total lag geworden zu sein....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 13:10

Jenny86

154 Postings



ich dachte zuerst bin auf falsher seite. ist echt super. find i besser.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 13:10

off Mikey(48)

4559 Postings

gästebucheinträge sind eh noch da

auf der UC oben auf gästebuch klicken und » ZUM GÄSTEBUCH ARCHIV



leute schaut euch ein wenig um ... ein wenig dauert es natürlich schon, sich an die änderungen zu gewöhnen ... aber in ein paar tagen habt ihr euch daran gewöhnt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 13:19

off balimausal(42)

681 Postings



Also alle GB-Archiv-Einträge sind nicht mehr da...

so finde ich die Seite nicht schlecht, gut gemacht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 14:28

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Ach, muss nur grad grinsen
Ist doch immer so, weiß ich von anderen Seiten, kaum kommt eine neue fangen so viele an zu meckern und nach paar Wochen waren alle wieder stumm.

Konnte die Page die letzten Wochen auch schon testen und mir gefällt sie viel besser als die alte und das kann ich sagen, da ich eben schon eine Eingewöhnungsphase hatte, im ggs zu denen, die sie seit heute haben.

Also schaut euch erstmal alles in Ruhe an, es ist auch nichts weggekommen oder verloren gegangen und ihr werdet merken, dass sie um einiges besser und komfortabler ist als die Alte.

Respekt an Daniel

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 14:28

off IceTom(36)

8 Postings

ich finds hässlich.
das alte war außerdem schneller geladen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 14:29

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



gibts eine schnellere möglichkeit, seinen posteingang abzurufen als über das messages drop down menü zu gehen ?

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 14:37

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
an alle "ja" sager..!!
das muss mal gesagt werden.. oefter mal was neues is ja ganz kewl aber die neue seite von bsm is echt maadig. ich finde es ist zu übersichtlich.. ka die alte war besser


Soso die seite ist dir also zu übersichtlich?
Andere meckern weils unübersichtlich sein soll, dir ist sie zu übersichtlich...????

ich kapier dat ned...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 14:40

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



gibts eine schnellere möglichkeit, seinen posteingang abzurufen als über das messages drop down menü zu gehen ?

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang