bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

24.02.2018

Kinobus Grafenau
Ein Bus zum Kino und wieder zurück? Das gibt es jetzt in Grafenau! Der Kinobus von der Stadt Grafenau bringt Ihre Kinder direkt vor das Cineplex Freyung und wieder zurück!

...mehr

17.03.2018

Schönberger Starkbierfest 2018
Beim Starkbierfest ist es Tradition, dass bekannte Gesichter und Persönlichkeiten aus dem Ort ordentlich und standesgemäß dableckt werden. Und wer könnte das in Schönberg besser, als Derjenige der im Markt alles mitbekommt und alles weiß?

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Rätsel-Spiel
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
30.01.2006 21:10

push vron(29)

9341 Postings



spielt denn keiner von euch notpron??? ich brauch hilfe

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
30.01.2006 22:11

push vron(29)

9341 Postings



@L*nda hab ich schon probiert aber des hilft mir ned weiter dachte es gäb evtl ne andre übersetzung dafür....

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
31.01.2006 19:49

off L*nda(31)

78 Postings



Hab was gefunden, des wirklich mal super is

The Hiding Room

bietet auch endlich mal optisch mehr als die Spiele die aussehen wie selber mitm paint gezeichnet
31.01.2006 19:57

push vron(29)

9341 Postings



you must be over 18??? hallo?? lol *gg*

des spiel macht mich aggressiv, des is nix für mich

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
31.01.2006 23:07

off L*nda(31)

78 Postings



@ tobi: geh mal auf flashgames und dann unter suche einfach mal "room" eingeben und durchstöbern
01.02.2006 14:45

off silversilver(33)

1 Postings

@vron ich spiele ntpron! hänge aber jetzt in level 16 fest! was hast du denn für ein pronlem?!?! in welchen level bist du denn?!?! lg silversilver
01.02.2006 15:28

off Mitch85(32)

3382 Postings



Zitat:
@vron ich spiele ntpron! hänge aber jetzt in level 16 fest! was hast du denn für ein pronlem?!?! in welchen level bist du denn?!?! lg silversilver


Gibt´s ja eh alles in google zu finden was die Lösungen betrifft.
Ich glaub es war:
Klavier
Fluegel
hab ich zufällig gelesen irgendwo.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
01.02.2006 17:13

off L*nda(31)

78 Postings



Sag ich doch @die_braut

aber so wirklich weiter als das bin ich auch noch nicht... aber des gewinnspiel is schon vorbei. und ich hab gelesen dass die tür im oberen stockwerk gar nicht aufgehen soll?!
02.02.2006 19:38

off Vroni01(32)

14 Postings

Zitat:
hmmm ich komm bei level 9 in MOTAS nicht weiter ....

Im PC-Bildschirm sind zwei Buchstaben die du dir merken musst, und dan auf die Tür im Bildschirm Klicken. Dan kommt ein neuer Raum mit 2 oder auch drei Buchstaben. Du musst dan alle zu einem Wort zusammensetzen, z.B: Ward, Head, Yeah, Deaf, Dwarf, West, East, Great
02.02.2006 20:50

push vron(29)

9341 Postings



Zitat:
@vron ich spiele ntpron! hänge aber jetzt in level 16 fest! was hast du denn für ein pronlem?!?! in welchen level bist du denn?!?! lg silversilver


bin bei level 14 und komm ned weiter weil ich kein französisch kann und mir des übersetzer dingsbums auch ned wirklich weiterhilft.......

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
02.02.2006 20:52

push vron(29)

9341 Postings



Zitat:
Zitat:
@vron ich spiele ntpron! hänge aber jetzt in level 16 fest! was hast du denn für ein pronlem?!?! in welchen level bist du denn?!?! lg silversilver


Gibt´s ja eh alles in google zu finden was die Lösungen betrifft.
Ich glaub es war:
Klavier
Fluegel
hab ich zufällig gelesen irgendwo.


du verdirbst einem ja richtig den spass an der freude hier man muss des rausfinden indem mans entweder selber durch die tips rausbekommt oder jemanden fragt der einem tips drüber gibt und ned des passwort und benutzername sagt und abgesehen davon die lösungen müssen englisch sein

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
03.02.2006 17:15

push vron(29)

9341 Postings



Zitat:
@vron: hab ich gemacht aber die Tür geht nicht auf :/


ömg??? welche tür höööö?

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
03.02.2006 17:19

push vron(29)

9341 Postings



höööööö???? wo bist du??? i seg do koa tür und a koa schleuse ned bin ich im falschen film oder so oder steh i auf da leitung

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
03.02.2006 17:32

off maral*regen(31)

66 Postings



Oh gott ich bin zu doof für dieses Spiel!!! Ich komm nicht mal bei escape the restroom weiter,,

------
Always look on the pride side of life
04.02.2006 21:28

push vron(29)

9341 Postings



Zitat:
@vron: level 9 ....in dem Raumschiff mit dem Alien..


öhm ich spiel notpron da gibts ja kei tür wo du raus musst, und da gabs auch keinen alien hmm

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
05.02.2006 00:54

off MoRtiFeR(29)

57 Postings

um was gehts hier, was muss man erraten? Check net ganz was das für ein Rästel-Spiel sein soll
05.02.2006 06:30

push Staatsfeind(27)

546 Postings



kenn bessere


------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
08.02.2006 11:25

off L*nda(31)

78 Postings



@ MoRtiFeR: lös doch mal n paar von den (größtenteils) escape-the-room games die hier gepostet wurden
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang