bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.06.2004 15:51

off da Nikolaus(41)

17 Postings

So, jetzt wo alle Teams bekannt gegeben wurden, scheinen sich ja bereits die ersten Favoriten zu Wort zu melden....aber wer ist eurer Meinung nach der erste BSM-Sieger? (auch das bsm-team wird keine Geschenke verteilen)
Also schnührt schon mal eure Fussballschuhe und lauft euch warm, das wird ein heißer Tanz!!


CU am Samstag in Haus i Wald!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2004 18:40

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Also der erste Sieger wird wohl "Die Grübler" heißen *g*

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2004 18:49

off Dennis(37)

509 Postings

Ich stimme Gerg zu.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2004 22:37

off Dennis(37)

509 Postings

Um ein kleines Wortspiel zu bemühen: Ihr könnt nach Haus fahren ihr könnt nach Haus fahren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2004 13:36

off schupascho(33)

44 Postings

@dennis: scheeee gseng! "die grübler" gewinnen, is ja eh klar, oda? und zwar gewinnen die sowohl des turnier, als auch den "publikumspreis"! darauf könnts wetten!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2004 15:37

off Eibe(34)

14 Postings

habs scha kerd, dass de superstars als favouriten gehandelt werden.
P.S.: Zur unterhaltung spielen auch die herzbuam mid!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2004 21:03

off thelord(42)

106 Postings

habs ja nur a glück das da maja stammtisch ned mitspielen kann weil de ah turnier haben grins

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2004 22:39

Kurt Cobain

7 Postings

Geh, so ernst miasds ja des ned nemma... mochtses wie mia... noch am jeden spai a boa hoibe dringa dann wirds umso lustiga

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang