bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.01.2006 11:54

off vitaminE(34)

640 Postings

es gibt ne neue staffel?? ich hab gemeint die machen keine mehr......

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2006 13:42

off Rudi(41)

350 Postings

Zitat:
Die Folge muss für Männer auch ganz schön bitter sein Da merken Sie wie leicht sie zu ersetzen sind


Ach, wir ziehen uns dann mit ein paar Kumpels und vier Kästen Bier ein paar Staffeln Al Bundy rein, und schon ist der geknickte Stolz wieder erneuert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2006 14:50

off bluete(34)

115 Postings



Ich fänd´s super, wenns eine eintere Staffel gäbe !!
So und den Spruch schreib ich mir ins Profil :
"Single und Fabelhaft mit Ausrufezeichen"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2006 17:05

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Also ich find an SATC die megaübergroßen Plakate die einen in NY überall von den Hauswänden anlachen doch mal sehr aufmunternd ... des is find ich des beste von allem!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2006 10:21

off L*nda(36)

78 Postings



naja... in Ausnahmefällen und wenns nich ganz so extrem is, dann kann des gut geh ---> meinen Schatz angugg

Ich muss aber auch sagen: Ich find die 4 haben echt Kultstatus. Und zurecht. Auch wenn vieles sicher überzogen dargestellt ist, so sinds doch im Grunde meistens Situationen, die jeder irgendwie bekannt vorkommen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang