bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Schwimmen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.12.2005 15:10

off Fliege(37)

104 Postings



viel erfolg ^^

------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]
31.12.2005 15:14

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Hm... hat eigentlich der "ich such Mädls für meine Privatparty"-Thread den gewünschten Erfolg gebracht?

Ansonsten viel Glück bei der Suche ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
31.12.2005 15:32

off Mitch85(33)

3382 Postings



Und wenn man gleich ne Kontaktanzeigensparte bei BSM dazu nimmt wo sich jeder eintragen kann mit allen Daten usw.?
Häufen sich ja die Threads

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
31.12.2005 16:03

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



@ Mitch85: Is mir auch schon aufgefallen ... da könnte man dann so ne Art ab 18 Separé freischalten wo man alle wichtigen Details einstellen könnte! Da kann dann jeder schreiben was und wen er sucht und wozu ... dann wär alles von anfang an geklärt!

Also ich find dass des ne gute Idee wär!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
31.12.2005 20:23

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



@ Tobi14: Ab 18 hätt halt den Vorteil dass die Sache rechtlich wasserdicht wäre und man wirklich auch sagen/schreiben darf was man meint... des is halt immer so ne Sache wenn dann auch U18 Zugriff auf die Texte hätten!

Ich glaub du weist wie ich des mein ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
01.01.2006 03:21

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Zitat:


toll Oo

darauf hat die welt gewartet, dass du schreiben darfst, was du willst ...

komm, leb deine perversitäten woanders aus Oo


Was an der Idee eines ab18 Kontaktbereiches (oder wie auch immer man das nennen will) pervers ist kann ich leider nicht ganz nachvollziehen! Bitte nenn doch mal die "Perversitäten" die da anscheinend in meinem Post zu finden sind ...

Ich wüsste nicht was ich anstößiges geschrieben habe, klär mich bitte auf!

Achja! Ich hab genau aus dem Grund den ab 18 Bereich vorgeschlagen damit Leute die damit noch nichts zu tun haben dürfen (rein rechtlich) darauf auch keinen Zugriff haben. Und den Leuten die damit nichts zu tun haben wollen, sowas pervers finden, sich belässtigt fühlen oder whatever kann ich echt nur raten einfach nicht die entsprechenden Seiten anzuklicken . Is doch eigentlich ganz einfach.... oder wo ist da das Problem?

@ harderINSANE: genau meine Meinung!

@ ralph_89: Was ich noch sagen wollte: Wenn du allein die Idee schon pervers findest ... kannst du dann überhaupt noch fernschauen?
Und wie um alles in der Welt erträgst du die Werbsbanner für den BSM-Erotikkalender?

Also ich find man kanns echt auch übertreiben, weil wennst was absolut steriles ohne den Anflug von "Anrüchigem" haben willst, dann bist du im Inet wohl am falschen Platz!

Soweit meine Meinung! Ich hoffe ich bin mit dem Post niemandem zu nahe getreten .... ansonsten PN!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang