bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Silvester aber wohin ?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.12.2005 15:51

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings



Sers,
was macht ihr an Silvester, wo ist was angesagt ???
oder feiert Ihr auch im Kreise einiger freunde ?


------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
25.12.2005 15:56

off Springfield(34)

476 Postings

Da klassiker (zumindest bei uns in der Gegend) ist sicher Parkhausparty in Schönberg. Hab aber keine Lust mich an Silvester in einem Parkhaus in das 4000 Leute rein passen von 6000 Leuten durch die Gegend schieben zu lassen.
Werden mit 10 - 15 Freunden bei einem von uns zu Hause feiern.
25.12.2005 16:22

off wellenviech(30)

1600 Postings



Also ich werd auf alle fälle ins parkhaus gucken da wars bis jetzt noch immer super und ich finds auch vom platz her jetzt nicht sooo schlimm...

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
25.12.2005 16:31

off poisongirl(33)

220 Postings



keine frage:


------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...
25.12.2005 19:39

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



also ich denke ich werd auch zu BOOM! gehen..

------
www.myspace.com/friesvincent
25.12.2005 20:24

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Zitat:
warum geht denn des erst um halb eins an???


BOOM! machts um genau 0 uhr. da steigen die feuerwerkskörper. bis die leute dann da sind dauerts eh ein paar minuten. und da reicht 0.30 uhr ja easy aus. dafür gehts bis 12 uhr mittag..

------
www.myspace.com/friesvincent
25.12.2005 20:31

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Zitat:
achja, stimmt. danke!


keine ursache. für weitere infos einfach auf das wort hier klicken..

------
www.myspace.com/friesvincent
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang