bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

29.05.2019

49. Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Status Quo in Teisnach - Wer war live dabei?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.06.2004 14:51

off Del a Binda(38)

197 Postings

Also ich hab es keinen Moment bereut, dass ich am Sonntagabend nach Teisnach gefahren bin...

Die 2700 Konzertbesucher machten eine klasse Stimmung in dem Konzertzelt! War die Reaktion zunächst noch etwas verhalten, als der Ex-Flying-Picket-Sänger(Name fällt mir jetzt nicht ein) bekannte Hits heutiger Tage in "Schmusesongs" umwandelte, so war spätestens beim Auftritt von Status Quo und den Welthits "What ever you Want" od. "Rockin all over the World" kein halten mehr!!!!!
Auch die Songs der neuen CD fügten sich nahtlos in den bekannte Stil der Band ein!

Ein wirklich super Rock-Konzert, bei dem Status Quo noch mal gezeigt haben, dass sie sich trotz ihres "betagten" Alters noch keineswegs zu verstecken brauchen! Wer nicht da war, hat auf alle Fälle ein geiles Konzert verpaßt! Zudem tritt eine so bekannte Band nicht aller Tage bei uns im Bayer. Wald auf!

Wer war auch da? Was sind eure Impressionen?

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
07.07.2004 09:15

off Stevie Steel(46)

194 Postings



Fuckin´ Hell! Hab ich verpasst! B)

------
Flashover No. 1 Cover Rock
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang