bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.06.2004 14:51

off Del a Binda(42)

197 Postings

Also ich hab es keinen Moment bereut, dass ich am Sonntagabend nach Teisnach gefahren bin...

Die 2700 Konzertbesucher machten eine klasse Stimmung in dem Konzertzelt! War die Reaktion zunächst noch etwas verhalten, als der Ex-Flying-Picket-Sänger(Name fällt mir jetzt nicht ein) bekannte Hits heutiger Tage in "Schmusesongs" umwandelte, so war spätestens beim Auftritt von Status Quo und den Welthits "What ever you Want" od. "Rockin all over the World" kein halten mehr!!!!!
Auch die Songs der neuen CD fügten sich nahtlos in den bekannte Stil der Band ein!

Ein wirklich super Rock-Konzert, bei dem Status Quo noch mal gezeigt haben, dass sie sich trotz ihres "betagten" Alters noch keineswegs zu verstecken brauchen! Wer nicht da war, hat auf alle Fälle ein geiles Konzert verpaßt! Zudem tritt eine so bekannte Band nicht aller Tage bei uns im Bayer. Wald auf!

Wer war auch da? Was sind eure Impressionen?

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2004 09:15

off Stevie Steel(50)

194 Postings



Fuckin´ Hell! Hab ich verpasst! B)

------
Flashover No. 1 Cover Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang