bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




grundsatzdiskussionsthread aka totlach bla 3
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.12.2005 18:31

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Meine ganz ehrliche Meinung auf die Frage wie ich auf einen "Hopper" in der Disco zugeh??

Braucht dann aber auch keiner beleidigt sein wenn er/sie mit MEINER Meinung nicht klarkommt ...

Ich für mich geh auf Abstand und versuch einen Bogen um entsprechende "Gestalten", v.a. wenn sie in Gruppen unterwegs sind, zu machen da ich keinen Bock hab grundlos blöd angelabert, angepöbelt zu werden oder was auf die Mütze zu bekommen! Da ich entsprechende Situationen bereits selbst erlebt hab bzw. mir selbst passiert sind, fallen entsprechende Personengruppen in die Schublade "aus dem Weg gehn" und "mit so jemandem will ich nix zu tun haben".
Dies trifft zwar auch einige zu Unrecht, nur leider hab ich mit entsprechenden Gruppen halt schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht als dass ich noch groß Bock drauf hätte auf "sowen" ohne Vorurteile zuzugehn ...
Und die ganzen "Gangsta" (wie sie sich selber nennen oder als welche sie gern gesehen werden wollen) fallen für mich partytechnisch in die Schublade potenzieller "Stressmacher".
Und von solchen Gruppen welche mit dem Vorsatz weggehn Sress zu machen und Leut aufzumischen halte ich nunmal nicht grad besonders viel ...

Ist jetzt auf niemanden persönlich bezogen ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
18.12.2005 19:31

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
Ich versteh nicht wie man sich wegen jeder Kleinigkeit so aufregen kann.....


ich verstehs auch nicht;

Bitte mal wieder Thread schliessen;
und dann kann man nur hoffen das der thread nicht nochmal aufgemacht wird... (Es ist nervig!)

------
Abloo :: Team bsmparty.de
18.12.2005 19:39

off Mitch85(33)

3382 Postings



Zitat:
Zitat:
Ich versteh nicht wie man sich wegen jeder Kleinigkeit so aufregen kann.....


ich verstehs auch nicht;

Bitte mal wieder Thread schliessen;
und dann kann man nur hoffen das der thread nicht nochmal aufgemacht wird... (Es ist nervig!)


*Zustimm*

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
18.12.2005 19:51

off Mitch85(33)

3382 Postings



Trichter das den halbwüchsigen ein die das mit deiner Kultur machen, dann wird´s solche Schilder auch nicht mehr geben!
Empire = House = Nicht Hip Hop so kenn ich´s von Ö her und in D wollen´s sie´s halt genauso gehandhabt haben

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
19.12.2005 21:15

off Joe-Direct(37)

175 Postings

Hey also wegen eurem Bild.... Ich finds gut...

Ich mein an geschäften steht´s ja auch wenn die keine Hunde drin haben wollen

Kann man ja ruhig auch aufhängen so a schild...

ah ja bevor ihr mich jetz in der Luft zerreißt,
ich Hätt a kein prob damit wenn an nem Hopperladen das gleiche über Technoleute stehen würd...

Auf jeden Fall Coole Idee... weiter so

------
Kaarnagl
19.12.2005 22:59

off juliha(32)

98 Postings





komm auch nicht mit hoppern/rappern oder wie sie genannt werden wollen klar...



ja ich auch nicht..weil die sind alle von grund auf böse und man sollte sie am besten überall aussperren...weil wir sind doch eindeutig die besseren hier-egal ob mans auf kleidung oder musikgeschmack bezieht!
20.12.2005 07:30

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
nobody is perfekt...


Also ich kenn nur "Niemand macht mich Geil".
Nobody is perfect is mir neu.... ^^

------
Abloo :: Team bsmparty.de
20.12.2005 17:51

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Ich finds ja mal richtig interessant auch ein Statement von den Verantwortlichen der Clubs (@ prisonchris und DJ Raphaelo: ) zu entsprechdem Thema zu bekommen!

Dazu kann ich echt nur sagen: WORD!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
21.12.2005 17:21

off juliha(32)

98 Postings

Zitat:
ja juliha...es ist der sinn eines forums dass hier jeder seine meinung kundtun kann... das hast du noch nicht so ganz begriffen denke ich... das da oben war meine meinung... und wie du vielleicht gemerkt hast gibt es leute wie mich die alles gleich pauschalisieren.... aber ich mache sowas gern... und ich WILL es auch tun... nobody is perfekt... und es wird schon gründe dafür geben... weil von nix kommt nix... ich weiss ja nicht wo ihr beim weggehn hinschaut... aber dass deine einstellung ziemlich blauäugig und realitätsfern ist dürfte dir wohl auch klar sein... jeder mensch hat vorurteile und es gibt nun mal klischees.... und erzähl mir bitte nicht dass du noch nie nen menschen auf den ersten blick abgestempelt hast...


also eigentlich hab ich ja schon ne lange antwort geschrieben gehabt-aber ich lass es doch sein. ich sag im übrigen auch nur meine meinung und die ist dass ichs scheisse find wie hier manche leute andre leute nur nach dem aussehn bewerten obwohl sie keine ahnung davon haben wie die wirklich sind. ich finds auch scheisse wie schnell man klischees aufbauen kann und wie offensichtlich intolerant hier einige sind und zwar in dem sie nur auf äußerlichkeiten gehn-weil wie du schon so schön gesagt hast aPe pauschalisiert du gern und scherst alle leute über einen kamm. es gibt aber noch einige die das nicht tun. und wenn du das als realitätsfern ansiehst-und zwar dass man nicht von vornherein sagt dass man mit einer bestimmten personengruppe nichts zu tun haben will- tja dann muss ich dir wohl recht geben..dann bin ich wohl blauäugig und realitätsfern. schade eigentlich.
01.02.2006 13:09

off beleza(34)

11 Postings

kann mir mal irgendwer erklären warum man sich darüber streiten muss ob es nun rap oder hiphop oder pseudoagrro heisst??
is doch voll egal oder?
hauptsache is doch dass die leute die drüber reden wissen was gemeint ist!was hilfts mir wenn ich mich mit irgendwem ernsthaft über gute oder schlechte musik bzw musikrichtungen unterhalten will und es dreht sich eigentlich alles ums layout?
jemand der RAP für sein leben gern hört dem gehts doch eh um die textinhalte und die ganze einstellung die damit verbunden ist.
muss er deswegen ne goldkette und ne fette uhr um den hals haben oder nen goldzahn??
scheißegal mann!!
hauptsache spaß machts!
seh das nur ich so?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang