bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.03.2009 08:30

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Heidenei, geht das anders auch? Ich bin bei den Lokis net angemeldet und wollte das auch vermeiden... ^^ Aber ohne Anmeldung seh ich da nix.

----
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2009 08:30 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.03.2009 16:21

off Snow(38)

112 Postings

Hallo, schön dass ich eurer Gespräch gelesen habe!

Ich plane nämlich einen Flashmob in Passau! In den Osterferien.
Ihr könnt ja mal in die Gruppe "Flashmob @ BSM" schaun, oder in Studivz/Meinvz in der Gruppe "Flashmob in Passau"!

Wie ihr an meinem Profilbild seht wird es ein Freeze.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 16:24

off Snow(38)

112 Postings

Hallo Daniel!
Es freut mich, dass ich endlich einen gleichgesinnten mobber gefunden habe!

Ich plane derzeit einen Flashmob in Passau (wird ein Freeze, wie mein Profilbild zeigt!). Er soll in den Osterferien stattfinen. Genauere infos gibts in der Gruppe "Flashmob @ BSM" oder in Studivz/Meinvz in der Gruppe "Flashmob in Passau".



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 01:02

off Earl-Aviv(41)

4 Postings


Also, gibt jetzt auch hier ne Gruppe für unseren Flashmob in Simbach unter "Simbach deckt den Tisch". Die einzige Gruppe, die ihr auf meinem Profil seht. Wär aber trotzdem super, wenn sich die meisten bei der loki-Gruppe anmelden könnten wegen der Übersicht der Teilnehmer. Aber für die, die sich bei loki nicht anmelden wollen, bei der bsm-Gruppe anmelden.

A propos "Freezemob": Diesen Samstag findet ein Freezemob im Globus Mühldorf statt. Treffpunkt 15 Uhr auf dem Platz zwischen MediaMaekt und Globus. Nähere Infos bei dieser lokalisten-Gruppe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 06:23

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Binkel
@Guggi

Ein 32-jähriger Gesundheitsberater ruft auf zum Flashmob... Junge werd erwachsen!


Ebenso meine Meinung! Steckt euere Organisationsenergie lieber in sinnvollere Dinge!

Wunder mich immer für welchen Schmarrn man hunderte von Menschen begeistern kann, aber auf der andere Seite kaum ein Mensch seinen Hintern vor die Tür bewegt, selbst wenn himmelschreiende Ungerechtigkeiten passieren.

----
Dieser Beitrag wurde am 27.03.2009 06:24 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 11:51

off Earl-Aviv(41)

4 Postings

Na Lupe, erzähl mir mal, was du gegen die "himmelschreiende Ungerechtigkeiten" so unternimmst? Wenn es effektiv ist, beteilige ich mich gern.
Solange setz ich mich einfach dafür ein, das man hier in Simbach mal was bewegen und Spass haben kann.
Oder ist das ab 30 untersagt?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 13:06

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von Earl-Aviv
Na Lupe, erzähl mir mal, was du gegen die "himmelschreiende Ungerechtigkeiten" so unternimmst? Wenn es effektiv ist, beteilige ich mich gern.
Solange setz ich mich einfach dafür ein, das man hier in Simbach mal was bewegen und Spass haben kann.
Oder ist das ab 30 untersagt?

Du kannst veranstalten was du willst solang es Rechtens ist.

Effektiv ist die Aktion schon, ja, in der Hinsicht, dass man dadurch den Geschäftleuten auf blödsinnige Art und Weise das Geld in die Tasche Wirtschaftet.
Aber viell. wird diese Aktion ja auch indirekt von dieser Stelle organisiert??

Wie gesagt, man kann machen was man will, vorallem wenn es einem Spass macht.

----
Dieser Beitrag wurde am 27.03.2009 13:10 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 15:19

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Earl-Aviv
Na Lupe, erzähl mir mal, was du gegen die "himmelschreiende Ungerechtigkeiten" so unternimmst? Wenn es effektiv ist, beteilige ich mich gern.
Solange setz ich mich einfach dafür ein, das man hier in Simbach mal was bewegen und Spass haben kann.
Oder ist das ab 30 untersagt?


Genau das mein ich. Jemand anderes soll eine Idee haben, und dann läuft man halt mit, wenns einem gefällt.

Es gibt doch genügend Möglichkeiten selbst was zu organisieren, wo man Spaß haben kann, ohne irgend einem Geschäftsmann die Bude einzurennen und ihm für den Tag ein Riesengeschäft machen lassen.

Seine Energie darauf verwenden möglichst viele Leute zusammenzutrommeln, damit sie irgendwo ihr Geld ausgeben, ist halt nicht unbedingt das was ich unter Spaß versteh. Das ist für mich eher gutes Marketing.

Tut mir leid, sich zum Beispiel darüber zu Freuen, das man es mit 100 Leuten geschafft hat das Lager von McDonalds leerzukaufen ist für mich jetzt wirklich albern.

----
Dieser Beitrag wurde am 27.03.2009 15:28 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2009 02:32

off Earl-Aviv(41)

4 Postings

Also, ich weiss nicht, wie ihr auf die Idee kommt, dass irgendein Geschäftsmann an unserem Flashmob Geld verdienen soll.
Wir picknicken an eigens mitgebrachten Tischen.
"Picknick" impliziert, dass wir unser eigenes Essen und Trinken mitbringen.
Es wird auch kein Eintritt oder irgendein anderer Unkostenbeitrag verlangt.
Also, wie kommt ihr bitte auf die Idee, dass irgend jemand daran verdient?
Im Gegenteil: Der Flashmob soll zeigen, dass junge Leute was auf die Beine stellen können ohen dass irgendwelche finanziellen oder politischen oder "wasweissichwelche" Interessen dahinter stecken. Es geht nur darum, was zu machen, was Gemeinschaftssinn und Spass bringt.
Genau dasselbe trifft übrigens auf "Freezemobs" zu.
Das mit den McDonalds-Aktionen ist was anderes. Dem steh ich teilweise auch ein bisschen skeptisch gegenüber, wobei ich`s jetzt auch nicht schlimm finde.
Aber Hey, wir sind ein freies Land. Es zwingt euch keiner, mitzumachen. Während wir unter freien Himmel unseren Flashmob machen, könnt ihr gerne in irgend ner Kneipe oder Disco abhängen und den Betreibern Geld in die Tasche wirtschaften oder daheim vorm Pc oder Fernseher abhängen und die Stromkonzerne finanzieren.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 15:56

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang