bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Hammergruppe für Deutschland... *g*
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.12.2005 11:46

Ethan_Hunt

98 Postings



ab und zu brauchst halt mal a bissl glück... die vorrunde sollte eigentlich so gut wie geschafft sein!
Wenn wir das vergeigen, dann aber wirklich gute Nacht!

------
Wenn ich euch sage, wo ich hinfahre, dann wär es ganz sicher kein Urlaub!
10.12.2005 11:56

off Mikey(44)

4559 Postings

... bei turnieren ist vieles und alles möglich

wobei ich jetzt nicht sagen kann das ich in dieser gruppe um die deutsche mannschaft angst habe

aber ausgeschlossen ist nicht´s ... es wird sicher auch bei dieser wm einige überraschungen geben ... und so soll es auch sein ... sonst könnte man ja gleich dem favoriten den pokal überreichen
10.12.2005 13:18

off Mitch85(33)

3382 Postings



Dusel-Deutschland wieder mal
Irgendwie war klar das D bei der Auslosung Glück hat und die leichten Gegner erwischt. Somit ist jedenfalls schon mal klar das sie ins Achtelfinale kommen, dann schau ma mal!
Müsste schon dumm her gehen wenn sie da nicht Gruppenerster werden würden

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
11.12.2005 18:37

off Karl-E(29)

153 Postings

@ghpbamberg

damals hatten wir wirklich verdammtes Glück, aber das kann man nun echt nicht vergleichen. Die Mannschaft die nächstes Jahr spielt ist doch wirklich eine ganz andere, also recht viele Spieler sind da nicht gleich.

Zur Gruppe: alles andere als erster wäre schlecht, noch dazu wo wir die Heimmanschaft sind und das Achtelfinale sollte dann auch noch zu packen sein (normalerweise kein recht starker Gegner)

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang