bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Die unendliche Geschichte.......
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.12.2005 23:59

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings



Weiß nicht ob es dieses hier schon mal gegeben hat aber ich kenn das aus vielen Foren und es eigentlich Sinnlos aber trozdem spassig....

es geht darum das einer mit einer Geschichte anfängt und jeder der den Beitrag liest und die Geschichte weitererzählt.
Achja jeder darf mitmachen aber immer abwechseln, keine Doppeleinträge.

Naja dann fang ich einfach mal an und schau mal was rauskommt.

p.s. Ich hab mal eine Geschichte gesehen mit über 10000 Einträgen gesehen, mal schaun ob wir das hier Toppen können.

Anfang der Geschichte:

Wir schreiben das Jahr 456, ein alter mann muss dringend zu seiner Tochter um ..........

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)
09.12.2005 00:13

push Souschef(38)

1042 Postings



...ihr etwas zu sagen, was ihm schon lange auf der Seele brannte. Vor langer Zeit, als er noch jung war, lernte er eine Frau kennen. Eine junge schöne Frau und er verliebte sich in sie. Die Zeiten damals waren schwierig und der Vater der jungen Frau, nennen wir sie Pia, war strikt gegen eine Beziehung zwischen den beiden. Es war eine stürmische junge Liebe die in einer Katastrophe endete. Die beiden jungen Menschen liebten sich eine Nacht lang heiß und innig. Doch wurden sie von Pia´s Vater überrascht und er schickte das junge Mädchen fort. Jedoch war sie Schwanger und gebar einen Sohn. Das wußte der nun alte Mann jedoch nicht bis eines Tages eben dieser uneheliche Sohn bei ihm auftauchte...

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
13.12.2005 22:46

push Souschef(38)

1042 Postings



...jedoch war ihm auf grund seiner Erkrankung ein genaues erklären der Situation seiner Tochter gegenüber nicht möglich. So murmelte er nur unverständliches Zeug und stifftete damit ziemliche Verwirrung. Aufgrund der Tatsache daß er sich nicht mehr richtig erinnern konnte regte sich Bartholomäus so auf, daß er mit einem Herzinfarkt zusammenbrach. Auf dem Sterbebett waren seine Erinnerungen plötzlich wieder klar und er konnte seiner Tochter die Geschichte erzählen. Mit einem letzten ich liebe dich auf den Lippen schloß der Mann schließlich für immer die Augen und hinterließ eine Tochter die zwar einen Vater verloren hat, aber vielleicht einen Bruder gewann. Nachdem die Beerdigung und Nachlaßangelegenheiten erledigt waren machte sie sich auf den Weg um ihren Bruder zu suchen. Sie ahnte nicht, daß sie auf ihrer Suche einige gefährliche Abenteuer erleben würde...

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
15.12.2005 14:35

push Souschef(38)

1042 Postings



...denn überall wo sie hinkam wußte man über ihre vergangenheit bescheid und meidete sie wo es nur ging. Mittlerweile bereute sie ihre taten von früher aber das wollte ihr niemand glauben. Damals als sie noch viel jünger war...

----
Dieser Beitrag wurde am 15.12.2005 14:52 editiert!


------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
17.12.2005 12:15

off Haring(32)

106 Postings

....wo sie bertets zum Mittagessen Kurnigels essen musst, und.....
19.12.2005 19:52

off maral*regen(31)

66 Postings



in Jahre 2005. Direkt auf dem Awesen von Brad Pitt in L.A.
Als Sie Brad sah........

------
Always look on the pride side of life
09.01.2006 15:12

off Stevie Steel(45)

194 Postings



draußen (denn ihr war ja immer noch sauschlecht von dem ganzen Bier) und wollte endlich mal was gesundes zu sich nehmen, also schnappte sie sich den Karottensaft, schüttete die Hälfte vom Ekel gepackt aus und füllte die halbleere Flasche mit gutem Nordhäuser Doppelkorn wieder auf, den die alte Schnapsdrossel natürlich immer als kleinen Aperitiv in einer Aldi-Tüte bei sich trägt. Sie setzte sich ins grüne Gras und begann genüßlich an Ihrer Banane rumzulutschen (die übrigens genau 24,8 cm maß). Das lag an ihrem Delirium Tremens, daß ihr wieder mal vorgaukelte sie hätte es hier mit einem schönen langen.... Schwa.. ...meine Eis am Stiel zu tun.
Weil aber aus der scheiß Banane auch nach 50 Minuten intensiven Saugens nichts rauskam, fand sie es wohl prickelnder sich dann doch den Nordhäuser-Karotten-Cocktail zu genehmigen - was sie dann auch tat, worauf sie in einen tiefen, tiefen Schlaf fiel...

------
Flashover No. 1 Cover Rock
10.01.2006 11:38

off Mitch85(33)

3382 Postings



Plötzlich spürte sie wie sich ihr Geist von ihrem Körper entfernte und der Todesengel sich näherte. Dieser machte ihr ein einmaliges Angebot, dass darin bestand...

----
Dieser Beitrag wurde am 10.01.2006 11:39 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
16.01.2006 12:04

push Souschef(38)

1042 Postings



und als sie dann als geist über ihrem körper schwebte, fragte sie sich, was sie wohl so schlimmes getan hatte, daß die autoren sie andauernd sterben lassen.

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang