| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.11.2005 14:08 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Diskussion zur Umfrage: Glaubst du an Übersinnliches?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.11.2005 15:58 gaudibrezn(36)![]() 27 Postings | das kommt ja drauf an wie man übersinnliches definiert!
25.11.2005 17:11 steffal91(32)![]() 3 Postings | naja manchmal wäre es mit sicherheit nicht schlecht... aber ob es das wirklich gibt weiß wohl keiner oder? *gg* glg steffi ------ küken
25.11.2005 18:29 ChrissiR(37)![]() 75 Postings | also ich glaube schon an "Übersinnliches" bzw. an sachen die der normale Mensch nicht wahrnehmen kann... warum soll es nur Sachen geben die wir verstehen und die wir uns erklären können? Und ich glaube auch das bei manchen Mensche gewisse Sinne einfach besser ausgeprägt sind, von denen wir überhaupt keine Ahnung haben
25.11.2005 20:00 vron(37)![]() 9341 Postings | übersinnlich, was bedeutet das?? was ist sinnlich?? für nichts gibt es eine erklärung, wenn man es genau betrachtet, alles sind meinungen, bist du anderer meinung, dann denkst du anders, an übersinnlichkeit zu glauben ist relativ einfach, jeder glaubt daran, weil viele dinge unerklärbar sind, auch die einfachsten dinge, die so logisch erscheinen, haben in wirklichkeit keinen grund, warum stellen wir uns fragen, gibt es antworten auf alle fragen??? nein, es gibt nie antworten auf fragen weil man es nie genau wissen kann, alles ändert sich, deshalb kannst du nie sagen was gerade ist ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
26.11.2005 09:27 Vincent_Fries(45)![]() 387 Postings | ja. ich weiß wovon ich spreche. ich warte seit jahren darauf, dass mich mein mutterschiff abholt.. ------ www.myspace.com/friesvincent
26.11.2005 18:13 Carina*(36)![]() 16 Postings | irgendwas gibt es auf jeden fall
27.11.2005 01:10 vron(37)![]() 9341 Postings | Zitat: ich beschäftige mich mit sehr vielen dingen und zwar sehr lange uns sehr intensiv, aber ich denke nun mal so kann nix machen, is mei einstellung, und so einfach ist es auch wieder nicht, es ist sogar sehr schwierig, sich über alles eine eigene meinung zu bilden, wenn man sich die anderen meinungen weg denkt und selbst rausfinden will wie etwas funktioniert, obwohl man weis, das man es nie herausfinden wird weil es ja immer anders ist ---- Dieser Beitrag wurde am 27.11.2005 01:10 editiert! ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
27.11.2005 11:38 RoqueBastard(32)![]() 28 Postings | es gibt ne höhere macht aber das menschen was mit übersinnlichem zu tun haben??? nur in der kleinen rosa welt von hollywood...
27.11.2005 11:40 RoqueBastard(32)![]() 28 Postings | die wahrheit ist irgenwo da draußen ! ^^ sorry musste sein bitte nicht sauer werden oder so ^^
27.11.2005 16:27 juliha(36)![]() 98 Postings | übersinnliches hat nix mit gott zu tun-also bei mir nicht. ich glaub absolut nicht an gott. aber ich glaub dass es irgendwas gibt. schwer zu erklären was-das kann ich nicht genauer beschreiben, vielleicht ist es einfach eine art rechtfertigung für dinge die sich nicht so leicht erklären lassen. aber das muss jeder für sich selbst herausfinden. ich will mir einfach nicht immer alles rational erklären lassen. ich glaub zum beispiel auch an schicksal--und wie kann man sich das erklären wenn es nicht doch irgendetwas übersinnliches gibt?!
28.11.2005 17:32 Makebaaz89(33)![]() 2 Postings | Ich finde es interessant das fast die Hälfte für nein ist, wenn man doch davon ausgeht das über 90% der deutschen einer Religion angehört und damit an einen (übersinnlichen) Gott glaubt. Wenn übersichtlich im Sinne von okult gemeint ist, dann ist dies verständlich. Es sei denn in Niederbayern ist das mit den Göttern ein bisschen anders^^
29.11.2005 13:50 Plastisch(40)![]() 22 Postings | Übersinnliches gibts nur für Leute die zu faul sind nach einer logischen Erklärung zu suchen. ---- Dieser Beitrag wurde am 29.11.2005 13:54 editiert! ------ Verluste schaffen nur Platz für neue Gewinne
29.11.2005 18:04 AndyLuft(43)![]() 21 Postings | Aber ich: Die starke Kraft kann gar nicht zwischen uns wirken, da sie tatsächlich nur Neutron und Proton des Atomkerns bindet. Wenn die Kraft IM Atomkern wirkt, wie kann sie dann zwischen den Atomen wirken? Die schwache Kraft ist verantwortlich dafür, dass die Elektronen am Kern gebunden bleiben, zumindest wenn ich Hernn Stephen Hawking richtig verstanden habe... Elektromagnetismus herrscht einfach überall, wenn man so will, genau wie Gravitation, die schwächste Kraft der 4 Elementarkräfte. Hat aber nix mit Übersinnlichem zu tun.
29.11.2005 19:53 Rudi(41)![]() 350 Postings | Höööö nix gegen Zauberwichtl hier!! ![]()
27.12.2005 00:47 DRACHE(43)![]() 738 Postings | topic ------- ja ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
23.01.2007 18:49 Rainer_H*91(32)![]() 76 Postings | ZUM TEIL!
23.01.2007 18:56 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | also ich für meinen teil glaube an das fliegende spaghetti monster ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang