| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
03.06.2004 13:24 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Hier könnt Ihr alles rund um das neue Design posten! Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob usw...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
03.06.2004 13:35 Smoky(39)![]() 790 Postings MODERATOR | die werbeleiste gehört noch verändert ins gleiche design und die leise wo das datum und so steht und die zufallsbilder würd ich weglassen sonst gehts soweit runter ------ mfg BSM Party TEAM stefan
03.06.2004 13:43 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | ich finde die zu8fallsbilder sollten schon bleiben! So weit gehts dann doch nciht runter! gruß gerg ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
03.06.2004 13:56 daniel(34)![]() 59 Postings | ich finde das neue design scho super aber der sms ticker geht ab!!*g* gruß daniel
03.06.2004 14:38 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | da müsst ma dann aba die werbung links auch fixieren ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
03.06.2004 15:30 Baehne(36)![]() 7 Postings | naja, ansich nicht schlecht, aber das usercenter ist im neuen design unübersichtlicher geworden, das müsste man noch irgendwie ändern. (vielleicht ist das aer auch nur gewöhnungssache...) Baehne
03.06.2004 20:45 Buchi(48)![]() 2206 Postings | i finds jetzt ned schlecht
04.06.2004 20:33 Del a Binda(45)![]() 197 Postings | Meiner Meinung nach war die Band- und Eventübersicht vorher besser! Bei Events sollte es nach wie vor möglich sein, die Events des ganzen Monats anzuschauen! Und bei den Bands interessiert mich der Landkreis eigentlich überhaupt nicht...Cover/No-Cover und DJ müßten als Differenzierungskriterien auch ausreichen! Ansonsten aber schön gemacht... ------ It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
05.06.2004 16:52 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | bei den Band interessiert der LK wirklich nicht - war vorher besser beim eventkalender wär eine Monatsansicht wirklich auch gut! Das die zufallsbilder weg sind is schade - spart aba sicher traffic und die leisten sind jettz auch symethrisch - naja annähernd *g* weiter so! Gruß Gerg ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
06.06.2004 19:20 Mikey(48)![]() 4559 Postings | Ich würde es gut finden, wenn die männlichen und weiblichen Usernamen und unterschiedliche Farbe erkennbar wären... Männliche Usernamen bleiben wie bisher blau... und die weiblichen Usernamen beispielsweise rot oder eine andere Farbe die halt gut zum Disign paßt! Gruß Mikey
06.06.2004 23:16 Baehne(36)![]() 7 Postings | Bei der Eventauswahl halte ich die idee von 3bloch für sehr gut, und zwar, dass man nach Events an bestimmten Tagen, aber auch genau so für den ganzen monat suchen kann! Baehne
07.06.2004 22:06 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | ist schon schlimm mit den franken!! in zwei Wochen bin ich eh wieder dort, oder besser gesagt auf der Durchreise! sonst streitet mich noch einer an ..
| 26.12.2004 15:09 feedback ![]() 31 Postings | In der Usergalerie könntet ihr noch eine weitere Suchfunktion einfügen: Nur User mit Bild anzeigen
13.01.2005 17:17 DRACHE(43)![]() 738 Postings | das gesamte PHP Modul auf Center stellen...das links angelehnte is irgendwie ungewöhnlich. - entweder ich täusch mich, oder die Funktion "links" funzt ned.... hier klickenraCcoon eSports - eingeloggte user können aus der User-Gallerie nicht immer aufgerufen werden, is denk ich mal ne java-geschichte (vielleicht auch nur bei mir) - läuft eigentlich eine selbst. aktualisierung der site, so alle minute oder so? speziell im Modul "Neue Nachricht/Quickmessage", sodaß man ned ständig selber reloaden muss,wegen den msg´s dat wars ersma mit Anregungen/Kritik/sonstiges ^^ der mike ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
| 20.01.2005 22:29 Leines ![]() 37 Postings | also disign passt aber unbedingt nen neuen server weil der arschlarm ist!!!!!!!!!!
21.01.2005 09:59 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Hallo, die Bezeichnung PHP-Modul finde ich cool! So hört sich das richtig professionell an! *gg* ich würd das einfach als Seite bezeichnen einen externen link setzt man wie folgt [a]www.test.de[/aext]linktext den Text in den Klammern GROSS schreiben es läuft kein Auto-Reload und das wird es auch nicht geben. Um ständig über neue Messages informiert zu werden gibt es die Chefbox, die besitzt einen auto reload zum thema server: du kannst uns gerne einen zusätzlichen Server kaufen! *gg* im Ernst: wir arbeiten daran aber bei diesem enormen Userzuwachs ist es schwer die Entwicklung zu kalkulieren ---- Dieser Beitrag wurde am 21.01.2005 10:00 editiert!
11.09.2008 19:09 STyLaah_BunnY*(24)![]() 114 Postings | Ja genau .. es wäre echt besser, wenn man bei dem Feld "ich bin..." mehr Auswahl hätte ... zB. "finds heraus" .. oder "solo aber glücklich" ... oder "vergeben" .. weil "in festen Händen" nervt i-wie ------ _______
11.09.2008 19:10 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | 1. Bitte keine 3 JAHRE alten Threads ausgraben 2. Themenbezogen posten -.- ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
11.09.2008 19:12 STyLaah_BunnY*(24)![]() 114 Postings | Ja genau .. es wäre echt besser, wenn man bei dem Feld "ich bin..." mehr Auswahl hätte ... zB. "finds heraus" .. oder "solo aber glücklich" ... oder "vergeben" .. weil "in festen Händen" nervt i-wie ------ _______
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang