bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.06.2004 07:04

off Rudi(41)

350 Postings

Also ich kanns nur von der Fisi-Seite sagen, ja der Beruf gefällt mir schon Spass macht es auch, aber da sind die Kollegen ganz wichtig weil viel Teamwork gefordert ist. Abwechslungsreich ist der Beruf auf jeden Fall. Ein enormer Vorteil ist das man ständig weiterlernt weil sich die Branche schnell entwickelt, man könnte das aber natürlich auch als Nachteil auslegen. Ein echter Nachteil sind meiner Meinung die manchmal etwas unregelmässigen Arbeitszeiten, da man vor allem in der Administration enorme Verantwortung trägt und der Hammer eben nicht genau um halb fünf fallen kann. Nachtarbeit ist nicht unbedingt die Regel, aber kommt ab und an vor. Die Bezahlung ist im akzeptablen Rahmen, variiert aber von Arbeitgeber zu Arbeitgeber. Spezialisierung auf bestimmte Gebiete ist ohne weiteres möglich, hängt aber viel von einem selbst ab, ich für meinen Teil fühle mich im Vertrieb auch ganz wohl

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang