bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.11.2005 21:24

off FatLip(39)

524 Postings

Hab mir jetzt das Nokia 6630 mit series60 betriebssystem zugelegt. wollt jetzt mal wissen welche guten anwendungen, spiele usw. es dafür gibt!!! und auf welchen hp´s findet man diese anwendungen!!! danke

----
Dieser Beitrag wurde am 14.11.2005 22:11 editiert!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2005 20:51

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings

versuchs mal auf http://www.mobile2day.de/platform_psion/index.html

----
Dieser Beitrag wurde am 15.11.2005 21:12 editiert!

------
Pete is not dead

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.11.2005 20:54

off FatLip(39)

524 Postings

änder den link, der verweist auf bsmparty.de trotzdem

p.s: zum thema viren auf symbian: ich habe gerade einen drauf bekommen

15.11.2005 22:21

off FatLip(39)

524 Postings

hmm, also wollt mir ne software aufspielen, danach hatts aber ewig lang geladen!!! naja, nach ca. 5 min. kam die meldung "zu wenig speicherplatz" (gottseidank hab ich nur noch 4 mb frei gehabt) danach wollt ich das programm wieder entfernen ---------> ging nicht, lauter defekt symbole (mit der bezeichnung "skulls" anstatt den normalen symbolen!! dann hab ich die speicherkarte entfernt (mein glück war, dass ichs nicht auf den telefonspeicher, sondern auf die speicherkarte installiert habe) ----------> Speicherkarte formatiert........ backup aufgespielt............ änderungen nach backup durchgeführt........ fertig, jetzt funzt wieder alles. möchte aber nicht wissen was passiert wäre wenn ichs auf den telefonspeicher installiert hätte!!!!!

edit: naja die ganze sache hat mich ca. 3 stunden zeit gekostet da ist mir ja ein computervirus noch lieber

----
Dieser Beitrag wurde am 15.11.2005 22:22 editiert!

15.11.2005 22:43

off FatLip(39)

524 Postings

naja hab schon gelesen, dass bei bestimmten modellen das handy nicht mehr startet wenn der telefonspeicher voll ist!!! hmm, ausserdem ist mir grade aufgefallen, dass mein handy ab und zu selbstständig mmsén versenden möchte! ich glaub ich bin den virus doch noch nicht ganz los

16.11.2005 17:59

off FatLip(39)

524 Postings

also, hab jetzt rausgefunden, dass sich der virus auch im telefon eingenistet hat!! hat ständig versucht mms zu verschicken, immer ne unterschiedliche nummer aus dem telefonbuch, hab jetzt mit *#7370# den auslieferungszustand wiederhergestellt und hoffe, dass der virus weg ist!! der name des virus ist "T-Virus"

16.11.2005 18:08

off FatLip(39)

524 Postings

naja wollte unbedingt eins mit symbian, finds einfach genial! viren sind natürlich zum

16.11.2005 18:31

off FatLip(39)

524 Postings

dann wärs aber auch mit nem sony passiert!!! ist ja kein nokia virus, sondern ein Symbian-virus

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang