bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Techno in Passau
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
20.12.2005 13:47

off Joe-Direct(37)

175 Postings

So Leute und weil der Thread Techno in Passau heißt, gibt´s wieder Techno in Passau

Ich feiere Gebutstag und zwar im Plan b

Der Termin ist der 06.01. und das lineup wird wieder mal der hammer

Die ersten 2 Paarteys im Plan b haben ja gezeigt, dass Passau auch ordentlich feiern kann.
und darum setzen wir noch eins oben drauf!


und damit die Spannung no a bisserl steigt,
gibt´s an Flyer erst morgen



------
Kaarnagl
20.12.2005 16:13

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



@ aPe & udlbua: Hm? War das etwa so deutlich?
... Freilich handelt es sich dabei ums NL !
Wie da Stefan nimmer Resident war is die Hütte einfach nurnoch *sorry* abgekackt! Und was heut so los is brauch ich ja keinem zu sagen ...

Es gibt aber noch andere Läden wo das ähnlich gelaufen ist mit dem Abstieg ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
20.12.2005 19:14

off Fliege(37)

104 Postings



@ aPe oh ja da Damidi, da waren noch Zeiten *seuftz*

------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]
20.12.2005 19:59

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Hab an Damidi erst vor 2 Wochen im Arena mal wieder gehört und ich muss sagen ... Der Junge rockt noch immer mächtig! War des geil!!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
20.12.2005 21:44

off Vincent_Fries(38)

387 Postings





------
www.myspace.com/friesvincent
20.12.2005 21:52

push abloo(34)

3314 Postings



@vincent;

mh. Frage;

Wo ist genau der ehemalige Zauberberg/am ex-platz/neben uni-copy?

Straße/Ort (ok wahrscheinlich PA) ?

------
Abloo :: Team bsmparty.de
21.12.2005 03:26

off Joe-Direct(37)

175 Postings

Hallo??????

Der thread heißt Techno in Passau.

Ich frag mich was da dann so diskusionen übers Night Light hier sollen... hat weder mit Techno noch mit passau zu tun...


@ vince: wünsch dir ne geile Paartey und a volle Bude

------
Kaarnagl
21.12.2005 08:07

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Zitat:
@vincent;

mh. Frage;

Wo ist genau der ehemalige Zauberberg/am ex-platz/neben uni-copy?

Straße/Ort (ok wahrscheinlich PA) ?


Es heisst nicht "der" sondern "das" Zauberberg. Ist direkt am Exerzierplatz neben dem Uni-Copy. War vor Jahren mal eine Location. Wir beleben diese extra für Silvester. Wer also keinen Bock auf die anderen "normalen" Locations in Passau hat der sollte sich das nicht entgehen lassen. Eintritt 4 Euro. Infos: www.supervixens.de

------
www.myspace.com/friesvincent
21.12.2005 12:05

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



@ Joe-Direct: Seh des doch nicht so eng! Oder darf sich aus ner Dikussion nichts entwickeln? Wenn sich der Thread nur zum Posten von Terminen gedacht war, so bitte ich um Entschuldigung ... aber da würd ich dannn doch den Eventkalender empfehlen .

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
21.12.2005 12:54

off Popelkoenig(37)

3913 Postings





------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
21.12.2005 14:36

off Joe-Direct(37)

175 Postings

Der thread war eigentlich dafür gedacht Techno Evevents zu Posten und daruber zu diskutieren

wies war, was gut war, was nicht gut war, Lob und Tadel also
und evtl auch verbesserungsvorschläge

Die meisten Veranstalter haben ja dafür auch immer ein offenes Ohr



------
Kaarnagl
29.12.2005 22:23

off Joe-Direct(37)

175 Postings

So Leute die Feierei im Plan b geht weiter



Steht auch Kalender

PS: Meetpoint eintragen nicht vergessen

------
Kaarnagl
30.12.2005 00:52

off DRACHE(38)

738 Postings



Ich weis nich so recht, ob wir hier über Techno in Passau diskutieren wollten, oder ob wir hier eine Event-Werbung nach der anderen reinballern.


Wie ich schon schrieb, Techno in Passau gibt es musikalisch gesehen schon Leckerbissen...

Das Projekt von und mit Vincent is schon sehr gerichtete Musik.
Doch,wie ich finde, fehlt es den Feierleuten an Verständnis...die Spezialisierung für eine Stilrichtung findet irgendwann mal statt, doch meine Meinung:
Die Leute hier in der Umgebung fröhnen allem,was nich Groove Coverage is, um sich der "Szene" (wie ich dieses Wort hasse...) zugehörig zu fühlen.


Meines erachtens wird drum herum viel zu viel Wind gemacht..jeder versucht,der stylischste zu sein, die extravaganteste Musik zu hören, die seltensten,coolsten DJs zu belauschen...
aber ums eigentlich Feiern...einfach mal die Schnauze halten und Musik genießen, tut kaum mehr jemand...wo sind die Zeiten, in denen wir einfach nur gemeinsam in kreuzkeller gegangen sind, ohne uns irgendwo auf afterhours das maul darüber zu zerreissen, wer denn der geilste DJ is ^^

Ich mein, hey...in sämtlichen Großstädten, in denen ich feiern war, is das viel relaxter...weil eben die Leute in der Szene aufgewachsen sind,weils sie schon immer gab...nur hier in Bayern wird da son TramTram draus gemacht...




------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
17.01.2006 12:41

off Joe-Direct(37)

175 Postings

Jawoll wir haben ihn !!!!!

Einen Technoclub in Passau



------
Kaarnagl
18.01.2006 18:44

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



und hier gibts auch was..



------
www.myspace.com/friesvincent
18.01.2006 19:39

off Fliege(37)

104 Postings



Gibts hier eigentlich noch was anderes wie eine Eventwerbung nach der anderen zu posten??? Leute schaut doch einfach in den Eventkalender..

------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]
19.01.2006 00:16

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Zitat:
Gibts hier eigentlich noch was anderes wie eine Eventwerbung nach der anderen zu posten???


schlag was vor..

------
www.myspace.com/friesvincent
25.01.2006 20:18

off Joe-Direct(37)

175 Postings

So und jetz zum Thema Technoclub in Passau

NEW PLAN > PASSAU > AB FEBRUAR 2006

Man hat es sich fast denken können, das nach nach den erfolgreichen "Test und Schnupper Partys" die von November bis Januar die 3 Flüsse statt heim suchten es nun doch noch zu einem regelmäßigen "plan" kommen mußte. Ab Februar erstrahlt das Plan B in Passau nicht nur optisch ganz delikat sondern auch akustisch steht einiges auf dem Plan. Mit komplett neuem Freitagskonzept startet also der Februar:



Den Monatsanfang des "Freitag-Plan B´s" macht das Planetmerge Dj Team "Play-Man". Flo und Bastia aka mr. Valentine und Richard S. Residieren mit Ihren Planetmerge Nächten mittlerweile seit 2 Jahren im Regensburger Gloria wo sie hochkarätige Gäste wie Acid Maria, David Carretta, Savas Pascalidis oder Richard Bartz supporten. Das auch die beiden als DJ Team nur all zu gut funktionieren stellen sie am 03. Februar unter Beweis.

Main Chapel:
Play-man Dj Team (Planetmerge-Booking, Rgb, Gloria)
Random (Partysan)

Red Saloon:
Lounge und Chill Out Music vom feinsten


related link: www.planetmerge.com



noch fragen????

------
Kaarnagl
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang