bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
09.11.2005 23:04

off Joe-Direct(41)

175 Postings

Leider war ja in den Letzten jahren Techno so gut wie ausgestorben in Passau.
Doch damit finden wir uns nicht ab.
Plan b bringt uns weiter...
ich finde ja dass der Club absolut cool und stylisch is.
Techno in Passau is back

Eure meinung Zählt!

------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 03:56

off Paige(37)

439 Postings

also ich finds geil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 07:27

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
also ich finds geil


mehr kann man net sagen!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 08:00

off Rudi(41)

350 Postings

mal sehen, dann lohnt sich der weg nach passau ja wieder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 13:11

off frank.fjord(45)

49 Postings



was man allerdings erwähnen sollte ist, dass diese art "techno" nicht der main stream vulcano techno ist...
wir reden von club culture!!!

also der weg lohnt auf alle fälle - zumindest für leute mit ZITAT: ""leichter" musikalischer Geschmacksverirrung


gut dass nicht jeder auf rock und Black steht!...



------
wer andern eine bratwurst brät hat meist ein bratwurstbratgerät


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 13:12

off frank.fjord(45)

49 Postings



nachtrag: nicht dass jemand meint ich hätte was gegen rock und black-------> hör ich ja ab und an auch und finds ned schlecht, aber was ich damit sagen will....

es gibt noch was anderes was ebenfalls ned schlecht ist..

musikalische toleranz würd ich das mal nennen!

------
wer andern eine bratwurst brät hat meist ein bratwurstbratgerät


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 15:47

off Joe-Direct(41)

175 Postings

Ja ja wir Technojünger von damals sind eben Erwachsen geworden.. B)

Ich finde die ganze Szene hat einfach mehr Stiel bekommen. vorallem bin ich froh dass es diese Art vo "Aldiplastikravern" nich mehr gibt (zumindest in der Szene)

Also wer mal lust auf ne Technoparty mit Stiel hat, unbedingt reinschauen...
und nicht vorher schon Negativ sich darüber äußern...
Außerdem ist der Sound von heute nicht zu vergleichen mit dem Sound von Früher....
Techno ist nicht mehr nur "Bum Bum" wie manche es bezeichnen



------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 17:07

off Joe-Direct(41)

175 Postings

Zitat:
techno ??? das gibts doch gar nicht mehr, oder ?



Ja du bist gut....
Techno gibts schon noch und wirds auch immer geben
man muss sich nur a bisserl in der Szen auskennen, dann findet
man genügend coole Clubs und Partys....
Dass diese nicht immer gleich vor der Haustüre sind is klar aber
für ne richtig geile Party oder Festival wie SonneMondStern kann man schon mal 300-400km in kauf nehmen...
Das ist es auch wert
Kleiner Patys und Kleinere Clubs gibts auch noch in der "nähe" (bis 80km)
mann muss zwar weiter Fahren aber es lohnt sich,
vorallem sind das Stressloße Partys wo nicht immer gleich geschlägert wird und so.

------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2005 17:22

off DRACHE(43)

738 Postings






Jap...i love techno ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2005 17:59

Techno_Bunny

58 Postings



Da muss ich Pumuckl recht geben... Plan B ist wirklich nicht so der bringer!!

Aber Bali, MGM etc. ein absolutes MUSS

Was ebenfalls Pflicht ist => Rave on Snow

------
Smile! And the world smiles with you ... Laugh and they'll all think you're on drugs!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2005 18:04

off Fliege(41)

104 Postings



hmmm, also Techno in Passau??? Da bin ich eher skeptisch ^^ Passau ist einfach nicht reif genug für geile electronische Musik. Passau ist ein Hopperland. Da fahr ich lieber ins Sonic, Bali oder ins Babylon nach München Ist zwar alles weit, aber geil
siehe www.clubbix.de

----
Dieser Beitrag wurde am 12.11.2005 18:04 editiert!


------
Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. [~Vision Schranz~]


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2005 18:17

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Also bei unseren österreichischen Nachbarn is in Sachen Techno echt mehr geboten als bei uns, leider! www.technoboard.at www.szene1.at
Und zum Thema MGM kann ich nur sagen, dass man sich die Mucke da meist auch erst ab der 2.00 Uhr Runde anhören kann. Weil davor isses kein Techno sondern Commerz (blödes Wort)/ Charts und Scooter hat für mich nix mit Techno zu tun!
Bali is ganz nett! Und Sonic sowieso !
Vielleicht ändert sich ja in PA auch was ... weil as Empire is ja in A ein reiner Technoladen und da Geschäftsführer vom E is a mehr in Richtung Techno unterwegs .... BTW.: Der kann echt voll geil auflegen wenn er mal selber Bock hat!! Wenn jetz noch entsprechend Publikum hinkommt ... mal schauen!
Wär doch ned schlecht wenn man die ehemalige Hopperhochburg übernehmen könnte ...

Aber mal gucken ... ich sag nur RoS!!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2005 18:36

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



Zitat:
hmmm, also Techno in Passau??? Da bin ich eher skeptisch ^^ Passau ist einfach nicht reif genug für geile electronische Musik..


waren das noch zeiten als es die music hall und bad höhenstadt noch gab. als sich sven väth an einem klaten donnerstag abend im dezember in ein kleines kaff 3 km von fürstenzell entfernt "verirrte", sich thomas schuhmacher, massimo, jeff mills, etc. in passau trafen, etc..

früher war alles besser..

zwecks bali und mgm: ist das euer ernst ? in den läden läuft kommerz trance/dance, aber kein techno. techno hört man bei uns höchstens noch im silo, wenn schöner:feiern ist..

----
Dieser Beitrag wurde am 12.11.2005 18:40 editiert!


------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2005 19:11

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



Zitat:

Warum start ma ned a neue Loveparade durch Passau, die Berliner wollens ja eh nicht mehr ham *grins* B)


Was haben wir denn hier? Einen verkannten Komiker. Private Joker

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2005 18:37

off claudl(37)

46 Postings

holy jesus!! wo kommen den die ganzen techno fans auf einmal rausgekrochen????

beweisst uns doch mal das ihr auf "wirklichen" techno steht....und wir sehn uns alle am 18.11 im plan b!!!!

vielleicht is das ja der aufschwung in passau??? wäre ja echt schön!!!!

übrigens: wenn ich noch einmal mgm und konsorten in einem satz mit techno lesen muss..... ich!!!!!

------
HipHop hieß früher stottern und war heilbar!!!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2005 20:15

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



... was heißt hier rausgekrochen? Hat ja bisher nur noch ne jemand danach gefragt ...

BTW: @NO, SMS oder RoS sah man immer einige PA Kennzeichen


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2005 06:30

off DRACHE(43)

738 Postings



@ Vincent
Naja, die Druckkammer Parties mit Massimo, Roberto Q. Ingram, etc...waren der letzte Aufbäumer in Sachen elektronischer Musik.
Die Feierpeople sin einfach zu verwöhnt, steht ned n großer Headliner irgendwo auf nem Flyer, dann kommen se ned...fahren lieber dahin, wo ihnen das Hirn weggeblasen wird mit Schranz....najoo...jeder wird mal älter

also hätt ich mal eben 250k übrig, würd ich nen Goa-Schuppen aufmachen ^^


Edit:
Tor 3 war schon lustig, auch wenns ned wirklich lang aufhatte...Music Hall, incl. Anbauten war schon oldschool, was die Szene anbelangte...man sah diese Neon-Aldi-Plastikraver noch ned, alles gediegene Leute...

----
Dieser Beitrag wurde am 14.11.2005 06:31 editiert!


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2005 16:15

off wellenviech(30)

1600 Postings



na na na... n bisschen mehr toleranz wenn ich bitte darf

ich hör auch vorwiegend techno und das gefällt mir auch am besten... aber ich sag deswegen nicht, dass es keine guten black oder rock oder sonst was für lieder gibt...

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2005 19:47

off Joe-Direct(41)

175 Postings

@ Matthias88

Wie kannst du dir eigentlich ein Urteil über techno bilden, wo du noch nie in nem richtigen club warst... und wohl auch noch nie richtigen Techno gehört hast...

Lauf du lieber wie ein Schaf der breiten Masse hinterher...
Wir sind ja hier die Individuen und müssen weiter...



------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2005 20:13

off Rudi(41)

350 Postings

Zitat:
wie definiert ihr eigentlich genau "techno"?


Würde nen neuen Fred zu der Frage aufmachen... sonst isses gleich voll hier.
Definiert nämlich jeder anders.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2005 20:52

off Joe-Direct(41)

175 Postings



Da ja viele nicht wissen was Techno is,
hier einige Sets von Djs die Techno auflegen...

Schauts bzw. hörts euchs an... dann wisst ihr wovon ich spreche...
v.a. Tobi Neumann, Richie Hawtin und Ricardo Villalobos...

http://groovemeblog.blogspot.com/

@ udlbua:
Was du unter techno versthst, fällt bei mir unter die Sparte Kinderlieder und sonstige billig produzierte Sch....

------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2005 23:47

off Joe-Direct(41)

175 Postings

Ja also wenn genügend Leutz da sind in Passau, die einen Absolut Coolen Club wollen, in dem auch guter Sound Läuft, dann wirds den auch geben...

Nur der muss hald dann auch Besucht werden,
auch wenn mal nicht der oberhammerüberDJ als Headliner da is...

Es gibt so viele Gute Dj´s die echt teilweise besser auflegen als
irgend ein "star" der Szene.

Schauts euchs an am 18.11 im Plan b und bildet euch ne meinung dazu...
Ich bin absolut überzeugt, dass das ne HammerPaaaaartey wird

------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2005 10:54

off frank.fjord(45)

49 Postings



soo... geb ich jetz auch mal meinen senf dazu ab und bevor ich jetz anfange die spezifische dichte von scheiße auszurechen (insider wissen was ich mein) sag ich nur ein paar takte zum thema elektronische musik in passau und umgebung..

wie einige (leider mit recht) bemerkt haben ist passau oder allgemein der umkreis blackverseucht
ich hab mir mit dieser aussage schon einmal keine freunde gemacht aber das is mir sowas von.. naja.. ihr wisst scho..

was das problem is, dass es auch keine anständigen clubs (bis auf ausnahmen) mehr gibt und alles was man so hört ist main.....

ich bin auf jeden fall total froh dass in passau mal wieder was anderes läuft und das noch dazu in nem richtig geilen club..
das passt.. und ganz ehrlich.. is auch zeit geworden dass sich da mal wieder was tut..

die welt besteht nicht nur aus black, hip hop und rock!!

leute die das noch nicht verstanden haben sollen mal ihren musikalischen horizont erweitern !!!




------
wer andern eine bratwurst brät hat meist ein bratwurstbratgerät


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2005 19:34

off Joe-Direct(41)

175 Postings

@ ELECTRICITY

Da schließ ich mich voll an!!!!!

Oh mann soll ich euch mal was erzählen???

Da gibt es z. B. eine Nummer von Robag Wruhme die heißt Wortkabular.
und auf Der Platte ist ein Remix drauf, der von Tobi Neumann Ricardo is.

Hab mich neulich mit Tobi darüber unterhalten.
Die sind da echt 4 Monate an dem Track gesessen
Tobis kleine Tochter mit 12 Jahren hat da das ABC aufgezählt
und das ganze ergibt eine der geilsten Nummer die in der Letzten Zeit rausgekommen sind...

also nix mit ein Paar Knöpfchen am Pc drücken und fertig....
wer da noch sagt das sei billig produziertes hirnloses Bum Bum
den hat man meiner ansicht nach ins Hirn gesch...

Also Leute erst mal informieren wie sowas entsteht und nicht einfach
Klappe auf und Sch.... raus lassen

I könnt echt kotzen wie dumm und unwissend manche sind.
Aber genau die sind es die über Techno schimpfen....

Also erst mal Nachdenken und Informieren bevor man irgendwas nachplappert

PS: Wir sind ja auch tollerant






------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2005 19:52

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Mehr sog i ned ...! Weil die Vorredner ham eh scho alles gesagt was es dazu zu sagen gibt!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2005 21:00

off KittyChemistry(35)

2 Postings

Was ist denn bitte REAL music hä??????????
Will mich ja eigentlich gar nicht in so sinnlose diskussionen einmischen, aber manche aussagen hier sind genauso sinnvoll wie etwa "schnitzel ist the REAL essen" oder "blau ist die EINZIG wahre farbe"... gibt auch noch andere dinge... erweitere deine horizont und geschmackssache ist das stichwort....
PS: hoffentlich fühlt sich jetz nicht wieder irgendwer persönlich angegriffen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2005 21:58

off Rantom(41)

1 Postings

HEEE Schleichwerbung hier *lach* is ja cool hier, voll die Diskussion
also plattling madonna und passau gibts dann prinz. und alle gehn auf techno aus.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2005 00:14

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



@electricity: gemischt wird sogar ganz gern..

achtung: wer mal sehen und hören will wie man einen plattenspieler wirklich als instrument nutzen kann der sollte sich am 26.11. in der x-point halle einfinden. hier werden alle schlauberger binnen 6 minuten eines besseren belehrt..




------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2005 13:15

off Joe-Direct(41)

175 Postings

@ Die_Braut:

Da brachst du keine Angst haben...

Weil der sogenannte "mainstreamtechno" nicht techno ist sondern (in meinen Augen) pop und zwar Grottenschlecht noch dazu...
Wie gesagt in meinen Augen... wens gefällt, der solls hören hab i nix dagegen. Nur Techno is was anderes...

Tiga´s neue Nummer find ich Extrem Cool...
TokTok Live is auch immer ein ohrenschmauß

Wär ja mal cool TokTok nach Passau zu holen...
Ins Plan b oder so

Mal schaun was die Zukunft bringt
und i denk mal dass die zwei veranstaltungen am 18.11. und 02.12.
nicht die einzigsten Bleiben

------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2005 18:40

off Joe-Direct(41)

175 Postings

Also Leute Absoluter Pflichttermin für alle
Technoiden

Heute Plan b !!!!!



------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang