bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
07.11.2005 20:01

off FatLip(39)

524 Postings

@PeterW: mal wieder ein typisches vorurteil!!!! Der Name wurde in ihren jugendjahren ausgesucht (die schreibweise wurde als ablehnung aller regeln gewählt) heute wollen sie das image der "bösen" jungs gar nicht, oder glaubst du, eine Band die ein schlechtes image haben will, würde für afghanistan, delfine, peru usw. spenden????? "nur die besten sterben jung" wurde geschrieben um den schmerz einer ihrer freunde (der bei einer messerattacke getötet worden ist) bewältigen zu können!! also, obwohl ich leute hier im forum nicht gerne angreife muss ich bei diesen thema sagen:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2005 20:33

off FatLip(39)

524 Postings

@PerterW:

sorry dass ich heute immer auf dich losgehe aber, ich verstehe nicht was du an den texten auszusetzen hast? wenn du genauer lest wirst du bemerken dass der text bei "wir ham noch lange nicht genug" bedeutet, dass sie (die onkelz) nicht den weg der lügen gehen um möglichst leicht durchs leben zu kommen. sondern dass sie den steinigen weg, der härter ist, aber für den man sich nicht verstellen muss, gehen werden!!!
"gehasst, verdammt, vergöttert" bezieht sich auf die medien und andere bands (gehasst, verdammt) und auf die fans der onkelz (vergöttert!!! kann also deine meinung nicht nachvollziehen wie du darauf kommst dass die onkelz das ultimatum stellen wollten, entweder gehasst oder vergöttert werden zu wollen!!

@Kapfe: informier dich doch erst mal! edmund hartsch (verfasser der biografie) war KEIN Fan der onkelz als er begonnen hat die biografie zu schreiben! er wollte sich mit der band beschäftigen und wissen warum sie so gehasst wird!!! wenn du das buch liest wirst du sehen dass darin nichts beschönigt wird! es werden teilweise die eltern und viele leute in den dreck gezogen, was du bei einer kommerziellen sache nicht lesen würdest!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 07.11.2005 20:37 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2005 20:55

off FatLip(39)

524 Postings

@PeterW: ja ist ja auch kein problem, ich werde niemanden zwingen, onkelz-fan zu werden ich möchte nur die vorurteile bekämpfen!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2005 21:47

off FatLip(39)

524 Postings

die onkelz waren anfangs bestimmt nicht auf kommerz aus!!! und man kann ihnen ja schlecht vorwerfen dass sie in die charts gekommen sind! ihre musik hat eben viele menschen angezogen! allerdings: (und das muss ich als onkelz-fan leider sagen) meiner meinung nach ist die musik der onkelz ab viva los tioz in die kommerzschiene gerutscht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2005 08:44

off Mitch85(36)

3382 Postings



Läuft sowieso nur auf das eine raus:
Die Fans behaupten strikt das sie nie rechts waren, nie gegen Ausländer gesungen haben und alle anderen (vor allem Punks) behaupten genau das Gegenteil. ENDE.

Wenn ich schon Vergleiche zwischen Onkelz und Black Sabbath, Van Halen lesen muss, also das geht nun mal gar net! Ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mir sagen die Texte der Onkelz was, manche mögen "poetisch?" oder einfach tiefgründiger sein als es irgend ein Chart-Hit ist, aber dann kommen wieder ihr coolen Songs rüber, wo sie sich gar so wild und rebellisch geben. Ich scheiss auf MTV... von da an sollte MTV die Onkelz blockiert haben, auch wenn sie in den Charts gewesen wären! Dann hätten sie mal gecheckt das Songs auch Konsequenzen haben. War nicht "Bomberpilot" von den Onkelz oder bin ich da jetzt falsch dran?

@Fat Lip:
Viva Los Tioz war doch noch gar net so schlecht...


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2005 15:16

off Staatsfeind(32)

546 Postings



Hauptsache ist: geile Musik!!!


----
Dieser Beitrag wurde am 08.11.2005 15:17 editiert!


------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2005 15:36

off Maatz(32)

1345 Postings



BO sind nicht rechts, und waren es auch nie... aus. basta...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2005 18:33

off FatLip(39)

524 Postings

@mitch85: sicher war das album nicht schlecht, aber für mich persönlich hat sich ab diesem album, der stil der onkelz geändert. Mit einigen texten kann ich ab VLT nicht mehr so viel anfangen als noch bei früheren alben!!! meines erachtens wurden diese lieder mehr aus kommerzgrünen als aus problembewältigung (was viele der früheren liedern für die onkelz waren)

zu allen anderen: die texte der onkelz sind ernst zu nehmen! leider erkennen viele den inhalt der texte nicht und fassen ihn als "gewaltverherrlichend, rechts usw" auf.

tipp: wer zu dumm oder zu faul ist um sich über diese texte zu informieren, sollte schnell mal ne runde backstreetboys oder sonst irgend ein dummes und sinnloses lied hören!! mein tipp: tokio hotel
will hier niemanden beleidigen, allerdings regts mich echt schon auf, dass ständig irgendein lied der onkelz gesucht wird (natürlich eins das man missinterpretieren kann) um danach ein urteil über die onkelz fällen zu können!! hört doch mal: z.B. wenn du wirklich willst!!!
solche lieder können einen aufbauen. was kann irgendeine aktuelle kommerzscheisse? unterhalten sonst nichts! es gibt genügend fälle bei denen die onkelz menschen durch ihre lieder geholfen haben sie vom selbstmord abzuhalten!!! kann das ein robbie williams von sich behaupten??? ich denke nicht!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2005 20:37

off vron(35)

9341 Postings



sorry leuz dass ich mich einmische, aber es gibt schon so viele threads über die onkelz und es kommt immer wieder aufs gleiche raus. gebt es doch einfach auf, die die es hören sollen es weiter hören und die die es nicht hören mein gott, sollens halt ned hören und wenn jemand mit der rechts links szene kommt, dann verweist ihn doch einfach auf die onkelz seite wo alles schön detailiert dargestellt ist wo sich jeder genauestens darüber informieren kann wies war und wies ist........ schont die nerven


greeeeetzes vron

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.11.2005 20:44

off vron(35)

9341 Postings



@crow
ja die hoffnung sollte man nicht aufgeben, aber glaub mir, mit eurem gerede werdet ihr nichts erreichen, ich war auch der meinung onkelz rechts bla bla und hab nicht auf die leute gehört, erst als ich mich auf den seiten informiert hab, hab ich meine meinung teilweise (d.h. die musik gefällt mir immer noch nicht, einfach nicht mein geschmack) geändert.......

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.11.2005 21:06

off vron(35)

9341 Postings



Zitat:

Und wer moi brutale Texte hern mog soid se moi Slayer, Anthrax etc. eizoing. Nur komisch das se korner über de beschwert....


weils ned so bekannt sand..... und wahrscheinlich a ned so a vorgeschichte ham wia onkelz

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.11.2005 21:08

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich find die Chili Pepper´s anspruchsvoller und Slayer gefällt mir auch...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 07:40

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat User, ein bisschen abgeändert:
"Böhse-Onkelz-Hörer sind im Grunde genommen recht freundliche Leute mit "leichter" musikalischer Geschmacksverirrung "

----
Dieser Beitrag wurde am 10.11.2005 07:43 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 12:53

off Rudi(41)

350 Postings

Zitat:
Zitat User, ein bisschen abgeändert:
"Böhse-Onkelz-Hörer sind im Grunde genommen recht freundliche Leute mit "leichter" musikalischer Geschmacksverirrung "


Genau das gleiche wollte ich auch schreiben mitch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 14:17

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
@ Punkt
Ja, Red Hot Chili Peppers sind anspruchsvoller.
Könnte dir einige Bands nennen, die anspruchsvolle Musik machen, aber von denen wirst du wohl nie was zu hören kriegen, wenn du auf Slayer und Co. stehst.


hö,gehts no? Slayer is beste wo gibt.
und auf einen deiner früheren posts zurückzukommen. was ist flasch an gewaltverherrlichender musik? ich hör tag ein tag aus cannibal corpse und solche scherze, und steh auf so nen scheiß.
so schöne-welt-typen wie du, die nur nörgeln.... ne, also wirklich...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 14:18

off Maatz(32)

1345 Postings



hö,gehts no? Slayer is beste wo gibt.
hörts euch ma cannibal corpse an, as beste wo gibt....

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 14:29

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
aha und ihr redet von Geschmacksverirrung??? bitte schaut mal euer Profil an, dann bin ich ma sicher dass euer unqualifizierter Kommentar eher auf euch schließen lässt.


Hat dein werter "Kollege" White_Rabbit_m geschrieben den UNQUALIFIZIERTEN Kommentar wie du so schön sagst. Wenigstens stimmst mir zu das er unqualifiziert ist und er dadurch recht schön auf sich schließen lässt.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2005 14:39

off Mitch85(36)

3382 Postings



Schau mal unter "Techno in Passau"...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2007 19:39

off Rancid--(30)

57 Postings

Troopers - gehasst verdammt verascht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2007 19:58

off Rancid--(30)

57 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Du bist echt nekrophil?

Leichenschänderin!


nekro... wos ????


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2007 20:02

off Rancid--(30)

57 Postings

mei des is oba nett ... dankeschön

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2007 20:21

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Marlon, echt halt die FRESSE! ich hasse Dich dafür, dass Du dort warst. ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.08.2007 18:00

off blabei(27)

1176 Postings



omg
Lass Hirn vom Himmel fallen!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.08.2007 22:55

off SingTyp(45)

1967 Postings

GEH INS BETT !!


das musste jetzt sein, sorry ... is aber trotzdem ernst gemeint ..

----
Dieser Beitrag wurde am 05.08.2007 22:58 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2007 18:34

eder

2156 Postings



Ich muss mich jetzt mal einhacken
Ich muss wirklich sagen, es gibt in ganz deutschland wohl kaum einen besseren songschreiber als stephan weidner. Lyrische Meisterstücke. Obwohl, oder viellecht auf grund dessen, dass er alles so schreibt wie er es sieht, ohne rücksicht auf andere. Solche Menschen braucht Deutschland mehr als diese ganzen Feiglinge die die ganze zeit nur von Liebe und so singen und alle erfunde Texte jaulen.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2007 00:19

off Alpha(31)

1580 Postings



Wo hat sie jemanden "angefuckt"?
Sie hat nur geschrieben, was sie dazu denkt - meiner Meinung nach hat sie damit auch Recht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2007 01:01

off Alpha(31)

1580 Postings



Ja, langsam passts wieder ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2007 12:15

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
Zitat:
geschrieben von eder
Ich muss mich jetzt mal einhacken
Ich muss wirklich sagen, es gibt in ganz deutschland wohl kaum einen besseren songschreiber als stephan weidner. Lyrische Meisterstücke. Obwohl, oder viellecht auf grund dessen, dass er alles so schreibt wie er es sieht, ohne rücksicht auf andere. Solche Menschen braucht Deutschland mehr als diese ganzen Feiglinge die die ganze zeit nur von Liebe und so singen und alle erfunde Texte jaulen.


Alex K. hat wohl ein bisschen mehr lyrisches Können als BO. Ich denke Alpha und Uriel wissen was ich meine.


Ach ja und das weist du so genau? Du hast dich ja bestimmt scho lange mit den onkelz auseinandergesetzt und weist jetzt worüber du sprichst.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2007 14:42

eder

2156 Postings



Wer Alex K. der erste gewinner von Deutschland sucht den superstar?

Ne, aber ich mag auch andere "Genies" die komplett anders sind als die onkelz, wie z.B einen Werner Schmidbauer der auch unglaubliche texte schreibt, aber den wirsd du wahrscheinlich nicht kennen...

----
Dieser Beitrag wurde am 05.09.2007 14:43 editiert!


------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2007 11:19

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Auge
Und wer mag Farin Urlaub? Steinewerfender Antifadepp! Glaub der ruft mehr zu Gewalt auf als Onkelztexte! Kanns aber nicht genau sagen weil ich nicht all zu viele Lieder kenne!


wenn man sich nicht auskennt, einfach mal Klappe halten...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang