bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.10.2005 11:50

off DRACHE(43)

738 Postings



Beckstein...den hab ich gefressen....

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2005 13:05

tobi1987

21 Postings

das ist das gleiche wie wenn man die wahl zwischen pest und cholera hat...

(meiner meinung nach sowieso beides gesichtsbaracken,einer davon soll bayern vertreten...nein danke)

----
Dieser Beitrag wurde am 19.10.2005 13:07 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2005 13:28

off AndyLuft(43)

21 Postings

hahaha, das habt Ihr jetzt davon.

Wär Franken, wie wirs seit Jahrtausenden *g* fordern ein eigenes Bundesland gäbs die Diskussion gar nicht.

Aber jetzt müsst Ihr die Schmach ertragen, von einem Franken regiert zu werden.

MUAHAHAHAH, MUAHAHAHAHAH, MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!



Luftige Grüße,

der fränkische Andy

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2005 13:57

off Heide(35)

170 Postings

hmm nu steht ja gar ned fest dass da beckstein wird @andyluft

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2005 13:58

off Mitch85(36)

3382 Postings



So unsympathisch find ich ihn auch wieder net...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2005 15:11

off Mitch85(36)

3382 Postings



den Sklaven hat er ihm aber freiwillig gemacht

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2005 19:22

off FatLip(39)

524 Postings

@tobi1987: naja dass du als SPD´ler keinen csu´ler willst ist klar wirst aber keine alternative habe ich wär für Huber, ist mir sehr sympathisch!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2005 20:03

off FatLip(39)

524 Postings

@jakl: wenn du dann mal wählen darfst, kannst du ja dein kreuz bei der ach so tollen spd machen!!! komisch nur, dass bayern als ewig-csu-regiertes bundesland auf bundesebene so gut dasteht............. vielleicht doch nicht so schlecht............

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2005 22:36

off FatLip(39)

524 Postings

@aka: da ein roter und ein schwarzer nie der gleichen meinung sein wird, werde ich mich hier auch nicht weiter drauf einlassen. dieser thread gerät nämlich schon wieder ziemloch off topic!!! die frage war huber oder beckstein. meine meinung dazu habe ich bereits weiter oben geschrieben!!!!!

@billy: ich geb dir absolut recht!!! es ist egal, weil wir sowieso nichts dran ändern können! und ich werde jetzt drauf achten dass ich nicht wieder auf dieses thema zurückkommen werde

----
Dieser Beitrag wurde am 19.10.2005 22:39 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2005 18:29

off FatLip(39)

524 Postings

@peterw: naja ich versuch halt, im gegensatz zu einigen anderen, wenigstens EINMAL beim topic zu bleiben. aber dafür wird man dan noch blöd angemacht!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2005 21:30

off And_i(36)

3 Postings

ja zu dem dad i mal sagen das es vielleicht zeit wird das mal a junger politiker söder, hat immerhin schon eine hohe postion in da partei, auch mitmischen sollte bei der ministerpräsident vergabe da ja mal ein frischer wind in die doch eher konservative csu (bayern) einfliesen sollte!!!!

------
Hast du wirklich dran geglaubt das die Zeit nicht weiter geht. Hast du wirklich dran gegelaubt...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2005 11:13

off sergio(34)

201 Postings



@PeterW
Respekt! Endlich mal einer, der auch Ahnung hat, wovon er schreibt!

@Alle anderen
Nicht immer alles nachplapern, was ihr vielleicht irgendwo mal gehört habt!

Meine Meinung zum Thema:
Ich bin eher für Beckstein, gerade wegen seiner Sicherheitspolitik. Er hat mich als bayrischer Innenminister überzeugt.
Generell würde ich Huber aber auch OK finden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2005 16:25

off StRiTzie(30)

5 Postings

"Kruzefixe bleiben ihn der schule und Kopftücher bleiben draußen" Zitat beckstein! soll nur zum überlegen anregen...
Ich find der hät auch gut zu NPD gepasst!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2005 16:40

off flashover_m(32)

27 Postings

!!!des is mir wurscht!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2005 18:36

off sergio(34)

201 Postings



Zitat:
"Kruzefixe bleiben ihn der schule und Kopftücher bleiben draußen" Zitat beckstein! soll nur zum überlegen anregen...
Ich find der hät auch gut zu NPD gepasst!


Auch auf die Gefahr hin, dass ich als rechtsradikal oder Nazi abgestempelt werde (was ich definitiv nicht bin!!!!!):
Ich bin auch der Meinung das Kruzifixe drin bleiben und Kopftücher draußen bleiben sollten!
Wer in Deutschland bzw. Bayern leben will, muss unserer Kultur respektieren bzw. sich ihr anpassen.
Das wird schließlich von uns auch verlangt, wenn wir in ein islamisch oder ähnlich geprägtes Land kommen!

PS: Ich bin auch nicht Anhänger der NPD, Reps oder einer ähnlichen Partei!!! (@StRiTzie)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2005 19:30

off FatLip(39)

524 Postings

@Billy: ok, dass du spd´ler bisd wird wohl jeder mitbekommen haben. aber jegliche schuld der BEIDEN regierungen (kohl UND schröder) jetzt auf schwarz-gelb zu schieben ist doch schon ein bisschen übertrieben!!!!!! ich glaube keiner kann abstreiten dass, cdu sowohl auch spd in ihrer regierungszeit eine menge fehler gemacht haben!! schauen wir mal was sie miteinander hinbekommen und wem die fehler dann in die schuhe geschoben werden!!

p.s: wenn schwarz-gelb soooo schlecht war, warum haben sie dann 16 jahre regiert!???!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2005 19:31

off MZ*-*Zwicki(27)

2 Postings

Also i hoff dass wir ne gescheite bayr.Regierung kriegn und keine scheiße gebaut wird
des is des wichtigste

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2005 19:44

off FatLip(39)

524 Postings

mehr sag ich dazu nicht!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2005 20:30

off FatLip(39)

524 Postings

Fakt ist auch, dass in ALLEN umfragen, die spd WEIT hinter der cdu/csu lag, was kam heraus? ein extrem knappes ergebnis!!!
zwischen 87 und 90 lagen 3 jahren, in denen sich ergebnisse extrem verändern können!!

----
Dieser Beitrag wurde am 21.10.2005 20:32 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2005 19:54

off FatLip(39)

524 Postings




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2005 16:27

off Majestix(40)

19 Postings

Also ich kann aus meiner Sicht nur sagen, Beckstein for President!
Keiner von euch allen war so nah an allen beteiligten Politikern dran wie ich, keiner von euch hat auch nur eine Nacht in Wolfratshausen verbracht, um den Herrn Ministerpräsidenten zu bewachen....ich habe viel erlebt mit all unseren Wichtigen des Landes...aber keiner, wirklich keiner gibt sich so ehrlich und sympathisch wie Beckstein. Weder Stoiber noch Huber noch sonst irgendwer kann es in diesem Punkt mit ihm aufnehmen. Beckstein hat seine Leute nie angelogen, was seine Politische Linie betrifft und auch sonst setzt er sich für das ein, was er sich vorgenommen hat. Einen besseren Nachfolger können wir uns nicht wünschen als Beckstein.
Aus Polizeisicht kann ich nur sagen, er war immer ein sehr guter Dienstherr, und das wird er auch als Ministerpräsident tun.

So....meine Meinung! Chris

------
Ich kam, sah......und ging wieder!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang