bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




An tagen wie diesen..
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.10.2005 15:18

push pelz*(36)

130 Postings

wer kennt dieses Lied von Fettes Brot?
also meiner Meinung nach ist das ja das absolut geilste Lied das es momentan gibt *schwärm*
18.10.2005 15:35

off Mitch85(33)

3382 Postings



Kenn das Lied auch, finde aber das Fettes Brot schon weitaus bessere Songs abgeliefert hat. Was aber nicht sagt, dass ich es net gut finde

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
18.10.2005 16:15

push pelz*(36)

130 Postings

klar hat fettes brot schon bessere lieder gehabt,aber im Moment ist es eins von den wenigen liedern deren text mal richtig was aussagt.
18.10.2005 18:08

push pelz*(36)

130 Postings

@ ElKilo also im gegensatz zu der ganzen Boyband scheiße dies so gibt, von denen wirkich keiner was drauf hat, haben die ihr Geld wirklich verdient.
@ Janczek vergleich doch das Lied mal mit dem Zeug was momentan so in den Charts läuft dann weißt was ich mein
18.10.2005 18:13

push pelz*(36)

130 Postings

upps sorry wollt nicht zweimal posten.
und ich find das lied trotzdem gut
19.10.2005 11:18

off DRACHE(38)

738 Postings



Auch wenn ich die Musikrichtung nicht mag, imponieren mir die Jungs von "Fettes Brot".
Sie haben Witz,Ausstrahlung und stellen was dar, wenn sie vor die Kamera treten.


PS: der text is echt in ordnung...


Edit:
Der Text ist auf die aktuelle Situation der Welt zugeschnitten;
Immer mehr Künstler greifen auf die "Realitätsschiene" zurück, denn die Gesellschaft denkt immer mehr nach..besinnt sich auf Werte und identifiziert sich mit Liedern wie diesen, eben "An Tagen wie diesen"
Das Video find ich sehr offensiv und surreal.

Wertung: *****

----
Dieser Beitrag wurde am 19.10.2005 13:18 editiert!


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
19.10.2005 13:42

off DRACHE(38)

738 Postings



ich hab mich auf der Band-Seite über den sinn und zweck dieses videos/Liedes versucht zu informieren,aber nix gefunden.
Janczek, treffende Wortwahl und Fremdwörter is keinesfalls ein Zeichen von kopieren..es soll auch Menschen hier bei bsmparty.de geben, die sich artikulieren können

aber da hast noch 8 Jahre Zeit

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
19.10.2005 14:07

off DRACHE(38)

738 Postings



^^
wie ich sehe, hast du´s genauso aufgefasst,wie ich´s mir gedacht hab ^^

Hab dich auch lieb *knutsch*



------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
19.10.2005 16:44

off chrisser(30)

68 Postings



ja des lieb dröhnt!!!!

Entweder du fühlst hiphop oder du fühst nichts!!!!!
25.10.2005 18:53

push vron(30)

9341 Postings



ich würd mal sagen BACK TO TOPIC

also lied ist nicht schlecht fettes brot hatte aber schon bessere und einschlägigere (< ----- ähm weis jetzt nicht obs das wort gibt sorry)

----
Dieser Beitrag wurde am 27.10.2005 08:58 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
27.10.2005 09:09

push vron(30)

9341 Postings



PLEASE BACK TO TOPIC


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
28.10.2005 16:05

push Staatsfeind(28)

546 Postings



Ein Tag ohne Sinn? Zweifel an sich selbst?

-----
Tut mir nicht leid! B)B)B)



------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang