| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
15.09.2005 00:21 abloo(37)![]() 3314 Postings | Also laut erinnerung hab ich 3 neue messages wenn ich diese aber abfragen will bekomm ich folgendes: Posteingang (95) Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/bsmzwei/include/db.inc.php on line 114 Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/bsmzwei/include/db.inc.php on line 117 Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/bsmzwei/include/message.inc.php on line 193 Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/bsmzwei/include/db.inc.php on line 114 Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/bsmzwei/include/db.inc.php on line 117 Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/bsmzwei/include/message.inc.php on line 204 Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/bsmzwei/include/message.inc.php on line 228 Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/bsmzwei/include/message.inc.php on Keine Messages vorhanden ! --- Bitte Reparieren! Thx! ------ Abloo :: Team bsmparty.de
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
15.09.2005 00:28 Rainmen83(35)![]() 306 Postings | mhhh, da hat irgend so ein Penner deine Messages geklaut und die Hülle vergessen Ne, scherz. Glaub da gibt es doch so ne Funktion wo du die Benachrichtigung löschen kannst. Also das "Sie haben Post" Smily. Das war bei mir auch mal der Fall. Oder du wartest mal bis morgen früh. Vielleicht is dann ja weg. ------ Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
15.09.2005 07:35 abloo(37)![]() 3314 Postings | Update: Problem ist ein Browserübergreifendes... Zurzeit kann man die Seite mitn Opera nicht mehr anschauen... Man bekommt dutzende Fehlermeldungen bei jeder DB-Abfrage. Egal ob es Usercard, Messages oder sogar Forum ist. ------ Abloo :: Team bsmparty.de
17.09.2005 17:10 Jesse Custer(51)![]() 6 Postings | aktualisieren hilft ned...hab des problem auch öfters bei Guestbook-einträgen oder Quick-messages...und des nervt halt anders, wennst den eintrag 2 oder 3 mal schreibst und er trotzdem nicht eingetragen wird...auch nicht nachm 5mal aktualisieren!!! überarbeitet das mal...sofort! ps: habs auch mitm Internet Explorer probiert--> gleiches problem, also liegts nicht am Firefox! ---- Dieser Beitrag wurde am 17.09.2005 17:19 editiert! ------ "...bist du da JAGA-Werner"
18.09.2005 02:59 Jesse Custer(51)![]() 6 Postings | Zitat:Zitat: ...nein, weis ich nicht, was damit meinst. ------ "...bist du da JAGA-Werner"
02.10.2005 16:30 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | @Jesse Custer Die leute, die für das programmiern der page zuständig sind, geben ihr bestes... Da muss ned sein dass jemand ihnen fast schon "Befehle" gibt, was sie jetzt und sofort machen sollen... Vor allem wenn ihr die seite KOSTENLOS benutzt, braucht ihr eigentlich gar keine solchen ansprüche stellen. ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
02.10.2005 17:54 Simona*84(38)![]() 126 Postings | recht hast du
02.10.2005 23:27 Gamer1986PAN(37)![]() 33 Postings | Das Problem hatte ich neulich auch und nach 2 Minuten war die Page im Wartungsmodus.... ------ So far da Gamer
04.10.2005 13:18 balimausal(44)![]() 681 Postings | Bei mir war jetzt auch mal was sehr komisch... hab alte Messages durchgeschaut und gelöscht und dann stand da oft der Name "sigoha" als Absender drin... aber mit dem hab ich noch nie geschrieben!!!! Wenn ich dann die Message angeklickt habe, stand dann aber schon der "richtige" Absender zum Teil drin.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang