| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
14.09.2005 02:18 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Diskussion zur Umfrage: Was ist wichtiger? Freund/Freundin oder bester Freund/beste Freundin?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
14.09.2005 04:34 DRACHE(43)![]() 738 Postings | Ich denke,es kommt hierbei auf die Sichtweise und den Charakter des einzelnen an. Für mich gibt es kein "wichtiger als...", ist halt eine Frage der persönlichen Prioritäten. Aber um das ganze vielleicht etwas tiefgründiger und detaillierter zu umschreiben: Wenn ich ne Freundin hab, kann es durchaus sein, daß mein bester Freund/Freundin wichtiger ist. Bin ich verheiratet, hab zwei Kinder, dann ist meine Frau/Familie wichtiger als der beste Freund. ------ Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
14.09.2005 07:23 Sunshine18(35)![]() 84 Postings | Ich bin mir sicher, dass mein Freund der Mann fürs Leben ist, deshalb verbringe ich mehr Zeit mit ihm. Aber am besten ist, man kriegt das irgendwie unter einen Hut: Freitags die beste Freundin und der Rest des Wochenendes mein Freund. So gibts keine Probleme! ------ Nur Wolken bewegen die Sterne....
14.09.2005 07:25 steffimausal(30)![]() 641 Postings | Beide sind sehr wichtig für mich... Aber immer von einer anderen Sichtweise! Meinen Schatz lieb ich, meine beste Freundin hat immer zu mir gehalten und ich mag sie auch sehr gerne! Man muss beides vereinen können, also viel Zeit mit beiden verbringen und wenn einer von beiden mich mehr braucht, muss halt der andere mal a bissal Verständnis zeigen und umgekehrt... Außerdem hab ich da ziemlich Glück, dass mein Schatz und sein bester Freund auch viel zusammen unternehmen und meine beste Freundin auch einen Freund hat, so sind wir meist zu fünft unterwegs und keiner ist benachteiligt... ------ Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)
14.09.2005 11:16 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Mein bester Freund geht mit seiner Freundin und mit uns immer weg und von dem her musste ich mich nie entscheiden. Aber die Freundin ist (irgendwie) schon wichtiger, auf ihre Art und Weise Ihr widme ich mehr Zeit...Drache hat es oben sehr schön beschrieben, es kommt auf den Standpunkt bzw. die "Situation" an in der man sich befindet. Allerdings wenns die Frau des Lebens ist, ist sie mir wichtiger als der Freund. So far ---- Dieser Beitrag wurde am 14.09.2005 11:43 editiert! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
14.09.2005 13:06 chrisser(32)![]() 68 Postings | ganz klar freundin!!!!
14.09.2005 13:30 Laberl(32)![]() 7 Postings | natürlich freundin, wenn man sie öfter sehen könnte!!! ------ laberl
14.09.2005 14:28 problemchild(33)![]() 185 Postings | Das kommt immer auf die Situation drauf an. In manchen Situationen ist einem der Freund/Freundin wichtiger und in anderen der beste Freund/Freundin! Aber mir ist eine Freundschaft wichtiger, weil ich glaube dass eine wirklich gute freundschaft einfach langanhaltender und sicherer is als eine Beziehung! Aber das muss eh jeden für sich selbst wissen!
14.09.2005 14:45 Paige(37)![]() 439 Postings | Für mich sind beide gleich wichtig...und auf verschiedener Art wichtiger als der andere... ich mein das kann man nicht so sagen..man muss halt bedenken a wirklich WIRKLICH gute bzw. beste Freundin hat man für immer (aber wer sagt das wirklich die beste Freundin ist) und einen Freund kann man schnell verlieren.... andererseits wenn man mit dem Partner schon sehr lange zusammen ist und man sich bewusst ist das das für das restliche Leben so bleibt dann ist wohl der Partner wichtiger weil der ja dann gleichzeitig Partner,bester Freund etc...ist.... so seh ich das..also ist es schwer zu sagen und hängt auch viel von der jeweiligen Situation und dem jeweiligen Stand ab
14.09.2005 15:26 KathaLysator(31)![]() 36 Postings | ich find de Umfrage schon recht interessant, sinds doch oft genau solche Sachen, an der man erkennt woran man ist: würd sagen, dass es immer gefährlich ist, einen wichtiger als den anderen zu nehmen. aber wenn ne beste Freundschaft übersteht, wenn der/die andren ne Freundin/nen Freund an Land zieht, dann verstehen beide Seite - beste(r) Freund/-in und Freund/Freundin - einen und nimmt es einem ned übel, wenn ma dem einen oder dann mal dem andren mehr Zeit witmet! Aber echte Freunde sind selten!!!!! ------ KathaLysator
14.09.2005 15:30 problemchild(33)![]() 185 Postings | Das stimmt! echte Freunde sind wirklich eine Seltenheit! Leider!
14.09.2005 18:11 Milo(39)![]() 20 Postings | Beides! Wenn man die besten Freunde vernachlässigt wenn man in einer festen Beziehung ist und diese irgendwann mal vorbei ist hat man beides verloren. Nur ist es leider öfters der Fall das man dann so gut wie keine Zeit mehr für seine Freunde hat und sowas finde ich echt scheiße. Bei manchen macht Liebe einfach blind und blöd! Is einfach so. Am besten sich für beide Zeit nehmen und wenn das der Partner nicht akzeptiert dann ist es eben nicht der richtige! ---- Dieser Beitrag wurde am 14.09.2005 18:12 editiert!
14.09.2005 18:41 vron(37)![]() 9341 Postings | also für mich is a freundschaft wichtiger als die liebe, man weis nie in wen man sich einlässt, und a freundschaft, die hält ja normal scho a zeit an und wird auch (normal) für immer anhalten, was man von der liebe nicht behaupten kann deswegen sind für mich auch allgemein freunde wichtiger als eine beziehung ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
14.09.2005 20:12 chris1(36)![]() 77 Postings | für mich gilt NICHT Liebe ODER Freundschaft für mich gilt Liebe UND Freundschaft... ganz klar... ich verbringe scha mehr Zeit mit meinem Freund, liegt aber vielleicht a dran, dass i mit ihm dann a dahoam sa kann... mit meinen Freunden bin i eher unterwegs...
14.09.2005 20:35 FatLip(39)![]() 524 Postings | ich finde das ist das schlechteste Thema seit es diese Umfragen gibt!!! meine meinung
15.09.2005 07:23 Sunshine18(35)![]() 84 Postings | Aber ich glaub so knapp wars noch nie bei einer Umfrage! ---- Dieser Beitrag wurde am 15.09.2005 07:23 editiert! ------ Nur Wolken bewegen die Sterne....
15.09.2005 07:34 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Zitat: Wer sagt das Liebe vergänglich ist? ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
15.09.2005 08:41 steffimausal(30)![]() 641 Postings | Muss ich mal zustimmen, auch Liebe kann fest, standhaft und wie ein Fels in der Brandung sein, auch wenns ned immer gut läuft! Und auch Freundschaften können zerbrechen... ------ Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)
15.09.2005 09:49 balimausal(44)![]() 681 Postings | Ganz klar: Beides ist wichtig... Nur Freunde/Freundinnen sind a bissal wichtiger als die Liebe... Denn Freundschaften halten meist ewig, Beziehungen können kaputt gehen und wenn man dann seinen Bekannntenkreis vernachlässigt hat, kann man ganz schnell allein dastehen!
15.09.2005 12:33 juliha(36)![]() 98 Postings | ich würd natürlich-wenn ich nen freund hätte- viel zeit mit ihm verbringen wollen und natürlich wär mir derjenige auch wichtig--aber wenn ich mich zwischen freunden und freund entscheiden müsste würd wohl der freund den kürzeren ziehen. aber wenn man so ne entscheidung treffen muss ist sowieso die beziehung fürn arsch. find ich. von dem her kann man nicht sagen was wichtiger ist weil sowohl partner als auch freunde wichtig sind-aber jeder eben auf seine art und weise!
15.09.2005 14:56 DarkAndi(34)![]() 24 Postings | was soll die dumme frage check ich nicht ------ Ihr könnt mich alle mal ... ... ... finanziell unterstützen
16.09.2005 13:57 Fruechtchen*(30)![]() 2 Postings | Ich denken, dass die beste Freundin wichtiger ist aber dann auch nur wenn es eine wahre Freundschaft ist. Natürlich ist aber der Freund auch extrem wichtig.
16.09.2005 20:14 chine-man(35)![]() 797 Postings | ich finde die "liebe" kommt und geht ABER wahre Freundschaften halten ewig!!! ------ A3 2.0 TDI Quattro - Für mehr Spass im Winter
17.09.2005 10:48 Simona*84(38)![]() 126 Postings | das sehe ich genauso
17.09.2005 12:22 problemchild(33)![]() 185 Postings | Genau der Mienung bin ich! Nur muss man erst mal eine wahre freundschaft finden und aufbauen... das is leider nicht so einfach!
19.10.2005 20:29 juliha(36)![]() 98 Postings | WOW!! genau auf solche einträge haben wir alle gewartet!! das nenn ich mal ein statement!
19.11.2005 09:52 bluete(34)![]() 115 Postings | Also ich denke, wenn man eine Beziehung eingeht, hat man für seine Freunde automatisch (ein bisschen) weniger Zeit! Vielleicht will man am Wochenende dann nicht mehr immer mit den Freunden weggehen, sondern mit dem Partner was unternehmen oder einfach einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen! Fazit: Freunde, die das nicht verstehen, sind meiner Meinung nach keine richtigen Freunde! Natürlich muss man Freundschaften pflegen, deshalb ist es wichtig einen Mittelweg zu finden!
15.02.2006 20:25 Celica(37)![]() 1143 Postings | Ich denke auch, dass der Partner wichtiger ist. Man darf aber nicht die Freunde so vernachlässigen, dass die Freundschaft zerbricht. Auch eine wahre Freundschaft hält nicht ewig, wenn man sich nicht darum kümmert! Wenn es mal mit dem Partner Streit gibt oder die Beziehung auseinandergeht, steht man alleine da. Gerade da braucht man einen Menschen, bei dem man sich ausheulen kann. Eine Beziehung braucht zwar mehr Pflege und Zeit als eine gute Freundschaft und steht deshalb bei den meisten an erster Stelle, aber gute und wahre Freunde darf man deshalb nicht vernachlässigen - Freunde braucht man immer! ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
15.02.2006 21:28 Meise(34)![]() 124 Postings | Ich persönlich bin der Meinung, dass "beste Freunde" des wichtigste sind, dies ind nämlich ziemlich selten!! "freunde" kann jeder haben, aber weis ich auch wie die im ernst- oder problemfall zu mir stehen?? wohl eher nicht!! ------ mhmmmmmm........
16.02.2006 02:07 Geri-86(35)![]() 1021 Postings | Für mich ist beides gleich wichtig! mit den besten freunden redet man über dinge die man in gegenwart eines mädchens nie aussprechen würde! ich blödle auch sehr viel, wobei das kind im "manne" zum vorschein kommt und ich mich total reinsteigern kann. das ist das größte! von der freundin hingegen bekommt man liebe, vertrauen, geborgenheit etc. man hat auch eine gewisse verantwortung zu tragen. der unterschied ist denke ich mal die art der beziehung und nicht unbedingt die intensität! ------ Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Ihr widme ich mehr Zeit...

ich finde das ist das schlechteste Thema seit es diese Umfragen gibt!!! meine meinung
check ich nicht
WOW!! genau auf solche einträge haben wir alle gewartet!! das nenn ich mal ein statement!