bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




APPD ;-)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.09.2005 22:16

off detroitpunk(31)

102 Postings

lol
11.09.2005 22:35

off Mikey(43)

4559 Postings

... armes deutschland ... mehr sog i ned !!!
11.09.2005 22:46

push FatLip(35)

524 Postings

naja diese partei versteht sich als gag, die paar blöden die die partei dann auch noch wirklich wählen sind in meinen augen zu dumm um zu überlegen welche partei für deutschland am besten wäre!!!
11.09.2005 22:58

push FatLip(35)

524 Postings

ich glaub nicht dass sich die npd als gag sieht

edit: naja mit der appd ist das parteiprogramm der npd nicht zu vergleichen!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 11.09.2005 23:10 editiert!
12.09.2005 07:47

off Gamer1986PAN(32)

33 Postings

Wer die wählt ist echt zu bl*d zum sche*ßen...

------
So far da Gamer
12.09.2005 09:29

off The_Man(28)

441 Postings



Ein Anreiz die zu wählen wär schon allein das sie mit der halben mio. Wahlkampfhilfe (bei erreichen der 0,5% Marke) eine Party veranstalten würden...

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
12.09.2005 12:13

off El-KoRbi(34)

118 Postings



Tja, die sind leider in Bayern nicht wählbar.

------
irgendjemand profiliert sich - noch ein zeichen, dass du weg musst
12.09.2005 14:12

off clown(32)

132 Postings



Der Wahlwerbespot hat mich überzeugt... werde APPD wählen


------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
13.09.2005 14:51

pram

119 Postings

Ich weiß jetzt nicht ob ich das Ganze lustig oder traurig finden sollte.

Habe neulich eine Sendung mit Joachim Bublath (ehemaliger Knoff-Hoff-Moderator) gesehen, mit dem Titel "verblödet Deutschland?". Es ging da u.A. um Jamba, 9Live-Quizshows und Talkshows.
Der APPD-Wahlspot hätte da auch exzellent ins Programm gepasst.

Wenn man das geistige Niveau betrachtet, braucht man eigentlich keine Angst vor nem Gehirntod haben.

Armes Deutschland...
13.09.2005 17:52

off clown(32)

132 Postings



"Die APPD geht da ganz andere Wege: Wir würden einfach eine herkömliche Bierflasche nehmen und das Glas wieder auffüllen! und so genial sind alle unsere Lösungen die wir mit der APPD zu bieten haben...."


DIE MUSS MAN DOCH EINFACH WÄHLEN!!

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
13.09.2005 19:44

push FatLip(35)

524 Postings

Da ja die appd bei uns nicht auf der liste steht........... wo muss ich dann das kreuz hinzeichnen? unter den anderen parteien?!!!
02.02.2008 17:20

off Wandl86(32)

129 Postings

Ich find die Partei echt witzig und bei dem Scheiß, den unsere Politiker tagtäglich machen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn so eine Partei gewählt wird. Asoziale an die Macht !!!!

------
Schmerz adelt. Castigo corpus meum.
02.02.2008 17:24

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:
Asoziale an die Macht !!!! :


hi hi ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
02.02.2008 17:28

off Wandl86(32)

129 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
Asoziale an die Macht !!!! :


hi hi ...

Die haben lauter solche Slogans, z.B. auch "Dumm und glücklich", "Arbeit ist scheiße", "Scheißen ist Arbeit" oder "Fick Heil"... Wers mag...

------
Schmerz adelt. Castigo corpus meum.
02.02.2008 17:31

off NOFX(29)

4844 Postings

Ach so viele stimmen wird die eh nie zusammen bekommen. I finds ganz lustig
Sollte man nicht zu ernst nehmen ...

und wenn ich am Wahltag überhaupt keinen Plan hab oder Grüde, die für eine Partei sprechen, mach ich bei denen ein Kreuzchen ... just for fun

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
02.02.2008 17:34

off Wandl86(32)

129 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
Ach so viele stimmen wird die eh nie zusammen bekommen. I finds ganz lustig
Sollte man nicht zu ernst nehmen ...

und wenn ich am Wahltag überhaupt keinen Plan hab oder Grüde, die für eine Partei sprechen, mach ich bei denen ein Kreuzchen ... just for fun

Genau so sehe ich das auch !! Man muss es einfach mit Humor nehmen und nicht nach dem Motto "Schande für Deutschland!! Hilfeee !!!!"

------
Schmerz adelt. Castigo corpus meum.
02.02.2008 18:28

off El-KoRbi(34)

118 Postings



Die APPD will sich übrigens für den Transrapid mit Looping einsetzen.

------
irgendjemand profiliert sich - noch ein zeichen, dass du weg musst
02.02.2008 19:00

off Wandl86(32)

129 Postings

Ich fand es eine Frechheit, als bei der letzten Bundestagswahl der Wahlwerbespot der APPD zensiert wurde und habe mir deshalb geschworen, dass ich diese Partei aus Protest über die Zensur wähle, wenn sie das nächste mal in Bayern zur Wahl steht !!! Denn: Demokratie sieht anders aus !!!! Und muss auch ein bisschen Spaß verstehen...

------
Schmerz adelt. Castigo corpus meum.
02.02.2008 21:49

off chuteman(29)

1094 Postings



toll, und nur wegen ironie geh ich wählen? so nur aus protest? tolle wurst...

------
... und die Welt ist bunt =)
03.02.2008 18:16

off Al*Capone(27)

373 Postings



kennt jemand die Kreuzberger Patriotische Demokraten/Realistisches Zentrum??
diese spaßpartei wird/wurde unter anderem von den ärzten unterstützt

Ihre politischen ziele sind:
* Ausgehverbot für Männer bei Außentemperaturen über 30°
* Nachtflugverbot für Pollen
* Förderung der Kreuzberger Zeppelinindustrie
* Rauchverbot in Einbahnstraßen
* Flottere Melodien für Einsatzfahrzeuge von Polizei und Feuerwehr
* Kreuzberg braucht einen ganzjährig eisfreien Tiefseehafen
* Halbierung der Schwerkraft bis zum Jahr 2010
* Ökologische Kriegsführung durch bleifreie Betankung von Panzern
* Rotationsprinzip für Straßennamen
* Abtragung des Kreuzberges und Wiederaufschüttung an repräsentativer Stelle


------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
03.02.2008 23:51

off chuteman(29)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von Silentbob

(...) ich würd die auch nicht wählen!


So hört sich die Sache schon viel besser an

Mir kommt immer alles hoch wenn jemand mit der APPD anfängt. Den eine Partei, die Geld verteilen will, aber gleichzeitig schreit "Arbeit ist Scheiße" und die Arbeit abschaffen will, hat für mich keinen Sinn.

------
... und die Welt ist bunt =)
04.02.2008 03:34

off husky_eye(31)

190 Postings



Zitat:
geschrieben von Mikey
... armes deutschland ... mehr sog i ned !!!


genau meine meinung!

------
Wenn Jura nicht wär, läg ich am Meer....
04.02.2008 08:55

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von husky_eye
Zitat:
geschrieben von Mikey
... armes deutschland ... mehr sog i ned !!!


genau meine meinung!


Spießer und Gratler ....

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
04.02.2008 10:18

off Schnupfbaron(30)

212 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Zitat:
geschrieben von Wandl86
Ich fand es eine Frechheit, als bei der letzten Bundestagswahl der Wahlwerbespot der APPD zensiert wurde und habe mir deshalb geschworen, dass ich diese Partei aus Protest über die Zensur wähle, wenn sie das nächste mal in Bayern zur Wahl steht !!! Denn: Demokratie sieht anders aus !!!! Und muss auch ein bisschen Spaß verstehen...


Mit der gleichen Logik, müsste man auch NPD wählen. Den hier hat der Hessische Rundfunk auch versucht, Ausstrahlung zu verweigern. Und genauso wie 2005 der WDR bei der APPD, wurde auch hier der Sender von Gerichten gezwungen diesen Spot unzensiert auszustrahlen. Den der Wahlspot der APPD wurde auch unzensiert gesendet! Von daher "versteht" unsere Demokratie durchaus Spaß. Nur die Fernsehsender nicht.


nein er war zensiert
04.02.2008 21:31

off husky_eye(31)

190 Postings



Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von husky_eye
Zitat:
geschrieben von Mikey
... armes deutschland ... mehr sog i ned !!!


genau meine meinung!


Spießer und Gratler ....


ach so, aber du findest die partei toll, oder?

------
Wenn Jura nicht wär, läg ich am Meer....
05.02.2008 20:25

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von husky_eye
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von husky_eye
Zitat:
geschrieben von Mikey
... armes deutschland ... mehr sog i ned !!!


genau meine meinung!


Spießer und Gratler ....


ach so, aber du findest die partei toll, oder?


nein lustig und ein leben nur mit Langweilern und normalen leuten ist doch langweilig

----
Dieser Beitrag wurde am 05.02.2008 20:36 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
05.02.2008 20:30

off Al*Capone(27)

373 Postings



der "sinn" solcher parteien is es ja den leuten eine möglichkeit zu geben auf andere weise gegen die bestehenden parteien zu protestieren als nicht oder noch schlimmer npd bzw. dvu zu wählen...

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
08.02.2008 16:11

off Wandl86(32)

129 Postings

Ich mag die Partei einfach, weil die einen super Humor besitzen. Man muss sie ja nicht wählen, aber ein bisschen Toleranz gegenüber solchen "Spaßvögeln" sollte man schon besitzen.

------
Schmerz adelt. Castigo corpus meum.
09.02.2008 14:41

off Wandl86(32)

129 Postings

Zitat:
geschrieben von Kratos
"...CDU und SPD/ Alles Extremisten/ Wir sind sozialistische/ Pogo-Anarchisten/ Wählt den politischen Frühling/ Die APPD muss ran!"

Das heißt demokratische Pogo-Anarchisten !!

------
Schmerz adelt. Castigo corpus meum.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang