bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schönberger Marktfest 2019
An zwei Tagen verwandelt sich der Schönberger Marktplatz in eine Partyzone. Der Förderverein Fußballfreunde Schönberg e.V. gestaltet den Marktplatz mit einer großen Bar, einer Bühne und vielen weiteren Highlights zum beliebten Marktfest!

...mehr

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Snowboarden Winter 05/06
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.09.2005 09:54

off The_Man(28)

441 Postings



Flachauwinkel Schöne Raillines auch eine richtig fette kickerline und am schluss fürn spass ne lustige Jibline mit nem A-Frame ein Wallride ein paar kleine Kicker und ein paar boxen.... absolut zum empfehlen... is hier eigentlich jmd aus Freyung bzw Mitterdorf der Interesse hat ein paar Kicker in den hang zu stellen?


------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
15.09.2005 00:25

off Rainmen83(35)

306 Postings



Bin zwar erst seit nem Jahr in der Boarderszene, aber war doch schon einige male in Ö als Skifahrer.
Hab das ja gute 10 Jahre lang gemacht.

Letztes Jahr hatts leider nur für dreimal Österreich gereicht.

Wenns glatt geht werd ich heuer mal die Schweiz unsicher machen.



------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
15.09.2005 09:12

off Manuel(34)

52 Postings

Hey Leute!
Ich bin Snowboardlehrer in Mitterdorf!
Wenn ihr Bock habt da drin was auf die Beine zu stellen und auch willig seit mal ein Wochenende Arbeit zu investieren dann könnten wir schon was machen!
15.09.2005 09:50

off Rainmen83(35)

306 Postings



Hey Manuel!!!

Bin dabei. Wie gesagt bin ich erst ein Jahr aufm Board und könnt bestimmt noch a bissl was lernen

Gute Erfahrungen hab ich mitm "Dreiländereck" bei uns gemacht da es nicht so weit weg ist.
Wenn was zammgeht und ich Zeit hab könnta gern mal a Boarder WE abhalten.



------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!
14.10.2005 21:02

off puh*deg(31)

9 Postings

hi jungs und mädels!
bin eigentlich fast jede woche am geisskopf! Letztes Jahr wars gar ned mal so schlecht! Endlich mal n Ansatz von Park da, obwohl der Kicker wieder ned so optimal war. Bin über Landung hinaus und ins flat rein, aber wenigstens is er die ganze saison über geblieben und ned wie in den vorigen Jahren gleich nachm epoxy contest abgerissen worden!
26.11.2005 12:20

off Manuel(34)

52 Postings

Hey! Am Mittwoch is die Saison losgegangen! Immer noch bock a bissl zu arbeiten ?
Oberfrauenwald ? Ja wär ich auch dabei! Könnt ich ja gleich nach da Arbeit immer hinfahren
05.12.2005 13:54

off Manuel(34)

52 Postings

War gestern in Mitterdorfbeim Boarden! Muss sagen die Jungs haben sich beim Funpark richtig mühe gegeben! Also es lohnt sich auf jeden Fall nach mitterdorf zu fahren! Teils geniale Kicker, auch viel für verspielte jungs dabei
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang